-12-
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

05 - Dschumada Awal - 1442 AH
20 - 12 - 2020 AD
10:26 AM
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka], Mutter der Städte)
_____________


Eine letzte Warnung und ein schreckliches Übel rückt näher , also zieht die Lehre daraus, ihr Einsichtigen!

Im Namen Allahs, der Eine, der Allgewaltige der Unterwerfer, der Schöpfer der Himmel und der Erde, der Allmächtige, der Überwältigende, der Rächer.
ich flehte Allah mit Seinem Namen an, und mit Seiner Einheit, Er ist der Richtige Gott und außer Ihm gibt es keinen Gott, und diejenigen, die Zorn Allahs erregt haben Allahs hasser sind, und ich flehe ihn mit Seiner Barmherzigkeit die Er sich selbst vorgeschrieben hat, was diejenigen die Allahs Zorn zugezogen haben die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit zweifeln , und ich flehe ihn mit Seinem Größten Zufriedenheit in sich , während diejenigen, auf die Allah zornig ist Allahs Wohlgefallen hassen.
dass Er zwischen mir und jeder sündige Lügner urteilt , der die Menschen von Allahs Pfad abhalten , genau wie Mohammad Isa Daoud der die Leute zum Polytheismus einladen, möge der Fluch Allahs auf den Lügnern kommen lassen.

Oh Allah, du kennst die Lügner, welche die anderen von die Wahrheit abhalten, und du kennst genauso die Ehrlichen, O Allah Du urteilst über die Streitigkeiten der Menschen , also urteile zwischen mir und die Satane aus den Reihen von Menschen und Dschinn, denn Dein Versprechen ist doch wahr und bist schnell beim abrechnen. für diejenigen die Allahs Zorn erregt haben gibt es keine Hoffnung , dass sie zur Vernunft kommen , bestätigend mit Allahs Worte :

{Begehrt ihr denn, daß sie euch glauben, wo doch eine Gruppe von ihnen das Wort Allahs gehört und es dann, nachdem er es begriffen hatte, wissentlich verfälscht hat?76 Und wenn sie diejenigen treffen, die glauben, sagen sie: „Wir glauben.“ Wenn sie aber untereinander allein sind, sagen sie: „Wollt ihr ihnen erzählen, was Allah euch enthüllt hat, damit sie es vor eurem Herrn als Beweis vorlegen? Begreift ihr denn nicht?} -Albaqara

O Ehre sei Allah , dem Allmächtigen, denkst du, oh Muhammad Isa Daoud, dass du bei Allah schwören wirst, wie du bei den Gläubigen schwörst, damit Allah dich glaubt , während Er weiß, was in dir ist und wie du bist? und Allah , der Allmächtige, sagte:
(Am Tag, da Allah sie alle auferweckt, da werden sie Ihm schwören, wie sie euch schwören, und meinen, sie hätten eine Grundlage. Aber sicherlich, sie sind ja Lügner. 19 Der Satan hat sie in seine Gewalt gebracht und sie dann Allahs Ermahnung vergessen lassen. Jene sind die Gruppierung des Satans. Aber sicherlich, die Gruppierung des Satans, das sind ja die Verlierer.)Al-Mojadleh

O Mohammad Isa Daoud und seine Satanische Freunde , eure Glaube , dass Allah nicht weiß worüber ihr denkt, hat euch in eine Dilemma geschützt, o Gemeinschaft der Satane, glaubt ihr wirklich , dass Allah nicht weiß was ihr tut, darum hat euch mit einem wachsamen und standhaften Wächter, (Raqeeb und Ateed) begleitet? , ihr habt gesagt :"wenn Allah wirklich wusste was wir tun, dann hätte Er nicht zu uns Raqeeb und Ateed geschickt um unsere Taten zu schreiben ", und so dachtet ihr, dass Allah nicht weiß was ihr tut, deshalb schwört ihr auf Lügen zu den Gläubigen und ebenso schwört ihr bei Allah zu Allah selbst , gepriesen sei Er! dann wird Allah euren Mund versiegeln und lässt eure gesamten Sinne und Glieder gegen euch Zeugnis ablegen. lassen wir das Bestätigen mit dem Wort Allahs der Allerhöchste:
(21 Sie werden zu ihren Häuten sagen: „Warum habt ihr gegen uns Zeugnis abgelegt?“ Sie sagen: „Allah, Der alles reden läßt, hat uns reden lassen. Er ist es, Der euch das erste Mal erschaffen hat, und zu Ihm werdet ihr zurückgebracht. 22 Und ihr pflegtet euch nicht so zu verstecken, daß euer Gehör, eure Augen und eure Häute nicht Zeugnis gegen euch ablegten. Aber ihr meintet, daß Allah nicht viel wisse von dem, was ihr tut. 23 Und diese eure Meinung, die ihr von eurem Herrn hattet, hat euch ins Verderben gestürzt, so daß ihr jetzt zu den Verlierern gehört.“) (Fussilat)

Du wirst außer Allah keinen Helfer und keinen Beschützer haben die dich vor Strafe Allahs der Allmächtige, der Überwältigende,
beschützen kann , Allah wird sicherlich zwischen uns der Wahrheit entsprechend richten, Der kennt wer von uns der Lügner und wer der Wahrhaftige ist. Allah gehört die Entscheidung vorher und nachher, Er trifft die besten Entscheidungen.

