الموضوع: Reihe von Klarstellungen über das Corona-Virus und sein verborgenes Geheimnis

صفحة 2 من 4 الأولىالأولى 1234 الأخيرةالأخيرة
النتائج 11 إلى 20 من 32
  1. افتراضي


    -13-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    Jumada-Al-Oula 19 - 1442 AH
    03-01-2021 AD
    10:13 pm
    Nach der offiziellen Zeit von Mecca (Mutter der Städte)
    _________________________


    Ihr werdet erfahren, dass ich wahrhaftig bin und jeder hartnäckige, arrogante Ungläubige wird zugrunde gehen .


    Im Namen Allahs , des Allerbarmers, des Barmherzigen und Allahs Segen und und Frieden seien auf Mohammed, dem Gesandten Allahs, und auf jeden gläubigen, Mohammeds Anhänger.


    An alle die nach dem Pfizer-Impfstoff von die deutsch-amerikanischen Medizinunternehmen , und Impfstoffen von anderen Firmen die für das Coronavirus hergestellt wurden fragen .
    jeder Nachschub wird weitere Zufuhr von Corona Viren und an enorme Stärke bekommen, und bei Allah ist noch weit mehr für jeden widerspenstigen Ungläubigen, und ich füge dazu , Allahs Gnade und Seine Segnungen sind über euch Fragende Gemeinschaft , die dem Rufer der Wahrheit von ihrem Herrn aus aller Welt folgen wollen, ich glaube, dass meine Fatwa über Pfizer-Impfstoff und alle anderen Impfstoffe des Coronavirus ist
    sonnenklar gewesen, und ich habe euch mehrmals bei meine Aussagen
    betont , über die geringere, erniedrigende Strafe was ihr Coronavirus nennt, ist keine
    Epidemie (sondern eine Qual von Allah ist),
    damit sie den Wahren Rufer und Allahs Khalifa über die Welten und Diener Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni folgen .

    Weil ich fest überzeugt bin , dass er eine Strafe Allahs ist, fordere ich sie
    mit allen vollständigen Allahs Worten heraus, dass sie ein Impfstoff gegen Allahs peinvollen Strafe - den sogenannten Coronavirus - und seine Erweiterung finden können ,sie werden niemanden finden, der das Übel von ihnen hinweg nimmt außer dem wahren Bittgebet zu Allah, indem sie zu Allah vor Seiner Qual fliehen, so dass sie zu Ihm allein anflehen, Ihn allein, und zwar ohne Partner neben ihn zu rufen .

    Da es sich um eine Qual im den klaren Versen des Buches, dem großen Koran, handelt, also soll jeder seinen Gott neben Allah rufen, um zu schauen ob jemanden ausser Allah die Bedrängnis und den Not und Leid der Qual beseitigen kann , wenn ihr wahrhaftig seid.

    In der Tat wird ihnen weder der Impfstoff von Pfizer noch irgendein anderer Impfstoff von einem Muslim oder einem nicht-Muslim etwas nützen , und sollt mit Gewissheit wissen , dass die geringere oder die größere Qual Allahs im Buch nicht durch verschiedene Schutzmaßnahmen entfernt werden, denn schlussendlich bleibt ihnen nichts übrig als Allah, mein und euer Herr anzuflehen.

    Wenn Sie also die Muslime und die Welt retten wollen, sollten Sie die Veröffentlichung der Erklärung intensivieren, die ich am 26. Ramadan, 1441 AH (19-05-2020 AD) geschrieben habe, mit dem Titel : "Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus ".

    In dieser Aussage ist ein Fatwa von dem Gnädigen am selben Tag gewesen , an dem mir die wahre Vision gekommen ist, während meiner Fastenzeit , dass die Aussage, die ich heute, am (19.05.2020) geschrieben habe, enthält die Heilung was in der Brüsten ist . Das bedeutet, dass darin steht das Wunder der Heilung ohne Impfstoff und Medizin , wer nun dabei umkam, sollte auf Grund klarer Beweise umkommen, und wer dabei am Leben blieb, sollte auf Grund klarer Beweise mit Allahs Befehl leben.

    Und ich habe es nicht aus eigenen Stücken getan, wir werden gemeinsam sehen ob der Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni die Wahrheit gesagt oder gelogen hat. Die Entscheidung liegt nur bei Allah , Der zwischen mir und den Verbrechern
    Hochmütigen ,Tyrannen und widerspenstigen mit Gerechtigkeit urteilt , und am ende werden sie enttäuscht sein , und sie werden von Allahs Plan finden, was sie nicht bedacht hatten, denn für jeden ist ein Anteil an der Pein zugeteilt , außer Allahs Vertraute, die haben nichts zu fürchten und sollen nicht traurig sein.


    Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs Khalifa und Sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ـــــــــــــــــــــــــــــ
    https://www.mahdialumma.net/showthread.p...512#post341512

    [
    /COLOR]

  2. افتراضي


    -14-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    27 - Jumada-Al-Awwal - 1442 AH
    11 - 1 - 2021 AD
    01:00 Uhr
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
    _____________

    Ankündigung, wann wird das Coronavirus zu Ende gehen



    Im Namen Allahs , der Einzige, der Allgewaltige , derjenige, der das Reich aller Dinge in den Himmeln und auf der Erde kontrolliert, Gepriesen und hoch erhaben ist Allah über alles, was sie Ihm beigesellen

    Vom Allahs Khalifa über der Welten, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu alle Entscheidungsträger und Nationen der Welt in ländlichen und städtischen Gebieten, hier ist die Nachricht von Allah , dem Einen, dem Unterwerfer, über die Zeitpunkt wo die Pandemie (das Coronavirus) mit alle seine Variationen sich beendet , weder singe ich euch ein Lied vor , noch erzähle ich euch ein Prosa mit vielen Übertreibungen vor.
    Hier ist die Quelle der Nachricht , nämlich vom Koran selbst, der ein entscheidendes letztes Wort beinhaltet und ist nicht zum scherzen .

    Allah hat den Krieg erklärt gegen alle Abwender vom Allahs Anrufer und seinem Kalifen Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni , der alle einlädt, dem großen Koran zu folgen, der zu Allahs Anbetung ohne etwas beigesellen aufruft und ist darüber im klaren.

    weil ihr sein Ruf abgelehnt habt darum hat Allah den globalen Krieg auf euch losgelassen, beginnend mit der allgemeinen Einführung der neuen Schöpfung Seiner kleinen Soldaten, die nicht mit bloßem Auge zu sehen sind, Viren von einer bestimmten Mücke ( Ba-ooda), in denen ihr kein Wissen umfasst, weder über ihrer Ursprung noch über ihrer Zusammensetzung
    als Herausforderung von Allah, dem Mächtigen, dem Weisen, um die
    Entscheidungsträger und Führungskräfte und dessen Völker im Land sowie in der Stadt, sowohl Muslime als auch Ungläubige zu unterjochen. Nachdem Allah euch ein schwerer Qual (Coronavirus) und was hinterher kommt den Krieg unwiderruflich verkündet hat, es gibt gewiss kein Zurück mehr, bis Allahs Verheißung sich erfüllt, und ihr gegenüber dem Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gehorsam seid .
    In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen: (Und gäbe es auch einen Koran, durch den Berge versetzt oder die Erde gespalten oder durch den zu den Toten gesprochen werden könnte (sie würden doch nicht an ihn glauben). Nein! Die Sache ruht völlig bei Allah. Haben denn die Gläubigen nicht (längst) erfahren, daß, hätte Allah Seinen Willen erzwungen, Er sicherlich der ganzen Menschheit hätte den Weg weisen können? Und das Unheil wird nicht aufhören, die Ungläubigen zu treffen um dessentwillen, was sie gewirkt, oder sich nahe bei ihren Wohnstätten niederzulassen, bis Allahs Verheißung sich erfüllt. Wahrlich, Allah versäumt die Verheißung nicht.) Ar-Raad. 31

    In der Tat ist diese Verheißung Allahs ist die Verwirklichung der islamischen Weltregierung, Khilafah , auf dass Er sie über alle Religionen siegen lasse , auch wenn die Verbrecher es verwünschen .
    Und ihr werdet die Verheißung Allahs, des Erhabenen, in Seinem Wort finden:
    (Verheißen hat Allah denen unter euch, die glauben und gute Werke tun, daß Er sie gewißlich zu Nachfolgern auf Erden machen wird, wie Er jene, die vor ihnen waren, zu Nachfolgern machte; und daß Er gewißlich für sie ihre Religion befestigen wird, die Er für sie auserwählt hat; und daß Er gewißlich ihren (Stand), nach ihrer Furcht, in Frieden und Sicherheit verwandeln wird: Sie werden Mich verehren, (und) sie werden Mir nichts zur Seite stellen. Wer aber hernach undankbar ist, das werden die Empörer sein.) An-Nour .55

    Nun die Verheißung Allahs zu euch ist gekommen, o Führer der Welt und ihrer Nationen, sowohl auf dem Land auch in der Stadt, Allah bricht Sein Versprechen nicht.
    Ich schwöre bei Allah, dem Einen, Der die Himmel ohne Säulen hochgehoben hat ,
    Der weder zeugt Er, noch ist Er gezeugt worden und Ihm gleicht niemand,dass
    eure Impfungen gegen die Viren des Corona
    werden euch nicht nützen, weil sie unter Allahs Führung, meiner und euer Herr gezielt sind !
    So betet Ihn allein an, ohne irgendwelche Götter, die Ihm zur Seite stehen, und fleht niemanden bei Allah an, denn ihr werdet keine Zuflucht für euch finden außer bei Ihm, durch das Bittgebet, was ich in einer Erklärung am 26 Ramadan vom vergangenen Jahr 1441 AH (19 - 05 - 2020 n.Chr.) geschrieben habe und ich habe die Erklärung dem folgenden Titel gegeben :
    "Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus ".

    Und wenn ihr euch dem Befehl Allahs, Seinem Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu gehorchen verweigert, schwöre ich bei Allah, dem Großen und Erhabenen, mit einem Eid, der die Anzahl der Sandkörner und Steinen gleich ist, das für Männer und Frauen gerichtet ist, ausgenommen Kinder, dass ihr nicht in der Lage seid und sein werdet, euch von Allahs geringere und größere Strafe loszuwerden, selbst wenn ihr euch gegenseitig unterstützt. Und die Brust ist verengt von dem Unglauben der hochmütigen Entscheidungsträger, der Religionsgelehrten, der Mediziner, Astronomen , die mit der bewegung der Sonne und des Mondes beauftragt sind aber verleugnen, dass die Sonne den Mond eingeholt hat trotz sie diese Wahre Zeichen wussten, verbargen sie es bis Allahs Strafe eingetroffen ist und die Verbrecher unter ihnen und diejenigen die die Wahrheit verheimlichen werden es am stärksten zu spüren bekommen.