O Diener Allahs , Allah hat seinen Diener und Khalifa, El Mahdi , Nasser Mohammed El-Yemeni gesandt, um euch vor der Prüfung derer zu retten, die über sie zornig war . Er lehrt euch über die List derer, die sich Allahs Zorn zugezogen haben, und er rettet die Irre gehenden , die, wenn sie den Weg der Rechtschaffenheit von ihrem Herrn wüssten, wenn sie den Weg der Rechtschaffenheit sehen würden, hätten sie
sie ihn zu ihrem eigenen Weg gewählt, und ergeben sich vollständig.

Wie immer dem auch sei, der Imam El-Mahdi Nasser Mohammed ist nichts anderes als ein Mensch wie ihr, ich kann aber diejenigen, die meinen Ruf ablehnen und vom Weg meines Herrn und eures Herrn abirren nicht retten. Aber vielmehr , für denjenigen von euch , der sich geradlinig verhalten will, soll wissen, dass mein Herr auf einem geraden Weg ist.
Wenn ihr Allah allein anbetet, ruft niemanden mit ihm an , Der ist Zeuge gegen euch, und Allah allein genügt als Zeuge ,wahrlich, es gibt keinen Mittelsmann zwischen dem Diener und Allah, dem Herrn der Welten, also ruft Ihn lieber direkt an, Er ist nicht abwesend, und Er ist niemals abwesend, dass Er euer Flehen nicht hört, im Gegenteil, Er sieht und hört alles und Er weiß, was eure Seelen einflüstert, ob ihr es ausgesprochen habt oder nicht , Er kennt auch eure Absichten.
Das ist Allah , mein und euer Herr , der Wahrhaftige, der Barmherzigste der Gnädigste , also sollte kein Diener im Reich Allahs barmherziger zu den Dienern sein als Allah selbst , der angebetete Herr, das ist Gott, der Barmherzigste der Barmherzigen.
So betet ihn an und ruft mit ihm keinen an,
Er läßt niemand an Seiner Herrschaft teilnehmen, weder Propheten noch Heilige noch Märtyrer noch Tugendhafte.
So glaubt an die Fatwa Allahs zu Seinen Dienern im entscheidenden Buch Allahs, dem großen Koran.
Und damit ihr keine Ausrede mehr gegen Allah habt, falls ihr Allah Gefährten beigesellt, hat Er eine Aussagekräftige
Fatwa gegeben um die Fürbitte der Diener zu dementieren, und Er hat sie zu den Klaren Versen des Korans gemacht , die zur Grundlage des Buches gehören .
Allah verzeiht nicht, daß Ihm andere Gottheiten beigesellt werden. Er verzeiht, wem Er will, die kleineren Vergehen. Wer Allah andere Gottheiten beigesellt, der begeht eine schwere Sünde gegen sich selbst, er wird keinen finden, der ihm hilft
und er würde außer Allah weder einen Helfer unter den Gerechten finden, noch einen Propheten, der für ihn bei seinem Herrn Fürsprache einlegt.

Das ist das wahre Gesetz in der Schrift zu jeder Zeit und an jedem Ort, und das ist
die gleiche Nachricht bei allen Ermahnungen, die den Propheten Allahs offenbart wurden, vom ersten bis zum letzten Mohammed, dem Gesandten Allahs, der den Heiligen Koran empfing. Das ist das Buch Allahs, worin eure Ermahnung und die Ermahnung derer, die vor euch gegangen sind, in allen Sprachen liegt. Wiederum hat Allah diese Nachricht in einen klaren arabischen Koran übersetzt. Und Er bewahrte ihn vor Verfälschung , vor Manipulation und Wortverdrehung, ein einziges einheitliches Buch für die gesamten Welten geblieben, sowohl für Menschen als auch für Dschinn.
Allah machte den Koran zu einer umfassenden Botschaft für die Menschheit und die Dschinn zugleich , Er sandte zu den Menschen und den Dschinn Gesandte aus ihrer Mitte, zu ihnen die offenbarten Zeichen vorgetragen und sie aufzurufen, Allah allein ohne andere Gottheit anzubeten, und sie vor dem Treffen am Jüngsten Tag warnen, dem Tag , an dem die Menschen vor dem Herrn der Welten stehen werden. Allah der Erhabene sagte :
(„O Gesellschaft der Ğinn und der Menschen, sind nicht zu euch Gesandte von euch (selbst) gekommen, die euch Meine Zeichen berichtet und euch vor dem Eintreffen dieses euren Tages gewarnt haben?“ Sie werden sagen: „Wir zeugen gegen uns selbst.“ Das diesseitige Leben hat sie getäuscht, und sie zeugen gegen sich selbst, daß sie ungläubig waren.
131 Das (ist so), weil dein Herr die Städte nicht zu Unrecht vernichtet, während ihre Bewohner unachtsam sind.)
Al-An'am