    O mein Herr, Du weißt wohl, wenn ich lüge , so bürde ich mich selbst die Schuld auf, und ihnen wird nichts schlimmes treffen, und wenn ich die Wahrheit sage,
    wird ihnen sicherlich treffen womit Du sie angedroht hast, denn Dein Versprechen ist wahr, und möge der Fluch Allahs auf jedem liegen, der sich weigert und hochmütig gegenüber Allah und Seinen Khalifa der Erwartete Mahdi, oder möge Allahs Fluch auf Imam Nasser Mohammed El-Yemeni für jede Sekunde in aller Ewigkeit fallen, seit Allah die Himmel und die Erde erschaffen hat, bis zum letzten Tag . Oder soll es auf die Entscheidungsträger die sich
    gegenüber Allahs Khalifa der Erwartete Imam Nasser Mohammed El-Yemeni Hochmütig verhalten fallen .

    Glaubt ihr, dass eure Impfungen euch nützlich sein werden angesichts der Strafe der Viren, die von Allah, eurem Schöpfer, ausgerüstet und gelehrt wurden wie in euch eindringen sollten , um euch zu quälen, damit ihr zu Allah - eurem Herrn - zurückkehrt, indem ihr Ihn anfleht und zu Ihm allein betet, ohne Ihm irgendeine Verbindung zuzuschreiben, um Seine Strafe von euch zu entfernen und dem Prediger Allahs zu antworten, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der euch aufruft , Allah allein anzubeten, ohne irgendeine Gottheit neben ihm zu nehmen , und fordert euch zum Buch Allahs auf , es beinhaltet
    eure Geschehnisse und was davor war und was danach kommt und von dem letzten Tag, an dem alle Menschen auferstehen und vor Gott, den Herrn der Welten, gestellt werden. Oder glauben ihr, dass die weltweiten Herausforderungen von Nasser Mohammed El-Yemeni über das sogenannte Coronavirus, bloß auf leere Vermutungen basiert sind ?

    Doch es ist nicht Corona, sondern es sind Viren aus einer neuen Schöpfung, die sind neue Stämme von einem winzigen Lebewesen (Ba-ooda), das im Heiligen Quran erwähnt wurde ,von dem ihr keine Kenntnis habt, sind Lebewesen, die sowohl in der Luft ohne Körper als auch in menschlichen Körpern leben , auf dem Land und im Meer leben können , sind sowohl transkontinental als auch transozeanisch,
    diese Viren sind nur bei Menschen zu finden und nicht bei Tieren , ihr werdet sie bei keinem Tier finden weder bei Vieh noch bei Vögeln , und diese Herausforderung habe ich bereits beim meiner ersten Stellungnahme zum Coronavirus am
    Rajab - 1441 AH, 05 - 03 - 2020 n.Chr
    Um 12:51 Uhr geschrieben mit dem Titel :
    "Corona Virus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe , so dass sie zu Allah zurückkehren mögen".

    Andererseits weiß ich mit absoluter Sicherheit, dass dies eine Herausforderung von Allah für euch und an eure Wissenschaftler ist, und ich schwöre bei Allah, dem Allmächtigen und Erhabenen, dass die neuen Viren werden das gesamte menschliche medizinische Wissenschaft auf Null bringen , da es sich nicht um eine bloße Epidemie handelt, wie es bei den Ärzten bekannt ist, die sich schnell verschwindet wie es normalerweise eine vorübergehende Wolke tut.

    Weit , weit gefehlt , darum habe ich seit dem Anfang an gesagt , dass es eine Pandemie ist und kein Epidemie. Oh Gemeinschaft der Tyrannen und Arroganten, Habt ihr nicht gesehen, dass dies wirklich eine unkalkulierbare Qual ist, die durch jede Tür eingedrungen ist ? aber leider die Muslime haben nicht verstanden , weswegen bei den Großmächtigen Länder intensiver war, während bei den Schwachen, insbesondere bei den Arabern oder der dritte Welt, wie sie es gerne nennen , weniger war.
    ebenso haben die Muslime nicht nachgedacht , warum der Qual stärker ist bei den Leugnern des Koran, und bei diejenigen die Offenbarung Allahs, was Allah herabgesandt hat, hassen .
    O Gemeinschaft der Muslime,
    Sollten Sie nicht Allah danken, bevor der große Übel gegen die Araber und Nicht-Araber zunimmt?

    O Gemeinschaft der tyrannischen und arroganten Weltmächte, seht, wie ihr Coronavirus-Impfstoffe ankündigt, deren Erfolgswahrscheinlichkeit sich auf 80% beschränkt, andere auf 90 % , andere auf 94% , andere auf 95%, und andere auf 100% ! ich schwöre bei Allah, dem Allmächtigen, dass alle diese Impfstoffe gegen die mutierten Strafviren sind nichts wert, ihr Schaden ist größer als ihr Nutzen , und deren Wirksamkeit ist nicht einmal 1% , ich verkünde euch die Wahrheit.
    und ihr werdet es sehen. Wie oft habe ich euch geraten aber ihr mögt keine zuverlässige Ratgeber.

    Weit , weit weg. Ich schwöre beim Herrn der Erde und der Himmel, dass die ganze Welt erfahren wird, dass Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni wahrhaftig und aufrichtig ist und dass er der Wahre Khalifa Allahs für die Welten ist.
    wer also dabei umkam , auf Grund eines klaren Beweises umkäme , und wer am Leben bliebe , auf Grund eines klaren Beweises am Leben bliebe .

    Oh Allah, bezeuge, dass ich bei allen Herausforderungen von dir in Bezug auf das, was sie Coronavirus nennen,
    nicht widersprochen habe, nicht einmal in einem einzigen Punkt bei alle Aussagen , und ich habe sie nur gelehrt, dass dies eine Art neues Beispiel Deiner Macht ist, eine neue Schöpfung von Allah, dem Mächtigen und Preiswürdigen, zu erschaffen. Es ist ein neues Beispiel, das durch das Machtwort "Sei und es ist" im Heiligen Buch entstanden.
    Du schämst dich nicht, ein Beispiel für eine bestimmte Mücke über deiner kleinsten Kreaturen zu geben , um die Stolzen gegen den Khalifa Allahs , herauszufordern.
    und sie für ihre Abwendung durch einer bestimmten Mücke zu bestrafen, von der sie wissenschaftlich keine Ahnung haben , in Übereinstimmung mit Deinem wahren Versprechen in der Klarheit des Heiligen Korans im Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Allah schämt Sich nicht, ein Gleichnis auch nur mit einer Mücke oder mit etwas darüber hinaus zu sprechen . Was nun diejenigen angeht, die glauben, so wissen sie, daß es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Was aber diejenigen angeht, die ungläubig sind, so sagen sie: „Was will denn Allah damit als Gleichnis?“ Er läßt damit viele in die Irre gehen und leitet viele damit recht, doch läßt Er damit nur die Frevler in die Irre gehen) .
    Al-Baqara . 26

    O Allah, vermehre Deine Strafe
    für jeden hartnäckigen Ungläubigen
    und lass Dein Krieg auf dem Land-, See- und Luftweg weiter steigen , lass sie die erwähnte Quallvolle Viren im Buch, am Leib spüren, denn Du weißt, was sie verstehen aber trotzdem leugnen sie es.

    O Muslime seid auf der Hut ! o Allah ! eile mit deiner Barmherzigkeit wegen den Armen und Bedürftigen und allen Unterdrückten auf der Welt , entweder mit einem Entscheidung von Dir oder mit einem klaren Sieg, so dass die Hochmütigen Führer der Muslime bereuen, was sie im Verborgenen dachten, Dein Versprechen ist wahr und Du bist der höchste Erbarmer. Nach dem Wort Gottes, des Allerhöchsten:
    (O die ihr glaubt, nehmt nicht die Juden und die Christen zu Schutzherren! Sie sind einer des anderen Schutzherren. Und wer von euch sie zu Schutzherren nimmt, der gehört zu ihnen. Gewiß, Allah leitet das ungerechte Volk nicht recht. 52 Und so siehst du diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, sich ihretwegen beeilen; sie sagen: „Wir fürchten, daß uns eine Schicksalswendung treffen wird.“ Aber vielleicht wird Allah den entscheidenden Sieg oder eine Anordnung von Ihm herbeibringen. Dann werden sie über das, was sie in ihrem Innersten geheimgehalten haben, Reue empfinden.)
    Al-Ma-idah

    Vielleicht möchten die Muslimischen Führer , die die Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Verbündeten fürchten ,
    mehr als sie Allah fürchten, sagen:" O Nasser Mohammed El-Yemeni , was verbergen wir in uns?". Daraufhin antwortet der Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni: "Es ist die vollständige und allgemeine Normalisierung der Beziehungen zu Israel für den Fall, dass der Satan Donald Trump in seiner zweiten Amtszeit Erfolg erzielt , oder für den Fall, dass die Entscheidungsträger im Kongress der Vereinigten Staaten- das Schwarze Haus - besteht auf einer vollständigen Normalisierung mit dem Staat Israel, dessen Hauptstadt sich auf dem Land der Al-Aqsa-Moschee befinden sollte.
    obwohl die Heiligkeit der Al-Aqsa-Moschee bei Allah wie die Heiligkeit der Heiligen Moschee ist. Die Götzendiener dürfen Gottes Moscheen nicht hüten, wenn sie selbst ihren Unglauben an den Koran öffentlich bekunden, möge Allah uns beistehen! .
    OMuslimischen Führer, Araber und Nichtaraber, wie könnt ihr eure Religion mit eurem üppigen Leben tauschen? viele von euch hatten die Absicht, dies zu tun, und ihr wisst es, ich kann kaum jemanden von euch ausschließen, und ich habe euch nicht falsch beschuldigt .
    Sucht ihr etwa, die Macht bei denen, die Allah, Seinen Gesandten, Seiner Religion und Seinem Buch, dem Heiligen Koran, den Krieg erklären? Gepriesen sei Allah! oder
    glaubt ihr nicht an Allah, den Erhabenen, in Seinem Wort?