Auch wenn Allah aus den Reihen der Nahestehenden Engel einen Gesandten zu den Menschen schicken würde , so hätte Er ihn zu einem Menschen machen lassen , und ihn bekleiden, was sie sich ja selbst anziehen und ihre Scham bedeckt. Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Und wenn Wir ihn (den Gesandten auch) zu einem Engel gemacht hätten, so hätten Wir ihn (doch) wahrlich zu einem Mann gemacht, und Wir hätten ihnen wahrlich verdeckt, was sie zu verdecken suchten. 10 Man machte sich ja schon vor dir über Gesandte lustig. Da umschloß diejenigen, die über sie spotteten, das, worüber sie sich lustig zu machen pflegten.11 Sag: Reist auf der Erde umher und schaut, wie das Ende der Leugner war. 12 Sag: Wem gehört, was in den Himmeln und auf der Erde ist? Sag: Allah. Er hat Sich Selbst Barmherzigkeit vorgeschrieben. Er wird euch ganz gewiß zum Tag der Auferstehung versammeln, an dem es keinen Zweifel gibt. (Schaut, wie das Ende) derjenigen (war), die ihre Seelen verloren haben, denn sie glaubten nicht.
13 Ihm gehört (alles), was in der Nacht und am Tag ruht. Und Er ist der Allhörende und Allwissende. 14 Sag: Sollte ich einen anderen zum Schutzherren nehmen als Allah, den Erschaffer der Himmel und der Erde, Der Speise gibt, während Ihm (selbst) keine Speise gegeben wird? Sag: Mir ist befohlen worden, der erste zu sein, der sich (Allah) ergibt, und: „Gehöre ja nicht zu den Götzendienern!“ 15 Sag: Gewiß, ich fürchte, wenn ich mich meinem Herrn widersetze, die Strafe eines gewaltigen Tages. 16 Von wem sie an jenem Tag abgewendet wird, dessen hat Er sich wirklich erbarmt; und das ist der deutliche Erfolg.)
Al-An'am

Und da der letzte der Propheten und der Gesandten Allahs ist Mohammed mögen Allahs Gebete und Friede auf ihm sein, darum machte Allah diesen großen Koran zur Botschaft an Menschen und Dschinns zusammen, und Mohammed zu das Siegel der Gesandten und Propheten machte.
In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Muhammad ist nicht der Vater eines eurer Männer , sondern der Gesandte Allahs und der letzte aller Propheten , und Allah besitzt die volle Kenntnis aller Dinge .) [Al-Ahzãb] 33:40

Und da der Quran enthält, was in den Büchern der Gesandten vor ihm erwähnt wurde, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Oder sie haben sich außer Ihm andere Götter genommen. Sprich: "Bringt eure Beweise vor! Hier ist der Koran, eine Ermahnung für mein Volk, und hier sind die davor offenbarten Schriften." Doch die meisten wissen nicht um die Wahrheit, und deswegen wenden sie sich ab.) 24-Al-Anbiyaa.
Das heißt, weil es keine Botschaft von Allah nach dem Koran geben wird , daher muss Er vernünftigerweise und logischerweise das Wort des Heiligen Quran vor Entstellung und Verfälschung bewahren. Nach dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Wir haben dir den Koran herabgesandt, und Wir haben vor dir Gesandte zu den Parteien der Früheren entsandt ).
9-10 Al-Hijr

Da Allah die Doktrin der Fürbitte , indem ein Beter für jemanden anderen bittet, verboten hat, darum sandte Gesandten zu den Menschen um sie zu warnen, dass sie nicht glauben sollen, dass es jemanden geben wird, der bei Allah Fürsprache für sie einlegen wird, auf dass sie gottesfürchtig werden mögen, und zu wissen, dass sie ausser Allahs Barmherzigkeit werden sie nichts finden. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Mit dem dir offenbarten Koran warne jene Menschen, die sich Gedanken über den Jüngsten Tag machen, an dem sie zu ihrem Herrn geführt werden, Dem gegenüber sie keinen Helfer und keinen Fürsprecher haben, auf daß sie gottesfürchtig werden mögen). Al-An'am 51. Er sagte noch :
(Gott ist es, Der die Himmel, die Erde und was dazwischen ist, in sechs Tagen erschaffen hat und die höchste Allmacht ausübte. Außer Ihm habt ihr keinen Beschützer und keinen Fürsprecher. Warum wollt ihr nicht nachdenken?)
As-Sajda. 4
(Ihr Gläubigen! Spendet von dem, was Wir euch beschert haben für gute Zwecke, bevor der Tag kommt (der Jüngste Tag), an dem ihr keine Spenden mehr geben könnt, an dem weder gekauft noch verkauft werden kann und weder Freundschaft noch Fürsprache etwas bewirken können. Die Ungläubigen sind die wahren Frevler.) Al-baqara. 254

Allah hat euch befohlen, niemanden bei Ihm anzurufen und ihn als Vermittler zwischen euch und Allah , euer Herr, der Barmherzigsten zu nehmen. denn Er ist mit euch durch Sein Gehör, Wissen und Sehen. Er hört und sieht alles, Allah weiß genau, wohin ihr euch treiben laßt und wo ihr bleiben werdet. Er weiß, was in euren Seelen geheimhaltet . Also fleht Ihn direkt an, ohne jede Vermittlung, damit Er euch nicht züchtigt! Ich bin zu euch als Warner , der euch die Wahrheit klar verkündet. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Euer Herr sagt: "Bittet ihr Mich, so erhöre ich eure Bitte. Die Hochmütigen, die sich zu groß vorkommen, um Mir zu dienen, werden entwürdigt und entehrt in die Hölle gehen.") Ghafir - 60

Wahrlich, Allah weiß nicht, dass irgend ein Lebewesen oder irgendein Gegenstand oder irgendetwas von dem, was Allah erschaffen hat, es wagen kann , Fürsprache für die Diener zwischen den Händen des angebeteten Herrn zu erbitten. Nach dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Sie dienen anstatt Allahs, was ihnen weder schadet noch nützt, und sagen: „Das sind unsere Fürsprecher bei Allah.“ Sag: Wollt ihr denn Allah kundtun, was Er nicht kennt, weder in den Himmeln noch auf der Erde? Preis sei Ihm! Erhaben ist Er über das, was sie (ihm) beigesellen. 19 Die Menschen waren nur eine einzige Gemeinschaft. Dann wurden sie uneinig. Wenn es nicht ein früher ergangenes Wort von deinem Herrn gäbe, so wäre zwischen ihnen wahrlich entschieden worden über das, worüber sie uneinig sind.)
Jonas

Die niedrige und die größere Qual fand nicht
in die Zeit des Gesandten Propheten
Mohammed statt -Allahs Vergebung und Frieden seien auf ihm und seiner Familie -
weil er war nur ein Zeuge über die in der Mitte stehenden Gemeinschaft , so übermittelte er ihnen diesen Heiligen Quran , damit sie ihn ihrerseits an alle Welten weitergeben können. Und wer glauben will, soll glauben und wer nicht, dann soll es leugnen , und die Abrechnung und Pein im Diesseits und im Jenseits liegt bei Allah.

Und da der Koran eine Weltbotschaft ist und Allah eine sehr lange Zeitspanne gewährt hat, um ihn zu übermitteln, dann es ist notwendig, dass Allah die Welten die kleine globale Pein vor der großen Pein kosten lässt, damit sie sich Allah zuwenden können, und Allah hat die kleine globale Pein und die große Pein nicht in der Zeit des Gesandten Allahs Mohammed, sondern in der Zeit dem Allah das Wissen des Buches gewährt hatte, der Zeuge über euch nach Allah über die Wahrhaftigkeit dieses
heiligen Buch , Koran, das ist der Khalifa Allahs, El-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, und wenn ihr die große frohe Botschaft von der Entsendung des Khalifa Allahs und Seines Dieners El-Mahdi wissen wollt , dann findet ihr die Fatwa im Buch Allahs des Erhabenen zitiert :

Die Ungläubigen sagen: ("Du bist kein Gesandter Gottes!" Sage: "Es genügt mir, daß Gott mein Zeuge ist und daß Er zwischen euch und mir urteilt, ebenso wie diejenigen, die Wissen vom Buch besitzen.") Ar-Raad' 43

Allah hat mich weder als Prophet noch als Gesandter mit einem neuen Buch gesandt, im Gegenteil, in meinen Namen
(Nasser Mohammed) stellte Er meine Aufgabe fest, nämlich Unterstützer von Mohammed, weil ich folge dem Weg und der Methode Mohammeds dem Gesandten Allah , Allahs Vergebung und Frieden seien auf ihm und seiner Familie, und auf die gesamten Propheten und Gesandten, natürlich bevor Allah sie mit einer schmerzlichen Strafe triumphieren läßt, sollen sie einen Ruf und ein Kommen und Gehen haben, bis sie den Argument gegen die Polytheisten erheben, aber nachdem sie von ihren Völkern geleugnet wurden , kam Allahs Hilfe zu ihnen und vernichtet ihre Feinde und macht sie zu Nachfolgern nach ihnen auf der Erde , Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen: (Allah hat den Gläubigen unter euch, die gute Werke verrichten, versprochen, sie als Nachfolger auf Erden einzusetzen, wie Er die Gläubigen vor ihnen als Nachfolger eingesetzt hatte und ihrer Religion, die Er für sie erwählt hat, Macht und Ansehen zu verleihen und ihnen, nachdem sie in Furcht gelebt hatten, Sicherheit zu gewähren. "Sie sollen Mir allein dienen und Mir nichts beigesellen." Diejenigen, die dann doch ungläubig werden, sind trotzige Frevler.)
An-Nour . 55

Da ich der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni bin und Anhänger von Mohammed Gesandter Allahs , Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Sage ihnen: "Das ist mein Weg. Ich rufe zu Gott auf und bin darüber im klaren. Das tun auch die Gläubigen, die meinem Weg folgen. Erhaben ist Allah . Ich gehöre nicht zu denen, die Allah etwas beigesellen.)
107 -Younus

Und die Frage, die sich stellt, ist folgendes : wollt ihr denn nicht, dass Allah Seinen Khalifa El-Mahdi schickt , um die Menschen zu die gleiche Einsicht Mohammeds, (der Heilige Koran) zu rufen , und für diesen globalen Aufruf das Internet als Mittel benutzt ?