    (Verkünde den Heuchlern, daß es für sie schmerzhafte Strafe geben wird,139
    (sie,) die die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Schutzherren nehmen. Begehren sie (etwa) Macht bei ihnen (zu finden)? Gewiß, alle Macht gehört Allah.)
    An-Nisa

    Und Er sagte :
    (Sicherlich, über Allahs Gefolgsleute soll keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein, 63 diejenigen, die glauben und gottesfürchtig sind. 64 Für sie ist die frohe Botschaft im diesseitigen Leben und im Jenseits. Keine Abänderung gibt es für die Worte Allahs. Das ist der großartige Erfolg. 65 Ihre Worte sollen dich nicht traurig machen. Gewiß, alle Macht gehört Allah. Er ist der Allhörende und Allwissende. 66 Sicherlich, Allah gehört, wer in den Himmeln und wer auf der Erde ist. Es folgen diejenigen, die anstatt Allahs Teilhaber anrufen (ihren falschen Göttern); sie folgen nur Mutmaßungen, und sie stellen nur Schätzungen an. 67 Er ist es, Der euch die Nacht gemacht hat, damit ihr in ihr ruht, und den Tag hell. Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die hören. 68 Sie sagen: „Allah hat Sich Kinder genommen.“ Preis sei Ihm! Er ist der Unbedürftige. Ihm gehört, was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Keine Ermächtigung habt ihr dafür. Wollt ihr über Allah etwas sagen, was ihr nicht wißt? 69 Sag: Gewiß, denjenigen, die gegen Allah Lügen ersinnen, wird es nicht wohl ergehen. 70 (Für sie ist) im Diesseits Nießbrauch, hierauf wird ihre Rückkehr zu Uns sein. Hierauf lassen Wir sie die strenge Strafe kosten dafür, daß sie ungläubig waren.) Younus

    und sagte noch:
    (Wenn immer einer die Macht anstrebt, so gehört alle Macht Allah. Zu Ihm steigt das gute Wort hinauf, und die rechtschaffene Tat hebt Er (zu sich) empor. Und für diejenigen, die Ränke böser Taten schmieden, wird es strenge Strafe geben, und die Ränke jener werden zu Fall kommen.) Fatir -10

    und der Erhabene sagte :
    (Bedenkt ihr denn nicht? 156 Oder habt ihr eine deutliche Ermächtigung?157 Bringt doch eure Schrift bei, wenn ihr wahrhaftig seid.158 Und sie stellen zwischen Ihm und den Ğinn eine Verwandtschaft her. Aber die Ğinn wissen ja, daß sie bestimmt vorgeführt werden – 159 Preis sei Allah! (Und Erhaben ist Er) über das, was sie (Ihm) zuschreiben –,160 außer Allahs auserlesenen Dienern.161 Ihr aber und das, dem ihr dient, 162 könnt niemanden gegen Ihn verführen, 163 außer denjenigen, der dem Höllenbrand ausgesetzt wird. 164 Und es gibt niemanden unter uns, der nicht einen bestimmten Platz hätte.165 Wahrlich, wir sind es, die sich (reihenweise) reihen, 166 und wahrlich, wir sind es, die preisen. 167 Und sie pflegten zu sagen: 168 „Wenn wir nur eine Ermahnung (gleich derjenigen) der Früheren hätten, 169 dann wären wir fürwahr Allahs auserlesene Diener.“ 170 Dennoch verleugnen sie Ihn. Aber sie werden (es noch) erfahren. 171 Es erging bereits früher Unser Wort an Unsere gesandten Diener: 172 Wahrlich, sie sind es, denen Hilfe zuteil wird. 173 Und wahrlich, Unsere Heerschar ist es, die Sieger sein wird. 174 So kehre dich für eine gewisse Zeit von ihnen ab. 175 und sieh sie dir an. Auch sie werden sehen.
    176 Wünschen sie denn Unsere Strafe zu beschleunigen? 177 Wenn sie sich aber in ihre Höfe niederläßt, wie böse wird dann der Morgen der Gewarnten sein! 178 Und kehre dich für eine gewisse Zeit von ihnen ab. 179 und sieh zu. Auch sie werden sehen. 180 Preis sei deinem Herrn, dem Herrn der Macht! (Erhaben ist Er) über das, was sie (Ihm) zuschreiben. 181 Und Friede sei auf den Gesandten! 182 Und (alles) Lob gehört Allah, dem Herrn der Weltenbewohner!)
    As-Saffat

    Und Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs Khalifa und Sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ــــــــــــــــــــــــــ
    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=341955



  3. افتراضي


    -15-

    Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    10 - Jomadah II - 1442 AH
    23 - 01 - 2021 AD
    10:09 Uhr
    (Nach der offiziellen Zeit von Mekka, Mutter der Städte)



    Konfirmation und Verkürzte Mitteilung über der Pfizer-Impfstoff und alle Impfstoffe insgesamt.

    Im Namen Allahs , der Einzige, der Allgewaltige , derjenige, der das Reich aller Dinge in den Himmeln und auf der Erde kontrolliert, und Friede und Segen seien auf alle die von Allah auserwählt wurden, von den Propheten, Märtyrern und Gerechten, im dieseitigem und jenseitigem Leben und im Höchsten Schar bis zum Tag des Gerichts.

    O Gemeinschaft der Ansar, meine besten und vordersten Anhänger , seid Zeuge auf euch selbst und seid Zeugen über alle, die sich davon abwenden , dem großen Koran zu folgen und nach ihm zu urteilen und leugnen den Qur'an als Wahres Buch zu akzeptieren , Zeugen über alle Entscheidungsträger und ihrer Regierung und Armeen, Zeugen über alle Völker und Gelehrten , Astronomen, Physiker , Ärzte und Virologen auf der Welt, dass ich zuvor erklärt habe , dass Allah euch den direkten Krieg erklärt hat und nahm Coronaviren unter Seine Führung.
    Der Allmächtige teilte Seine Soldaten Befehle von Seinem Thron aus, da sie in den unbekannten menschlichen Körper eindringen werden, daher ist es unerlässlich, auf listiger Weise Anweisungen von dem allmächtigen Allah,
    dem Einen, dem Unterwerfer, der die Menschen erschaffen hat , Anweisungen zu erhalten, Allah der Allmächtige sagte :
    (Wie sollte Er es nicht wissen, ist Er doch der Schöpfer, Der die kleinsten Einzelheiten weiß und alles genau kennt.) Al-Mulk 14

    und diese Herausforderung habe ich bereits
    seit Anbeginn von Allahs Krieg ist, der genannte Coronavirus, ausführlich erläutert, dass es eine Pandemie ist und nicht eine Epidemie, die sich schnell verschwindet wie es normalerweise eine vorübergehende Wolke tut, geschrieben am 10. Rajab - 1441 AH, den 05 - 03 - 2020 AD geschrieben mit dem Titel :
    "Corona Virus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe , so dass sie zu Allah zurückkehren mögen".

    Und alle Menschen müssen wissen, dass Allahs Krieg eine Täuschung von ihm ist und eine völlige Unbekannte Kriegsstrategie für sie einsetzt, sie werden von dem sie Coronavirus bezeichnen, Wunder erleben , was sie nicht ahnen. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen :
    (Beim Himmel mit der Wiederkehr 12 und der Erde mit ihren Sprüngen! 13 Er ist wahrlich ein entscheidendes Wort;
    14 er ist kein Scherz.15 Sie wenden eine List an,16 Und Ich wende eine List an.17 So lasse den Ungläubigen noch Zeit; lasse ihnen nur eine Weile Zeit.) At-Tariq

    Als weitere Bestätigung lesen Sie noch das Wort Allahs :
    (Lasse Mich (allein) mit denjenigen, die diese Aussage für Lüge erklären; Wir werden sie stufenweise (dem Verderben) näherbringen, von wo sie nicht wissen.
    45 Und Ich gewähre ihnen Aufschub. (Aber) gewiß, Meine List ist fest.) Al-Qalam

    die weiße Armee der Ärzte wird euch keineswegs nützen, bestätigend mit dem Wort Allahs des Höchsten :
    (Oder wer ist denn dieser, der euch eine Heerschar wäre, die euch helfen (sollte) außer dem Allerbarmer? Die Ungläubigen befinden sich nur im Trug).
    Al-Mulk

    Und da ich Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni bin, der Khalifa Allahs über die Welten, weiß ich mit Sicherheit, dass die Großmächte in einen Krieg mit Allah verwickelt sind, Er sandte Seine winzigen Armeen die im Buch erwähnt sind, Viren von eine Unbekannte Mücke , sie halten sich nicht an die Regeln der Gesetze der Epidemie , was Allah in die Natur gesetzt hat, um eigentlich ihr Immunsystem zu stärken, sondern handelt es sich bei diesen Viren, um ungewöhnliche Zeichen und Verse der Qual,
    die völlig fremd für die menschliche Wissenschaft sind , und weil die menschliche Wissenschaft nur auf das Epidemie Gesetz beschränkt ist, wird Allah das Wissen der Ärzte mit Sicherheit zu nichte und wertlos machen.

    O Großmächte auf der Welt, die sich früher als unbezwingbare Macht betrachteten. ihr sollt mit Gewißheit wissen , dass ihr derzeit ein Krieg mit den kleinsten Soldaten Allahs führt, um euch für Allahs Khalifa und seinen Diener El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu bezwingen. Bestätigend mit dem Wort Allahs des Erhabenen:
    (Allah scheut sich nicht, kleine Kreaturen, sei es eine Mücke oder ein größeres Lebewesen, zum Gegenstand von Gleichnissen zu machen. Die Gläubigen wissen, daß es die göttliche Wahrheit von ihrem Herrn ist. Die Ungläubigen aber fragen erstaunt: "Was meint Allah mit diesem Gleichnis?" Dadurch führt Er viele irre und leitet viele zum richtigen Weg. Nur die Frevler gehen dadurch irre.)
    26. Al-Baqara.

    Nachdem der Khalifa Allahs , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni viele Jahre lang Muslime, Ungläubige und die Leugner des Großen Koran vergeblich aufgerufen hat, nach die weise Voraussicht des Buches (Quran), Allah allein anzubeten, dann hat Allah, derjenige der Entscheidungen trifft, mir das Befehl erlassen, dass ich euch an ihn überlassen soll, damit Er Seine kleinsten Soldaten zu euch schicken lässt , so dass eure Nacken sich demütig und in voller Schande vor Seinem Khalifa Imam El-Mahdi Nasser Mohammed beugen , und so hat Allah euch mit einer neuen Schöpfung überfallen, Viren von eine Unbestimmte winzige Mücke , von dem kein ihr Wissen besitzt. bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen: (Lasse Mich (allein) mit denjenigen, die diese Aussage für Lüge erklären; Wir werden sie stufenweise (dem Verderben) näherbringen, von wo sie nicht wissen. 45 Und Ich gewähre ihnen Aufschub. (Aber) gewiß, Meine List ist fest.) Al-Qalam

    Die Invasion der coronavirus begann zuerst intensiv gegen den Großmächtigen Länder, als eine Lektion für die kleinen schwachen Länder, dass sie Allah fürchten mögen , bevor sich diese große Bekümmernis gegen die Nicht-Araber und die Araber verschärft, Allah der Allmächtige hat gesagt : (Und Ich gewähre ihnen Aufschub . Gewiß , Meine List ist fest)
    Al-Qalam

    Deshalb habe ich euch bevor es geschah vorausgesagt , dass Allah einen neuen Zusatz -Viren - schicken wird, die viel stärker sind , gefolgt von der nächsten Erweiterung , die stärker als die vorherigen sind, im Buch Allahs , dem großen Koran, ist dies eine der göttlichen Vorgehen der Qual unter den die früheren Völker, Allah der Allmächtige sagte :
    (Jedes Zeichen, das Wir ihnen zeigten, wirkte so, als sei es größer als das vorherige. Da sie verleugneten, erlegten Wir ihnen qualvolle Strafen auf, auf daß sie von ihren Untaten abkommen mögen.)
    48-Az-zukhruf

    Oder dachtet ihr etwa, dass die Aussagen des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni auf Mutmaßungen die nichts taugen im Hinblick auf die Wahrheit? weit, sehr weit gefehlt:
    (Wie sollte Er es nicht wissen, ist Er doch der Schöpfer, Der die kleinsten Einzelheiten weiß und alles genau kennt.)
    Al-Mulk

    Ich schwöre beim Herrn der Himmel und der Erde, alle geimpften , die glauben, dass sie die Pein namens Coronavirus überleben werden, sie werden infiziert sein, und ich sage die Wahrheit, dazu werdet ihr sicher feststellen, dass der Impfung ein riesiger Fehler war , dann werdet ihr in Betrübnis fallen , ihr werdet von der Kleinen Soldaten Allahs besiegt werden, und besonders von
    der Löwe der Viren- (damit ist seine Aggressivität gemeint) - was ich euch zuvor ausdrücklich gewarnt habe, es ist noch tödlicher als seinen Vorgänger . Wenn diese schlimmste Unglück euch heimsucht, dann werdet ihr den Kampf verlieren. Wer davon infiziert ist, dann wird ihm innerhalb eines Tages umbringen , andere werden sehr leiden und tausendfach sterben .

    Und ich verkünde die Ungerechten Entscheidungsträger und die Kriminellen auf der Welt, dass dieses Virus vom Herrn der Welten gezielt für sie gemacht , es ist der stärkste Virus überhaupt, er ist eigentlich der Löwe der Viren. O euer Exzellenz! ich habe euch mehrmals gewarnt und geraten, seid fromm gegenüber Allah und fürchtet Seine Qual , aber ihr mögt keine zuverlässige Ratgeber ! Also seid Gehorsam gegenüber dem Kalifen Allahs, es ist besser für euch . Ich habe in mehreren Aussagen über das sogenannte Corona-Virus gesprochen, und was darin enthalten ist, ist die gleiche Nachricht, die in dieser Erklärung kam, und ich habe euch keine neuen Nachrichten gebracht, und von dem was ich schon gesagt habe kein bisschen ausgewichen , und habe mich seit einem Jahr lang , bei keinem Aussage widergesprochen, während die Ärzte sich immer wieder widersprechen , bis sie so werden, als wären sie in der ersten Grundschulklasse, und nicht mehr wissen , was sie früher wußten, was bedeutet, wird Allah ihr Wissen zunichte machen.

    Ebenso warne ich Menschen, die gegen Allahs Buch - Koran- sind und weigern sich ihm zu folgen oder ihn leugnen, dann laßt euch mehr Krieg von Allah auf dem Land-, See- und Luftweg ansagen , das ist was ihr Naturkatastrophen nennt, Allah versiegelt die Herzen der Verbrecher unter euch wenn ihr nicht bereut , das ist der Planet Saqar, die rotglühenden Hölle, am Tag wo sie von der Süden vorbeizieht. Dies ist der Planet Saqar, der von Zeit zu Zeit vorbeikommt und am Horizont erscheint, der sich die Erde nähert , und am Ende wird es euch von Süden, Südosten und Südwesten überraschen. Das heißt, es wird den Horizont von Südosten nach Südwesten bedecken. ich habe euch seit sechzehn Jahren davor gewarnt , aber ihr seid als ob ich nach einer Herde von Rindern rufe , taub, stumm und blind, die nichts verstehen ,
    ausgenommen sind die, denen Allah Barmherzigkeit erweist.

    O Gemeinschaft der Nicht-Araber und Araber, wie erstaunlich! wisst ihr warum Allah zuerst der geringeren Qual vor dem größeren Qual schickte ? damit ihr euch Allah zuwendet und Allahs Rufer folgt, nur so würde Allah die große Pein von euch wegnehmen, aber ihr seid unwissende Menschen und ihr tut euch selber Unrecht. O Gemeinschaft der Hochmütigen ihr werdet wissen, in welchen Abgrund ihr euch
    begeben habt , und alle Angelegenheiten kehren zu Allah zurück, so flieht zu Allah, Ich bin nur ein offenkundiger Warner.

    "O, Joe Biden", der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!
    Sie sollten wissen , dass eure Masken und eure Impfstoffe werden euch auf keinen Fall helfen , und seien Sie nicht wie der übelste Kreatur, Donald Trump ! ich weiss aber der Unterschied zwischen ihnen und dem Präsidenten der zionistischen Partei Donald Trump, das Oberhaupt der Menschlichen Satane, sowie der Unterschied zwischen denen, die den Zorn Allahs zugezogen haben und die Irregeführten. O respektvoller Präsident Joe Biden! seien Sie Dankbar und
    hüten Sie sich vor Trumps Planungen, dem schlimmsten aller Lebewesen ! Und sicherlich haben Sie gewusst, dass er wirklich ein Feind Amerikas, der Christen, der Muslime und der gesamten Menschheit ist, außer natürlich seines gleichen.

    und ich bin der Khalifa Allahs , Imam El-Mahdi, habe der Tyrann Donald Trump nichts Unrechtes getan , ich habe Muslime und fehlgeleitete Christen vor dem List des extremistischen Christ in der Teufelischen Partei auf der Welt, das ist der schlimmste aller Kreaturen, Donald Trump.
    Ich habe euch schon vor ihm gewarnt bei mehreren Warnaussagen, und das bevor Trump den amerikanischen Thron bestieg,
    datiert am:
    (21 - 11 - 2016 AD).

    Ich warne euch auch vor dem Asteroiden "Al-Rajifa ", es folgt Trump in Amerika wo immer er ist, weil die meisten menschlichen Satane befinden sich in Amerika, die meisten von ihnen sind unter der Bevölkerung und nur wenige von ihnen sind an der Macht, man erkennt sie durch ihre extreme Liebe die für Trump empfinden.
    O Joe Biden , seien Sie kein Stift in ihren Händen , so Achtung und Vorsicht ! hüten Sie sich vor ihnen, ich bin ihnen ein ehrlicher Ratgeber!.


    Und Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs Khalifa zu den Welten , der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ــــــــــــــــــــــــــ
    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=342562

  4. افتراضي

    -17-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    03 - Rajab - 1442 AH
    15 - 02 - 2021 AD
    01:55 Uhr
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
    _____________


    Bezeugt die Wahrheit gegen die widersprüchlichen Leute , die andere abhalten an die Wahrheit zu glauben , und gegen Leute, die ob sie Vieh wären, die ihren Verstand nicht benutzen!


    Friede, Barmherzigkeit und Segen Allahs seien auf allen Menschen der Welt, auf diejenigen, die, wenn es ihnen die Wahrheit klar wird, folgen sie es , weil sie ihren Verstand benutzen und lassen nicht zu, dass jemand mit ihrem Verstand spielt.
    Deshalb sagte uns Allah klar, der Grund warum die Höllen Insassen die Hölle betreten, weil sie leichtsinnig sind ihren Verstand nicht benutzen .Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    Auch sagen sie: "Wenn wir gehört und uns des Verstandes bedient hätten, wären wir nicht unter den Bewohnern der Hölle." 10 Al-Mulk

    Vielleicht wollen alle Wahrheitssuchenden gemeinsam sagen: "Wer kann mit unsere Gedanken spielen?" Wir sind doch Menschen, Allah hat uns durch die Gnade des Verstandes dem Vieh vorgezogen , und wer sein Verstand nicht benutzt, der ähnelt dem Vieh .
    Weder du, Nasser Mohammed El-Yemeni kannst du mit unserem Verstand spielen noch jene die, die Menschen daran hindern an Allahs Zeichen bei deinem Ruf zu glauben. Wenn du die Wahrheit sagst, dann wird Allah dich allein ratifizieren und macht
    welche die anderen abhalten zu den Lügnern" . Dann wird der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gegen euch argumentieren und sage:"dann geben Sie folgende Suchwort bei Google:

    "Glück im Unglück Coronavirus".

    Sie werden feststellen, dass die Klimaforscher, einschließlich der NASA, sowie alle Professoren und Forscher sagen: „Das Corona-Virus konnte erreichen, was das Pariser Klimaabkommen nicht erreicht hat! nämlich weil der Virus die Fabriken und Autos still gelegt hat, darum den Wert der ausgestoßene Kohlendioxidabgase Co2 reduziert ist .
    Das bedeutet, dass das Coronavirus das Problem der Klimawandel gelöst hat , weil fünfzig Prozent des Kohlendioxids (CO2), der von der Erdbevölkerung in die obere Atmosphäre aufsteigt, reduziert hat,
    das bedeutet, dass es die globale Erwärmung ist stark verringert, das sind ja gute Neuigkeiten!