Egal wie viel Allah ihnen Klare Versen von Koran gäbe, werden sie sie nicht folgen obwohl wissen sie , dass es die Wahrheit
von ihrem Herrn ist, alle Überheblichen Ungläubigen und Muslimen folgen nicht die Wahrheit, weil Allah lässt die Herzen der Hochmütigen abwenden, auch wenn
sie den Weg der Rechtschaffenheit sehen,
treibt ihnen ihr Hochmut zur Sünde und wählen sie ihn nicht zu ihrem eigenen Weg,
sehen sie aber den Weg des Irrtums, machen sie daraus ihren eigenen Weg.
O liebe Gelehrten , kommt und seht, ich sage euch, warum Allah eure Herzen abgelenkt hat und warum ihr den wahren Rufer des Herrn, Khalifa Allahs und Sein Diener El-Mahdi Nasser Mohammed nicht gefolgt habt .
Es ist, weil ich das Argument gegen euch mit klaren Beweisen aus dem Heiligen Kuran , die ihr in euren Händen habt , erbracht hat, ich beweise euch , dass ihr eindeutig im Irrtum seid , indem ich alles, was ihr für Lügen gefolgt habt, auf systematische Weise direkt aus dem Kuran vollständig entwurzle.

Dann alle Lügen was Allahs und Seinem Gesandten fälschlich zugeschrieben ist , werden vergehen, trotz meiner Unwissenheit über das meiste von dem, was in euren Büchern und euren Werken steht, was ihr von euch selbst über Allah geschrieben habt, und die Unwahrheiten die ihr von eurem Vorgängern
übernommen habt .

Und obwohl ich keine Kenntnis von dem habe, was in euren Büchern steht, ist es mir in der Tat egal, denn sobald ich mit euch mit den Grundlegenden Versen des Koran argumentiere, die den Kern des Buches bilden, Versen die klar und deutlich sind,
werden alles was über Allah und Seinen Gesandten in all euren Büchern falsch gefälscht wurde, vollständig und automatisch weggeblasen , und es geschieht unmittelbar nach der wahrheitsgemäßen Auslegung des Koran.
Aber Sie würden einen erwarteten Mahdi wollen, der vor der Ankunft und dem offensichtlichen Sieg wider ein Aufruf noch ein Dialog hat..

O Gemeinschaft der Araber und Nicht-Araber, Ihr seid erstaunt , dass der Imam ein Ruf und Dialog vor der offiziellen Erscheinung hat ! es hat aber immer gegeben, dass jeder Prophet und Imam ein Ruf zu Allah hat, bevor überhaupt Allah ihm den Sieg mit einer Strafe von Ihm bringt.
Kehrt dann zu den Geschichten aller Propheten im Buch zurück, wenn ihr darüber nachdenkt, und wie wollt ihr, daß Allah Seine Diener bestraft, ohne vorherigen Ruf und Warnung zu ihnen zu schicken? ihr wollt aber einen erwarteten Mahdi, den Allah in einer Nacht herrschen lässt, bevor er einen globalen Aufruf in der Ära des Dialogs hat, also würdet ihr ihn leugnen und keiner glaubt ihm, außer nur wenige Menschen, dann wird Allah zornig auf diejenigen, die sich abwenden und die Leugner sein. So würde Allah denen, die sich von dem wahren Rufer von ihrem Herrn abwenden, der sie vor der weltlichen geringen Strafe warnt, den Krieg erklären. Nach dem Wort Allahs, des Erhabenen:

(Unheil ist auf dem Festland und im Meer erschienen wegen dessen, was die Hände der Menschen erworben haben, damit Er sie einiges von dem kosten läßt, was sie getan haben, auf daß sie umkehren mögen.)
41- Ar-Roum

Denn die Erde ist gefüllt von Unterdrückung und Ungerechtigkeit, und von der kleinen Pein, das ist, was ihr Naturkatastrophen nennt. O Gemeinschaft der arroganten Atheisten, Allah hat eure Herzen versiegelt, und zwar wegen der Scharmützel des Planeten der Pein, der sich eurer Erde nach und nach nähert. Und wenn seine Annäherung zunimmt, dann nimmt auch die Pein der Plänkelei zu, so dass Sonne, Mond und Erde durch den fernen Planeten der Pein in Mitleidenschaft gezogen werden. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Und sie sagen: „Wir glauben daran.“ Aber wie könnten sie (den Glauben) von einem fernen Ort aus erlangen, 53
wo sie ihn doch zuvor verleugnet haben? Und sie schleudern (Vermutungen) auf das Verborgene von einem fernen Ort aus.)