    Sie glauben, dass Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Hurrikane und Erdbeben usw. verringert werden. Vorfälle, die vermutlich durch die globale Erwärmung verursacht wurden , Aber im Sommer 2020 waren sie überrascht und es passierte etwas, woran sie nicht einmal dachten. die Naturkatastrophen nahmen
    überhaupt nicht ab, sondern die Überschwemmungen, See- Landhurrikane , Erdbeben und andere sogenannte Klimakatastrophen haben sich durch der globalen Erwärmung verdoppelt.

    Allah hat sie mit Seiner Macht und Kraft widerlegt und die Theorie der globalen Erwärmung zunichte gemacht , damit die vernünftigen Menschen endlich wissen, dass die Naturkatastrophen des Klimawandels wirklich nicht auf die globale Erwärmung der Erde zurückzuführen sind.
    Die Ursache dafür ist der Planet der Strafe (Nibiru) Saqar, vor dem der erwartete Mahdi Imam Nasser Mohammed El-Yemeni seit sechzehn Jahren euch warnte . Deshalb hat Allah das Coronavirus gesandt, um zu beweisen, dass ihre Theorie der Klimaerwärmung falsch ist! und um für die gesamte Menschheit klarzustellen, dass das, wovor Imam Mahdi Nasser Mohammad El-Yemeni seit sechzehn Jahren warnte , dass die Ursache von Allahs Klimakrieg wirklich wegen der Annäherung des Planeten Saqar ist, der die Erde aus der Ferne beeinflusst, bevor er vorbeikommt .

    Wer hat sich also bei seine Aussagen widergesprochen? der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni oder die widersprüchlichen Verbrecher die auf ihrer Arroganz und Eitelkeit bestehen , und diejenigen, die ihnen folgen und lassen sich von ihnen beeinflussen und haben sie um den Verstand gebracht.
    Sie können ihnen aber gegen Allahs Strafe nicht helfen, und was auf dem Weg ist, ist viel größer

    O Allah, ich habe die Botschaft überbracht... O Allah, sei Zeuge.

    Und Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs Khalifa zu den Welten , der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ــــــــــــــــــــــــــ

    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=343567

  5. افتراضي


    -19-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed
    El-Yemeni
    21 - Ramadan - 1442 AH
    03 - 05 - 2021 AD
    12:35 Uhr
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka], Mutter der Städte)
    _____________

    Das Unheil des Corona- und Klimakrieges werden sich verschärfen

    Im Namen Allahs, es gibt keine Kraft außer bei Allah, dem Hohen und dem Großen, wir gehören zu Allah und zu Ihm werden wir zurückkehren

    O Muslime, wie oft habe ich euch im Laufe von sechzehn Jahren beraten, und ich habe euch und alle Menschen insgesamt gerufen, Allah allein anzubeten, der keinen Partner hat, und euch gerufen fest an das zu glauben, und gleichfalls an Seinen Gesandten, den des Lesens und Schreibens unkundigen Propheten zu glauben, der mit dem Heilige Koran als Barmherzigkeit für die Welten geschickt wurde. Warum wohl lehnt euch die Allahs Führung und Barmherzigkeit ab?! ich schwöre bei Allah der keinen anderen Gott außer Ihm gibt, ich kenne für euch keine Lösung für das was ihr euch befindet, nämlich Allahs Klimakrieg und dem globalen Krieg mit Allahs winzigen Soldaten die im Buch erwähnten sind, die Mückenviren, die ihr über sie kein Wissen besitzt, das ist was ihr Corona-Stämme nennt und doch keine Corona heisst, ihr könnt und werdet sie nicht besiegen , bis ihr Allahs Luft, See und Landkrieg stoppen könnt.

    Und vielleicht möchten alle Staatsoberhäupter sagen: „Wir können den so genannten Allahs Klimakrieg abmildern, indem wir die Abgasemissionen von Kohlenstoffgasen die aus unseren Fabriken ausgestoßen sind, reduzieren, weil sie das Klima der Erde beeinflusst hat, und so erhöhte sich die Menge der Treibhausgase in der Atmosphäre enorm, was den Treibhauseffekt und die Erderwärmung verursachte, darum wollen wir den Planeten vor der globalen Erwärmung schützen . "

    Dann antwortet euch der Erwartete Mahdi, den Allah als Seinen Khalifen über die Welten auserwählt hat, und ich sage: O Führer der Länder und ihrer Völker , bei Allah, der keinen anderen Gott außer Ihm gibt, wenn ihr die Emissionen eurer Fabriken und die Abgase eurer Kraftfahrzeuge und die gesamten Abgase eurer Schiffe und eurer Züge, auch die Abgase eurer Holzfeuer stoppen würdet, selbst wenn ihr das Rad eures Lebens vollständig stoppen würdet, selbst wenn ihr tausend Jahre leben würdet, (wenn ihr überhaupt so lange lebt )
    hätte Allah seinen Klimakrieg gegen euch nicht reduziert, weil die Theorie der globalen Erwärmung eine Lüge ist. Die Wahrheit beruht vielmehr auf dem sich der nähernden Qualvollen Planeten und seiner Anziehungskraft auf die Sonne auswirkte,
    und der Ofenkessel der Sonne brodelnd hervorströmte und es den Mond, die Erde und das Klima der Erde beeinflusste.
    und ebenso werdet ihr nicht in der Lage sein, den globalen Krieg von Ba-ooda (Corona) zu kontrollieren , und ich möchte euch die Sache näher bringen, wenn ihr die kleinsten Soldaten Allahs im Buch stoppen können , dann könnt ihr auch den Himmel und den Erdkrieg aufhalten.

    Und da ich der Imam El-Mahdi Nasser Mohammed bin, der Mann, dem Allah die wahre Aussage des Großen Korans gelehrt hat, sage ich: O Gemeinschaft der Entscheidungsträger und Führer, wenn Nasser Mohammed El-Yemeni ein unverschämter Lügner ist, und behauptet dass Allah ihn als Seinen Khalifen über die Welten auserwählt hat, so ist meine Lüge gegen mich und würde euch niemals etwas von dem, was Nasser Mohammed El-Yemeni euch versprochen hat, treffen. Aber wenn Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich der Khalifa Allahs über die Welten ist, dann - O Gemeinschaft der Entscheidungsträger und Führer, ihr solltet wissen, dass Sie nicht das Recht haben, gegen die Entscheidung des Einen, Erhabenen, Allmächtigen Gottes ein Veto einzulegen.denn Er lässt niemand an seinem Urteil teilnehmen, Außer bei Ihm, und ihr werdet keine Zuflucht finden wo ihr euch verstecken könnt, und niemand wird euch von der Qual Allahs Strafe schützen.


    Hier bin ich, der Imam Mahdi Nasser Mohammed, ich verkünde mit Allahs Befehl, dass Allah gegen euch eine Tür der schweren Pein öffnen wird, zusätzlich
    die Klimakrieg erhöht sich, und es ist nicht weit entfernt von jeden trotzigen, widerspenstigen Ungläubigen.

    Vielleicht würden die ganzen großen Machthaber und Entscheidungsträger sagen: "Und was ist es ?!, sag uns bitte, damit wir bereit sind, es aufzuhalten ." Dann antwortet euch der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni und ich sage:
    ihr könntet die Soldaten Allahs, die ihm unterlegenen sind nicht aufhalten,
    wie könnt ihr euch also gegen den Stärksten soldaten unter Allahs Armee , die Corona, abwehren?! der als Geschenk, von Allah, der Eine und Höchste Herrscher, an die Entscheidungsträgern im Besonderen und den Kriminellen im Allgemeinen gewidmet hat, jenen, die die Länder zu sehr missbraucht haben, indem sie viel Unfug stifteten, jenen, die die Erde mit Missbrauch und Ungerechtigkeit gefüllt haben.
    Leider die plötzliche Todesstrafe ist gekommen, sie wird euch beim Stehen, Sitzen, auf der Seite liegend und live vor der Kamera töten. O Gemeinschaft der Ärzte, sagt nicht dass es mit ein Schlaganfall gestorben ist! Im Gegenteil, er ist und seinesgleichen durch den Löwenvirus getötet worden, ein fester Plan von Allah.
    Das ist es, womit Allah euch in Seinem entscheidenden Buch, dem großen Koran, gedroht hat, in dem Allah Seine Rede an Seinen Khalifen Al-Mahdi Nasser Mohammad El-Yemeni richtete, und fordert ihn nach fünfzehn Jahren des Weltmahdistenaufrufs, die arroganten Ungläubigen Entscheidungsträger und die Muslimen, die das Buch Allahs abgelehnt haben, an Allah zu überlassen.
    Und das ist klar und deutlich im folgenden Vers zu lesen:
    ( Klage mir nichts mehr vor, und sage mir nichts über die Leute, die die Offenbarung der Lüge bezichtigten! Wir werden sie Schrittt für Schritt zur qualvollen Strafe ziehen, ohne daß sie sich dessen bewußt sind.)Al-Qalam 44-45

    O liebe Entscheidungsträger, die Herausforderung der Erwarteten Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und an Professoren der Virologie , dass sie den Ursprung des Corona womit euch Allah befallen hat zu entdecken, war nicht nur eine bloße Vermutung aus mir selbst , sondern das war Allahs Ansprache an Seinen Khalifa El-Mahdi im Heiligen Buch , euch an ihn zu Seine Macht überlassen soll.
    so dass Er den globalen Krieg mit Seiner Schöpfungen auf euch erklärt hat, und euch mit die Winzigsten Soldaten überfallen wird womit die Virologen weder den Ursprung kennen noch über ihr Entstehung wissen, gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    ( Klage mir nichts mehr vor, und sage mir nichts über die Leute, die die Offenbarung der Lüge bezichtigten! Wir werden sie Schrittt für Schritt zur qualvollen Strafe ziehen, ohne daß sie sich dessen bewußt sind.) Al-Qalam 44-45

    Oder habt ihr der Ursprung des sogenannten Corona-Virus gefunden ?! Sagt : Bringt euren Beweis mit, wenn ihr ehrlich seid , oder wollt ihr zusammen ein Pakt schließen um zu verhindern dass die Leute an Allahs Strafe glauben.? weit weg, sehr weit weg,
    aber die harte Strafe des Allmächtigen des Hochgepriesenen ist angekommen, jedoch sie hat nur ein Symptom, nämlich: Tod für jeden Betroffenen.
    O Leute, die Allah und Seinem Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gegenüber arrogant seid, grabt eure Gräber, bereitet eure Särge vor und verabschiedet euch von euren Familien und Angehörigen! Nun, Allah hat euch nie Unrecht getan, aber ihr habt euch selbst Unrecht getan, und mit euch viele Atheisten, die den Herrn der Welten leugnen, unter der weißen Armee,(die Mediziner), diejenigen, die Allah keine Beachtung schenkten, als ob Er nicht existierte. euretwegen haben die Menschen
    nicht an Allah gewendet um Seine Qual von ihnen weg zu bringen und Allahs Rufer und Seinem Buch, dem großen Koran verweigert haben zu folgen.

    Und ebenso sage ich zu die kriminellen Astronomen: Bereitet eure Särge vor und grabt eure Gräber, denn nun seid ihr in den Kreis des Übel eingeschlossen und Ziel für Allahs Strafe geworden , und besonders diejenigen, die mit absoluter Sicherheit wussten, dass die Sonne wirklich den Mond am Anfang von Ramadan eingeholt hat, trotz, dass sie es mit Hilfe ihrer Digitalkamera-Videos beobachtet haben , dass die Sichel der neuen Mond tatsächlich vor dem Sonnenuntergang untergegangen ist, und die Sonne auf ihrer Flugbahn folgte, nachdem er sich mit die Sonne traf , es handelt sich jedoch um eine Sichel von dem Monatsbeginn und nicht von dem Monatsende, die in der Aufholjagd sich befindet, das gleiche wird am Dienstag abend, Erster Schawal, geschehen, wenn ihr überhaupt am Leben bleibt bis ihr der Vollmond von Schawal am Dienstag Abend nach Mekka-Zeit sieht, er wird über die ganzen Länder als vollständiger Vollmond aufgehen und das werdet ihr mit euren Augen beobachten können.

    Ich weiß und bin mir dessen bewusst, was ich über das große Überholen (zwischen Sonne und Mond) am Ende des Monats der Schicksalsnacht (Laylat al-Qadr) sage, dreht sich etwa nicht ihr Nacht und ihr Tag vor euren Augen? und ihr sieht der Vollmond zu Mittag ? das ist die Hälfte des Monats, es entspricht der Nacht des fünfzehnten Tages (des Mondmonats), und da die Sonne den Mond erreicht hat, kommt die dunkle Mondphase der verbleibenden Helligkeit des Mondgesichts sicher vor ihrer Zeit an, und ebenso wird die Mondsichel (des neuen Monats) vor ihrem angeblichen Datum geboren und die Sonne richtet sich nach der bereits geborenen Mondsichel aus während sich der Mond bereits in einer Phase der zunehmenden Mondsichel befindet.


    Und hier ist der Befehl Allahs von Al-Mubahalah (das Ritual der gegenseitigen Verfluchung) ist gekommen, damit Allah zwischen mir und euch richtet. Und mir wurde befohlen, nicht mehr mit euch über den Edrak-Zeichen zu streiten, nach der Vollmond von der ersten heiligen Monate im Buch, das ist der Vollmond von Shawwal. Leider diesmal ist der Befehl von Al-Mubahalah für die Menschheit im Allgemeinen gekommen, für alle, die ihre Volljährigkeit erreicht haben (Männer und Frauen) und für alle, denen Allah nicht das Augenlicht genommen hat.
    Selbst wenn Allah jemanden auf die Probe stellen würde, indem Er ihn auf einem seiner Augen erblinden ließe, so dass er mit dem anderen Auge sehen könnte, würde er den Vollmond vor seiner Zeit sehen können. Was diejenigen betrifft, deren Sehschärfe 3/6 beträgt, so wird der Mond durch Allahs Befehl zu ihnen näher gebracht.
    {Ist das Zauberei, oder seht ihr es tatsächlich nicht?}
    At-Tour 15

    Wie das, was ihr sehen werdet, ist der Planet Saqar, der eure Erde mit Scharmützeln von einem weit entfernten Ort aus angreift, aber zu seiner festgesetzten Zeit seines Durchgangs wird er nur plötzlich kommen, und wegen seiner Annäherung an die Sonne ereignete sich ein Toben und Brüllen, das sich zwischen beiden von größer zu größer werde.

    Und der Ofen der Sonne ist übergelaufen, also wartet auf die Fluten, die sich über eine Sache ergießen lassen, die bereits vorherbestimmt ist, und wartet auch auf Hagel Berge, gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Siehst du denn nicht, daß Gott die Wolken dahintreibt, dann zusammenfügt, dann zu einer Wolkendecke macht? Dann siehst du Platzregen daraus herabkommen. Gott läßt vom Himmel aus Wolkenbergen Hagel fallen auf wen Er will und wendet ihn ab, von wem Er will. Das Aufleuchten der Blitze zwischen den Wolken könnte einem fast das Augenlicht nehmen.} [Al-Nour] 24:43

    Und euer Elektrizität schaltet sich aus, danach kommt Erdbeben, bringt euch dazu eure Häuser in Dunkelheit zu verlassen bevor die hochgezogenen Decken auf eure Köpfe fallen ,gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Ihr Gleichnis ist das jemandes, der ein Feuer anzündet. Nachdem es seine Umgebung erhellt hat, nimmt Allah ihr Licht weg und läßt sie in Finsternis zurück; sie sehen nicht.18 Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren.19 Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen. 20 Der Blitz reißt ihnen beinahe das Augenlicht fort. Jedesmal, wenn er ihnen Helligkeit verbreitet, gehen sie darin. Und wenn es finster um sie wird, bleiben sie stehen. Wenn Allah wollte, nähme Er ihnen wahrlich Gehör und Augenlicht. Allah hat zu allem die Macht. 21 O ihr Menschen! Dient eurem Herrn, Der euch und diejenigen vor euch erschaffen hat, auf daß ihr gottesfürchtig werden möget! 22 Der euch die Erde zu einem Ruhebett und den Himmel zu einem Gebäude gemacht hat und vom Himmel Wasser herabkommen läßt, durch das Er dann für euch Früchte als Versorgung hervorbringt. So stellt Allah nicht andere als Seinesgleichen zur Seite, wo ihr (es) doch (besser) wißt. 23 Und wenn ihr im Zweifel über das seid, was Wir Unserem Diener offenbart haben, dann bringt doch eine Sūra gleicher Art bei und ruft eure Zeugen außer Allah an, wenn ihr wahrhaftig seid! 24 Doch wenn ihr es nicht tut – und ihr werdet es nicht tun –, dann hütet euch vor dem (Höllen)feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind. Es ist für die Ungläubigen bereitet.
    [Al-Baqarah] 2:17-24

    Dann zerstreuen sie sich in tödliche Schrapnells, und Er trifft mit ihnen, wen Er will, und hält sie ab, von wem Er will. Und Allah erklärt euch den Krieg der Blitze gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Der Donner huldigt ihm in Dankbarkeit, und die Engel huldigen Ihm in Ehrfurcht. Er schickt den Blitz und trifft damit, wen Er will. Und trotzdem streiten sie über Gott, Dessen Macht unermeßlich ist.} [Al-Ra`ad] 13:13
    Und es kommt Donner und und Blizschläge
    auf euch zu, bis ihr glaubt, dass Allah, euer Herr, der Barmherzigste von allen ist.

    O ihr Muslime und Menschen insgesamt, ihr habt euch selbst wahrlich Unrecht getan, indem ihr dem Kalifen Allahs El-Mahdi Nasser Mohammed und sein Aufruf, nicht geglaubt habt. Habe ich euch etwa 16 Jahre lang nicht gerufen, Allahs Weg allein zu folgen, damit Er euch eure Sünden verzeiht?
    Und ich habe euch gelehrt, dass ihr die Größe der Barmherzigkeit Allahs nicht kennen werdet , wenn ihr nicht mit Gewissheit wüsstet, dass Allah wirklich der Barmherzigste von allen ist. Daher werdet ihr niemals die Wahrheit erfahren, weder im Diesseits noch im Jenseits, an dem Tag, an dem die Menschen vor dem Herrn der Welten stehen werden. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Wer sich im diesseitigen Leben blind stellt, ist im Jenseits noch blinder und verirrter.} [Al-Esrã`a] 17:72
    {Wir wissen genau, was sie sagen. Du bist nicht da, um sie zu zwingen. Ermahne mit dem Koran diejenigen, die zu glauben willens sind und die Meine Drohung fürchten!}
    [Q] 50:45
    {Dies sind Allahs Zeichen, die Wir dir der Wahrheit entsprechend verlesen. An welche Aussage nach (derjenigen) Allah(s) und Seinen Zeichen wollen sie denn (sonst) glauben? 7 Wehe jedem durch und durch sündigen Lügner, 8 der hört, wie ihm Allahs Zeichen verlesen werden, und hierauf hochmütig (in seinem Unglauben) verharrt, als ob er sie nicht gehört hätte! So verkünde ihm schmerzhafte Strafe. 9 Und wenn er etwas von Unseren Zeichen kennenlernt, macht er sich darüber lustig. Für solche wird es schmachvolle Strafe geben.10 Hinter ihnen (wartet) die Hölle. Und es nützt ihnen nicht, was sie erworben und (auch) nicht, was sie sich anstatt Allahs zu Schutzherren genommen haben; für sie wird es gewaltige Strafe geben. 11 Dies ist eine Rechtleitung. Und diejenigen, die die Zeichen ihres Herrn verleugnen, für sie wird es schmerzhafte Strafe von Züchtigung geben.} [Al-Jãtheyah] 45:6-11