Sabae

Und ich habe euch seit sechzehn Jahren vor diesen Klimaveränderungen die von Jahr zu Jahr zunehmen gewarnt, und wir haben es ausschließlich aus dem großen Koran vollständig erklärt. Und es ist der Planet des Feuers, Saqar, aber leider die Gläubigen die eigentlich an den Koran glauben sollen, glauben nicht mehr daran.
Ebenso die Irregehende Ungläubigen und die fehlgeleiteten Atheisten, und ihr seid alle einig auf ein Wort :" das ist nur Naturkatastrophen wegen der globalen Erwärmung" Habt ihr die Kontrolle über die Erde und ihre Atmosphäre wenn ihr wahrhaftig seid?!
Möge Allah euch bekämpfen! warum verstrickt ihr euch in Lügen?"
Vielmehr ist es wegen der Annäherung des Planeten der Qual , den ihr am Tag des großen Sieges sehen werdet, wo er ganz plötzlich zu euch kommt. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Der Mensch ist (seiner Natur nach) aus Voreiligkeit erschaffen worden. Ich werde euch (schon) Meine Zeichen zeigen; so wünscht nicht von Mir, (sie) zu beschleunigen. 38 Und sie sagen: „Wann wird dieses Versprechen eintreten, wenn ihr wahrhaftig seid?“ 39 Wenn diejenigen, die ungläubig sind, (es) nur wüßten, (wie es ist,) wenn sie das (Höllen)feuer weder von ihren Gesichtern noch von ihren Rücken zurückhalten können und ihnen auch keine Hilfe zuteil wird! 40 Aber nein! Es wird plötzlich über sie kommen und sie verblüffen. Dann werden sie es nicht abwenden können, und es wird ihnen kein Aufschub gewährt.)
Al-Anbiya

Allah hat euch auch Blutviren geschickt, das ist die Qual dessen, was in den Brüsten ist, es ist was ihr Coronavirus nennt, bei Allah, noch bei Allah, dann bei Allah, der keinen Gott außer Ihm gibt, und wir beten keinen anderen als Ihn, nur durch das Bittruf zu Allah wird dieses Übel von euch hinweggenommen, den ich am

(26 - Ramadan - 1441 AH / 19 - 05 - 2020 AD),
geschrieben habe.
(https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=329951)
und euch nochmal mit einem Bayan vor dieser daran erinnert mit dem Titel:
(Coronavirus und Bekanntgabe eines Heilungswunders ohne Impfstoff und Medizin.)
https://www.mahdialumma.net/showthread.p...144#post340144

Und ich mache die besten Unterstützer voll verantwortlich, um diese Botschaft zu verkünden an alle Satellitenkanäle, über Twitter, Facebook und an Websites der Gelehrten und Führer, die keine Furcht vor
Allah den Herrn der Welten haben, und müssen die Menschen aufmerksam machen , dass das, was sie als Coronavirus bezeichnen, in Wirklichkeit eine Strafe vom Herrn der Welten ist, weil sich die Muslime und die Ungläubigen von den Aufruf des so genannten Nasser Mohammed El-Yemeni abgewandt haben, der die Menschen aufruft Allahs entscheidendem Buch, dem großen Koran, zu folgen, dem großen Koran, zu folgen, und das, was im Widerspruch zu Allahs entscheidendem Buch, in den Büchern und Schriften steht, Abstand zu nehmen, denn alles was im Widerspruch zu Allahs entscheidendem Buch, stand, falsch ist und gegen Allah und Seine Gesandten ersonnene Lügen sind.
Ich möchte meine Anhänger darauf hinweisen, dass sie weiterhin fleißig und mit voller Entschlossenheit

diese Nachricht zu veröffentlichen und wegen die Spöttern, die zynischen und diejenigen, die andere von die Wahrheit zurückweisen, nicht schwach werden.

Die Aussagen über das Coronavirus veröffentlichen .
(https://www.mahdialumma.net/showthread.php?t=39341)
Und die Heilung von Corona für die Gläubigen
(https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=340109)
und die Aussagen des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu überbringen
(https://www.mahdialumma.net/forumdisplay.php?f=33)

Ich bitte meine Elektronische Armee sich besonders auf der betitelte Bayan:
(Coronavirus und Bekanntgabe eines Heilungswunders ohne Impfstoff und Medizin.)
(https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=340109)
zu konzentrieren und es intensiv zu übermitteln.