    Möge der Fluch Allahs auf den Lügnern liegen, die absichtlich leugnen, dass die Sonne den Mond tatsächlich eingeholt hat. die Edrak Zeichen (Überholung) war zunächst nur eine gute Warnung, für diejenigen, die voranschreiten oder zurückbleiben wollen, aber sie haben sich geweigert und hochmütig gehandelt und bestanden darauf, von die zurückgebliebenen zu gehören und Atheisten zu sein als ob Allah nicht wirklich existiert !
    Und wer von den Muslimen ihnen glaubt, der wird zu den Atheisten gehören, die die Anwesenheit des Herrn der Welten leugnen, wie können sie also behaupten, dass sie die strömenden Überschwemmungen,
    und vernichtende Brocken vom Himmel die auf ihre Häuser herabfallen,Tsunami-Wirbelstürme, den Klimakrieg allgemein
    kontrollieren werden? und besonders Corona, Während sie die Menschen mit ihren Lügen gegen die Wahrheit fernhalten , und sie fälschlich behaupten, dass sie nur einfache Mutationen sind, obwohl sie kein Wissen darüber besitzen und sie ausgesprochene Lügner sind. Doch Allah ist schneller im Pläneschmieden.
    gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Wenn Wir uns der Menschen, die Unheil erlitten haben, erbarmen, schmieden sie heimlich unlautere Pläne gegen Unsere Zeichen. Sprich: "Gott ist schneller im Pläneschmieden." Unsere Boten schreiben alles auf, was sie heimlich erdenken.} Younus 21

    So verzeiht mir, ich kann euch keine frohe Botschaft bringen, o ihr, die ihr euch von der Befolgung des Großen Koran abwendet, seien es Atheisten, Ungläubigen oder Polytheisten, auch Muslime, die behaupten, dass sie an den Großen Koran glauben, aber sie verhalten sich gegenüber dem Urteil Allahs zwischen ihnen in dem, worüber sie uneins waren, arrogant. Während sie das Urteil von den Taghout, Satanische Vereinten Nationen annehmen. Und die
    kämpfende muslimische Parteien sind bei Allah, genauso geworden wie Atheisten und Ungläubigen an den Herrn der Welten.

    Und womit ich meine Aussage beenden möchte, ist die Warnung Allahs an diejenigen, die sich anmaßend gegenüber dem Glauben an die Zeichen Allahs und Sein Kalifen El-Mahdi Nasser Mohammed verhalten, gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:

    {Nein! Ich schwöre beim Abendrot.17 und der Nacht und dem, was sie zusammentreibt, 18 und dem Mond, wenn er voll geworden ist.19 Ihr werdet eine Schicht nach der anderen besteigen.20 Was ist denn mit ihnen, daß sie nicht glauben 21 und, wenn ihnen der Qurʾān vorgelesen wird, sich nicht niederwerfen? 22 Aber nein! Diejenigen, die ungläubig sind, erklären (ihn) für Lüge. 23 Doch Allah weiß sehr wohl, was sie (in ihren Herzen) für sich behalten. 24 So verkünde ihnen schmerzhafte Strafe,
    25 außer denjenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun; für sie wird es einen Lohn geben, der nicht aufhört.}
    [Al-Inshiqãq] 84:16-25

    Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, der Herr der Welten

    Khalifa Allahs über die Welten, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    _________________
    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=348054

  6. افتراضي

    -21-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    24- Dhu'l Hijja - 1442 AH
    03- 08- 2021 AD
    11:28 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
    ____________


    Die Lösung für das Corona und Klimawandel

    Von Allahs Khalifa El-Mahdi zu den amerikanischen Präsidenten (Joe Biden) und Chinas Präsident (Xi Jin) und alle Präsidenten der Welten und ihren Völkern insgesamt, seid Zeugen gegen euch selbst und euer Volk, dass ich euch vor sechzehn Jahren die Botschaft überbracht habe, dass
    eure irdischen Leben vorbei ist, eure Jenseits ist gekommen und eure Abrechnung nahe ist, während ihr achtlos abwendet, ich habe euch gesagt , dass ich El-Mahdi bin, der Khalifa Allahs über euch, Allah hat mich auserwählt, Herrscher des Königtums, der das Reich gewährt, wem er will, und das Reich wegnimmt, von wem er will, und der erhöht, wen er will, und erniedrigt, wen er will, das ist Allah, mein und euer Herr, also betet Ihn allein an, und macht keinen Partner neben Ihn, und gehorcht mir, damit ich euch zum Weg des Allmächtigen, Lobenswerten rechtleite, nach dem Einsicht von Allah, unter Allahs Buch, der Koran, der auf das Siegel der Propheten und Gesandten herabgesandt wurde, der Analphabeten Prophet Mohammed, Allahs Gesandter, der euch verkündet hat,dass ihr Allah allein anbeten sollt . Er hat sich weder einen Gefährten noch einen Sohn genommen, und Ihm gleicht niemand.

    O Gemeinschaft von Muslime, Christen, Juden, Atheisten und alle Menschen insgesamt, ich rufe Allah an gegen euch Zeuge zu sein , dass ich euch über den Planeten der Qual informierte, der tief im nördlichen Raum der Erde lag, und begann, sich der Erde aus der Ferne zu nähern, und sicherlich wird er über euch vom Südhorizont der Erde aufsteigen, In der Tat wird er den Südhorizont der Erde zum Zeitpunkt seines Aufstiegs verdunkeln, und zwar vom Südosten bis zum Südwesten genau mit ganze Präzision, Er sendet über die Ungehorsamen Allahs und Feinde Seiner Gesandten und Khalifen El-Mahdi Feuerflammen, Tatsächlich spreche ich über Allah nur die Wahrheit, und wer ist ungerechter als der, der eine Lüge gegen Allah schmiedet? Und ich suche Zuflucht bei Allah davor, einer der Unwissenden zu sein oder einer von denen, die über Allah sagen, was sie nicht wissen.

    Und ich bezeuge Allah , dem Einen, dem Höchsten, über mich, Allahs Khalifa, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni,
    dass ich die Theorie der globalen Erderwärmung absolut leugne, seit sechzehn Jahren, habe ich den Leuten erklärt, wenn sie sich von Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni abwenden, Allah wird sicherlich den Krieg gegen sie erklären, angefangen mit
    der Scharmützel durch den Planeten der Pein von einem entfernten Ort aus, und er ist viel näher geworden , als er vorher vor sechzehn Jahren und paar Monaten war, und es scharmützelt jetzt mit der Sonne, dem Mond und der Erde.

    Infolgedessen hat Allah die Intensität des Unheils Seines Klimakrieges vom Luft, im Lande und Wasser erhöht, zusätzlich zu den Qualen von etwas, das einer Mücke gleicht,- Corona - von der ihr kein Wissen habt. O Kinder Adams, das sogenannte Coronavirus ist der Ba'ouda des Blutes und ist nicht Corona. Sondern es sind intelligente Lebewesen, die durch Allahs Machtwort [das Wort "sein", so ist es] vorbereitet wurden und sie leben auf dem Land, im Meer und in der Luft .
    Wahrlich, der Coronavirus gehört zu den Kalamitäten der geringeren Pein, damit die Welten sich vielleicht reumütig Allah zuwenden, an Allah allein glauben, keine Partner mit Ihm beigesellen, Ihn allein anbeten, und Allah und Seinem Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gehorchen.

    Aber leider bis jetzt, Allahs geringere Pein hat euch nicht zum Vernunft gebracht, außer noch mehr Leugnung an Allah, den Herrn der Welten, als ob Er ein Nichts wäre . gepriesen und hocherhaben ist Er über dem, was sie Ihm zuordnen. Es ist, als ob ihr die Herrscher über das Reich der Himmel und der Erde wärt, indem ihr behauptet, ihr würdet das Unheil des Klimakrieges Allahs aufhalten könnt , aber ich schwöre bei Allah, dass ihr die kleinsten Soldaten Allahs (die Blutmücke und ihre Arten insgesamt) nicht kontrollieren könnt. Außerdem werden euch eure Quarantänen von nun an nichts mehr nützen, denn am Anfang begnügte sich das Virus damit, euch einzusperren und eure Lebensgrundlage zu vernichten, oder glaubt ihr, dass ihr zu euren Quarantänen und Abriegelungen zurückkehren musst , damit Allah im Gegenzug die Intensität des Virus über euch verringert, so wie es zuvor geschehen war?!
    Und ich habe euch zuvor eine Fatwa ausgestellt, dass der Krieg der Blutmücken (was ihr Corona nennt) direkt von Allah geführt wird, Befehle von ihrem Herrn erhält, und sie tun , was ihnen befohlen wird, und ich verkünde euch eine Nachricht dass eure Impfstoffe völlig versagen werden, da sie nutzlos sind, und ihr werdet sie in den Müll werfen müssen , denn vor Allahs Qualen werdet ihr keinen Beschützer für euch finden.


    Wenn ihr jedoch wirklich die Lösung wollt, die euch vor dem Unheil von Allahs Klima
    krieges und vor dem Unheil von Allahs Soldaten, der Blutmücke, der sogenannten Corona, bewahren sollt, dann gehorcht Allah und Seinem Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni. Und antwortet dem Rufer Allahs, der euch auffordert, Allah allein und keine Partner mit Ihm anzubeten, so ruft niemand anderen mit Ihm an!!! Und wer einen anderen Gott neben Allah anbetet, der soll ihn rufen um das Übel der Korona von ihm wegzunehmen, wenn er wahrhaftig ist. Wahrlich, weder Allahs Propheten noch die Imame (Führer) des Buches und Allahs Khalifen El-Mahdi würden euch irgendeinen Nutzen bringen, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {قُلِ ادْعُوا الَّذِينَ زَعَمْتُم مِّن دُونِهِ فَلَا يَمْلِكُونَ كَشْفَ الضُّرِّ عَنكُمْ وَلَا تَحْوِيلًا ‎﴿٥٦﴾‏ أُولَٰئِكَ الَّذِينَ يَدْعُونَ يَبْتَغُونَ إِلَىٰ رَبِّهِمُ الْوَسِيلَةَ أَيُّهُمْ أَقْرَبُ وَيَرْجُونَ رَحْمَتَهُ وَيَخَافُونَ عَذَابَهُ ۚ إِنَّ عَذَابَ رَبِّكَ كَانَ مَحْذُورًا ‎﴿٥٧﴾‏ وَإِن مِّن قَرْيَةٍ إِلَّا نَحْنُ مُهْلِكُوهَا قَبْلَ يَوْمِ الْقِيَامَةِ أَوْ مُعَذِّبُوهَا عَذَابًا شَدِيدًا ۚ كَانَ ذَٰلِكَ فِي الْكِتَابِ مَسْطُورًا ‎﴿٥٨﴾‏} صدق الله العظيم [الإسراء].
    Al-Israe :56-57

    O ihr Menschen, fürchtet Allah und glaubt, dass die Sonne wirklich den Mond eingeholt hat, wie es im Monat Duhl Hijja 1442 AH geschah, bevor die Nacht dem Tag vorausgeht, weil sich der Planet Saqar näherte. Das Zeichen von Al-Edrak (die Einholung des Mondes durch die Sonne ) ist eine Warnung an die Menschheit wegen der Annäherung des Planeten Saqar, für diejenigen unter euch, die vorwärts gehen oder zurückbleiben wollen , O ihr Astronomen, die ihr die Menschen mit aller Macht davon abbringt, dem kosmischen Zeichen von Al-Edrak, das eine Warnung für die Menschheit ist, zu glauben, möge der Fluch Allahs über euch oder Nasser Mohammed El-Yemeni kommen, wenn er ein Lügner wäre.