Und es muss in alle Amtssprachen von jedem Land übersetzt werden, und es ist nicht notwendig nach ihren Dialekten zu übersetzen, um die Menschheit vor der Pein zu retten, der in den Brüsten eingedrungen ist. Und den unverminderten Bittgebet
das Bittgebet voll zu rezitieren ohne einziges Wort weg zu lassen und zwar solange bis bis ihre Augen von Tränen überlaufen und ihre Herzen niedergeschlagen sind.
Das gilt für die Betroffenen ebenso wie für diejenigen, die aufgrund ihres Rufs zu Allah vorab geheilt wurden, und sie wissen es, und für diejenigen, die noch nicht betroffen sind. Sie müssen mit absoluter Gewissheit wissen, dass es sich nicht nur um eine vorübergehende weltweite Epidemie handelt, die früher oder später verschwindet. Es ist wie Feuer und Stroh, wenn es erloschen ist, erhöht Allah seine lodernde Flamme mit alle Arten von Brennholz, und wer es leugnet, den fordere ich heraus, was für ein Unglück.
Und wer sich weigert, wird unweigerlich davon heimgesucht werden, sie sollen aber trotzdem Allah um Seine Gnade anflehen , nachdem es (Corona) ihnen widerfahren ist, und sollen nicht an Allahs Barmherzigkeit zweifeln.

Ich habe sie gerufen, als sie wohlbehalten waren , sie weigerten aber, dann kam die Pein zu ihnen.
Das ist Allahs Umgangsart mit den früheren Generationen gewesen, und Allahs Handlungsart ändert sich nicht.
Wenn ihr euch also weigert, Allah anzuflehen, dann verkünde ich euch, dass Allah über euch ein Himmelstor öffnen wird, die extreme Pein enthält. Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Wenn Wir Uns ihrer erbarmten und das Unheil, das auf ihnen ist, hinwegnähmen, würden sie wahrlich in ihrer Auflehnung verharren und umherirren. 76 Wir haben sie ja mit der Strafe ergriffen. Aber weder unterwarfen sie sich ihrem Herrn noch flehten sie demütig.77 Wenn Wir ihnen dann ein Tor zu strenger Strafe öffnen, sind sie darüber sogleich ganz verzweifelt.)
Al-Mu minoon

Überbringt also die Erklärung des Bittgebetes und diese Erklärung, und beachtet dabei sein Ausgabedatum anzugeben, mit jedem weltweiten Mittel und Trick!
(Und ich sagte weltweit), auch über WatsApp für Freunde.
Um die Menschen vor der Strafe Allahs, des Einen, des Unterwerfers, retten musst, und wer immer sich weigert und hochmütig wird und sagt: "Es ist nur eine Epidemie, und die Ärzte werden uns davor retten", dann antworte ich jedem, der aus Dummheit keinen Verstand benutzt, und gebe ihm eine wahrheitsgemäße Fatwa: "Wahrlich, Dass die weiße Armee, auf die ihr euch im Krieg gegen die Epidemie verlasst besiegt wird.
Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{Sie sind ein niedriges Heer, das ohne Zweifel geschlagen werden wird, wie schon alle gottlosen Verbände, die sich den Gesandten widersetzten} Sad-11

und ihre Niederlage ist von dem Virus einer kleinen Kreatur. Gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{Allah scheut sich nicht, kleine Kreaturen, sei es eine Mücke oder ein größeres Lebewesen, zum Gegenstand von Gleichnissen zu machen. Die Gläubigen wissen, daß es die göttliche Wahrheit von ihrem Herrn ist. Die Ungläubigen aber fragen erstaunt: "Was meint Gott mit diesem Gleichnis?" Dadurch führt Er viele irre und leitet viele zum richtigen Weg. Nur die Frevler gehen dadurch irre.diejenigen, die den Bund mit Gott brechen, nachdem er geschlossen worden war, die Bindungen nicht einhalten, wie Gott befohlen hat, und Unheil auf Erden stiften. Sie sind die Verlierer.} Albaqara 26-27

Es ist nicht so, dass der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni einen Groll gegen die muslimischen und ungläubigen Ärzte hegt, heiliger Allah, sicherlich leisten sie menschliche Arbeit, aber was mich an ihnen ärgert, ist ihr Atheismus zu ihrem Herrn, was Allah ihnen an Wissen gewährt hat, hat sie getäuscht, sie haben die Menschen davon abgehalten, zu Allah, dem Einen, den Erhabenen, zu flehen und bitten Seine Strafe von ihnen abzuwenden, damit sie dem Rufer Seines Buches und Seinem Diener, dem Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, folgen.
Vielmehr können die Ärzte angesichts der Grausamkeit der Soldaten (Corona) Allahs nicht einmal sich selbst Hilfe bringen, und jede Verstärkung wird größer und schrecklicher, obwohl es sich nicht um Corona handelt. Aber es sieht aus wie eine Epidemie und ist keine Epidemie, denn diese hier, so wie ich sie im Buch kenne, dient dazu, das Immunsystem der Menschen zu stärken, schon Vor langer Zeit, hören die Kinder davon, wie es ihre Eltern getroffen hat. Denn ich finde es im Buch als die Epidemie der Jahrhunderte bezeichnet, so stirbt davon nur, wen sein Todes zeit gekommen ist, während die anderen von ihm Immunität gewinnen, und können sie sich damit nicht nochmal anstecken.
Aber es kommt was ihm ähnlich ist, das ist von Allahs geringer Strafe wegen ihrer Abwendung, so dass diejenigen, die sich von dem wahren Rufer ihres Herrn abwenden, denken sie zunächst, dass es eine bloße Epidemie ist, die ihre Vorväter vor ihnen heimgesucht hat, und es ist nicht von der geringen Strafe wegen wegen der Verleugnung ihrer Propheten sowie des Khalifa Allahs und Seines Dieners Al-Mahdi. Und Allah, der Erhabene, hat gesagt:
{Wir haben ja schon zu Gemeinschaften vor dir (Gesandte) gesandt und über sie Not und Leid kommen lassen, auf daß sie unterwürfig flehen mögen. 43 Wenn sie doch nur, als Unsere Gewalt über sie kam, unterwürfig gefleht hätten! Aber ihre Herzen verhärteten sich, und der Satan schmückte ihnen aus, was sie zu tun pflegten. 44 Als sie dann vergaßen, womit sie ermahnt worden waren, öffneten Wir ihnen die Tore zu allen Dingen. Als sie dann froh waren über das, was ihnen gegeben worden war, ergriffen Wir sie plötzlich. Da waren sie sogleich verzweifelt.}
Al-An'am

Weil sie unter der Strafe des Blutvirus, - Corona ( der das Immunsystem angreift, das Immunsystem aber gewinnt dagegen keine Immunität, nicht einmal das Gewicht eines Stäubchens. Vielmehr unterwirft sich das Immunsystem dem Virus und gibt sich geschlagen)- schwer gelitten haben, flehten sie demütig ihren Herrn an um Sein Qual von ihnen fernzuhalten, da Allah Barmherzig ist, hat sie erhört . Und das gleiche wiederholt sich wie damals als
die Propheten zu ihren Völker sagten : "Das Böse und der Zorn eures Herrn sind zu euch gekommen, weil ihr euch abgewandt habt, und es ist nicht nur eine vorübergehende Epidemie". Dann wurden sie zuerst hochmütig, bis das Unheil lange dauerte und sich verschlimmerte, dann flehten sie Allah an, es von ihnen weg zu nehmen, damit sie Seinen Propheten und Seinen Büchern folgen würden. Als Allah es von ihnen nahm, sagten sie dann : "Was uns heimgesucht hat, ist nicht, weil wir verleugnet haben, wen er anruft, Allah anzubeten, Ihn allein, keinen Partner für Ihn, also ist das, was uns heimgesucht hat ist nicht wegen der Verleugnung dessen, der zur Anbetung Allahs aufruft, Allah allein anzubeten, denn die Vorfahren wurden mit der gleichen Seuche infiziert. Dann wurden sie nach dieser Epidemie mit Leichtigkeit geheilt. Und Allah, der Erhabene, hat gesagt:

{Und Wir haben in keine Stadt Propheten gesandt, ohne daß Wir über ihre Bewohner Not und Leid hätten kommen lassen, auf daß sie in Unterwürfigkeit flehen mögen.
95 Hierauf tauschten Wir anstelle des Bösen Gutes ein, bis sie (sich und ihren Besitz) vermehrten und sagten: „Schon unseren Vätern ist Leid und (auch) Freude widerfahren.“ Da ergriffen Wir sie plötzlich, ohne daß sie merkten.}
Al-Aaraf

Wahrlich, ihr sollt wissen, daß ich der Imam Mahdi bin, der das Wissen des Buches besitzt, ich weiß von Allah, was ihr nicht wißt, und die Katastrophen der Pein stehen vor der Tür, von einer Stufe zur anderen,
mein Auftrag ist erfüllt denn ich habe euch vor Seiner Strafe gewarnt. Also glaubt dass Er der Barmherzigste ist, und ruft nicht die Toten, denn sie hören euer Bittgebet nicht, und selbst wenn sie es hören würden, könnten sie euch nicht antworten. Außerdem werden sie am Tag des Gerichts eure Rufe leugnen, und Allah genügt als Zeuge. Gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{Wenn ihr sie anruft, hören sie euer Bittgebet nicht, und wenn sie (es) auch hörten, würden sie euch doch nicht erhören. Und am Tag der Auferstehung verleugnen sie, daß ihr (sie Allah) beigesellt habt. Keiner kann dir kundtun wie Einer, der Kenntnis von allem hat. 15 O ihr Menschen, ihr seid es, die Allahs bedürftig sind; Allah aber ist der Unbedürftige und Lobenswürdige. 16 Wenn Er will, läßt Er euch vergehen und bringt eine neue Schöpfung. 17 Und dies ist für Allah keineswegs schwer.18 Keine lasttragende (Seele) nimmt die Last einer anderen auf sich. Und wenn eine Schwerbeladene (zum Mittragen) ihrer Last aufruft, wird nichts davon (für sie) getragen, und handelte es sich dabei um einen Verwandten. Du kannst nur diejenigen warnen, die ihren Herrn im Verborgenen fürchten und das Gebet verrichten. Und wer sich läutert, läutert sich nur zu seinem eigenen Vorteil. Und zu Allah ist der Ausgang.} Fatir

O Allah, ich habe die Botschaft überbracht. O Allah, sei Zeuge.

Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

Allahs Khalifa und Sein Diener El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
ــــــــــــــــــــــــــــــــ