    O Professor Jad Al-Qadi, Leiter des Ägyptischen Astronomischen und Geophysikalischen Forschungszentrums, der die Frechheit besaß, das Zeichen des Vollmonds von Imam Mahdi für den Monat Dhu'l Hijja 1442 AH, zu leugnen, und mit ihm die anderen Astronomen und religiösen Gelehrten auf der Welt, die absichtlich die Wahrheit von ihrem Herrn leugnen, Allahs Fluch, von die Engeln und von alle Menschen wird euch unweigerlich treffen,
    weil ihr die Muslime vom Glauben an das kosmische Zeichen abbringt.
    Ich schwöre bei Allah, ihr wisst ganz gut,
    dass die Nacht des Vollmonds von Monat Dhu'l Hijja, 1442AH, am Freitagabend, der die Nacht des Samstags ist, unmöglich ist,
    genauso unmöglich ,dass die Mondsichel von das Komitee für die Mondsichtung in KSA am Freitagabend, gesehen wird.

    Ganz einfach, weil alle Astronomen der Welt wissen ganz genau , dass der Mond
    am Freitagabend, der eigentlich die Nacht zum Samstag ist, wird vor Sonnenuntergang untergehen, es wird vor der geozentrischen Konjunktion geschehen,
    und zwar ganz am ende der abnehmenden Mondsichel des Dhu'l Qi'dahs Monat.

    Alle Astronomen der Welt wissen, dass dies am Samstag, dem 30. Dhu'l Qi'dah, um 04:17 Uhr morgens nach der offiziellen Zeit von Mekka geschehen wird.
    Und nachdem der Mond nach Osten wandert, beginnen sich die ersten Härchen des Lichts von der Neumond Dhu'l Hijja
    zu bilden, bis die Mondsichel astronomisch am Samstagabend, also in der Nacht zum Sonntag, auftritt.

    Aus physikalisch-astronomischer Sicht ist der Samstagabend, also die Nacht von Sonntag, der Beginn von Dhu'l Hijja ist.
    eine Tatsache, die von keinem Astronomen der Welt bestritten wird.

    weil der astronomische Beginn von Dhu'l Hijja geschieht am Samstagabend, der die Nacht des Sonntags ist, aufgrund des Auftretens der geozentrischen Konjunktion in der Morgendämmerung von Samstag und der Monduntergang von Dhu'l Hijja
    nach dem Sonnenuntergang von Samstag, der die Nacht des Sonntags ist, soweit Sie wissen.
    Jeder Wahrheitssuchende muss sich dieser Information über den astronomischen Beginn von Dhu'l Hijja vergewissern, ob ist tatsächlich seine Voraussetzungen am Freitagabend, der die Nacht zum Samstag ist, oder am Samstagabend, der die Nacht zum Sonntag ist, erfüllt hat? Und Sie werden in der Tat die wissenschaftlich unmögliche Wahrheit nach den extrem unmöglichen astronomischen und physikalischen Berechnungen am Freitagabend, dem 29. Dhu'l Qi'dah, der die Nacht von Samstag ist, herausfinden. Denn es ist absolut unmöglich, dass die Nacht von Samstag der Beginn von Dhu'l Hijja sein kann, da der Abend von Samstag nach den genauen physikalischen und astronomischen Berechnungen noch zu den Tagen von Dhu'l Qi'dah gehört.

    O Leute, ich schwöre bei Allah, dem Einen, dem Überwältigenden, dass der Vollmond von Dhu'l Hijja 1442 AH kann nicht am Freitagabend stattfinden, außer durch ein kosmischen Wunderzeichen auf Allahs Befehl, der Herrn der Welten! nicht zu vergessen, dass ich das Zeichen des Vollmonds von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni durch einen Befehl Allahs in der ersten Erklärung in Dhu'l Qi'dah dieses Jahres angekündigt habe.

    Ich habe euch auch darüber verkündet , dass das Zeichen des Vollmonds von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni am Freitagabend, in der Nacht von Samstag, (in der Mitte von Dhu'l Hijja,) eintreten wird, gemäß dem, was mein Herr mich in Bezug auf die Berechnungen des kosmischen Zeichens des Edrak, beigebracht hat, bis zu dem Zeitpunkt, an dem es trotz aller, insbesondere der Astronomen, eintritt, weshalb sie nicht in der Lage sein werden, das Auftreten des Vollmonds am Freitagabend, der die Nacht von Samstag ist, zu leugnen? auch wenn das Datum des Neumonds und der geozentrischen Konjunktion auf einen Samstagabend stattfand.

    Aber die Astronomen haben die Menschen getäuscht, indem sie behaupteten, dies sei ein normales Ereignis, von dem sie schon früher gewusst haben , und es sei kein astronomischer Störung . Möge ihnen Allahs Fluch, Unglück und viel Übel widerfahren.
    Sie haben in der Tat Seinen Zorn verdient, Er verflucht sie und hält eine schmachvolle Strafe für sie bereit.

    Ich schwöre bei Allah, sie wissen gewiss, dass sie Lügner sind, und ihr werdet Zeuge dessen sein, was Allah mit ihnen tun wird, und Er verflucht sie gewiss mit einem großen Fluch, außer jenen, die bereuen und die Wahrheit von ihrem Herrn verkünden und das kosmische Zeichen die als Bestätigung für Allahs Kalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni nicht verheimlicht haben, denn Allah ist voller Vergebung und Barmherzigkeit.

    Was die Hochmütigen unter den Astronomen betrifft oder diejenigen, die die Wahrheit über die Beobachtung der zunehmenden Mondsichel des Monats im Zustand des Edrak verbergen, so sage ich: Wahrlich, derjenige der das Zeichen vor den Welten verbirgt, damit Allah sie nicht vor der erniedrigenden Strafe verschont .
    diese verflucht Allah , und diese verfluchen auch die Fluchenden, weil sie die Wahrheit absichtlich leugnen.


    Wie auch immer, lasst mich euch über ein anderes Zeichen informieren, was am Ende dieses Monats Dhu'l Hijja mit Allahs Erlaubnis eintreten wird. Da die Sonne zu Beginn des Monats Dhu'l Hijja 1442 AH den Mond eingeholt hat und die zunehmende Mondsichel in der Nacht zum Freitag geboren wurde und die Sonne sich mit ihm ausrichtete, während er am Abend von Samstag eine zunehmende Mondsichel war, dann das Licht von Samstag in seiner Mondphase (dem 28. Dhu'l Hijja) verdunkelt sich, und er wird zu einem dunklen, schwarzen Mond aufsteigen.
    genauso dunkel wie die Gesichter von diejenigen, die das kosmische Zeichen der Sonne, die den Mond einholt, leugnen.

    Obwohl alle Astronomen der Welt wissen, dass die Mondphase vom 28. Dhu'l Hijja am Samstag stattfinden wird. Außerdem wissen sie, bevor der Vorfall des Edrak eintritt, dass die abnehmende Mondsichel des 28. Dhu'l Hijja 1442AH am Samstagabend eintreten wird und bis spät in der Nacht bei der frühen Morgendämmerung am Samstag noch zu sehen ist.
    Der Kalender des Internationalen Astronomiezentrums unter der Leitung von Ingenieur (Mohamed Shawkat Odeh) weiß durch genaue astronomische Berechnungen, dass die Position von Samstag (der achtundzwanzigste von Dhul-Hijjah) immer noch in der frühen Morgendämmerung von Samstag, als abnehmende Mondsichel auf der ganzen Welt gesehen wird.

    O ihr Wahrheitssuchenden, erlaubt mir, mit Allahs Erlaubnis, des Allmächtigen, des Preiswürdigen, die Herausforderung des Neumondes anzukündigen, der als völlig dunkle Scheibe vor der geozentrischen Konjunktion aufgehen wird. Ihr werdet ihn also, mit Allahs Erlaubnis, am Samstag in der Morgendämmerung nicht sehen können , selbst wenn der Mond vor den Augen aufgehen wird.

    Denn wie könnt ihr die Mondsichel sehen, der vorzeitig dunkel wurde, selbst wenn ihr Aufgangzeit im Dunkeln lag, und vor der Sonnenaufgang ? Wie würdet ihr einen völlig dunklen, unbeleuchteten Mond sehen?! Oder glaubt ihr, dass es sich um ein Naturphänomen handelt?!
    Es handelt um das Zeichen von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, nämlich um Edrak Zeichen, das heisst die Sonne ist schneller und holt den Mond ein. der letzte Mondsichel des Monats hat sich vozeitig verdunkelt und ein Neuer Mondsichel wird vorzeitig aufgehen und weil die Sonne sich mit dem Mondsichel zusammen traf , darum kann man dem Neuen Mondsichel bei seiner ersten Phase nicht sehen.

    Das Urteil liegt nur bei Allah , Der die besten Entscheidungen trifft, wenn Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gelogen hat,
    und nicht von Allah beauftragt wurde diese Ereignis den Leuten zu verkünden , nämlich

    (dass die Sonne den Mond eingeholt hat und die zunehmende Mondsichel vor der Finsternis entstanden ist und die Sonne sich mit ihm traf, während er eine zunehmende Mondsichel war), dann Allah wird Sein Versprechen zu Seinem Diener nicht brechen , Er ist der Vergebende, der Barmherzige.


    Der Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs Khalifa für den Welten, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    _____________


    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=357218

  7. افتراضي


    -23-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    24 - Muharram - 1443 AH
    01 - September - 2021 AD
    01:06 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte}
    _______________

    Die Antwort an die Fragesteller unter den Welten

    Möge Allahs Frieden, Barmherzigkeit, Segen und die Glückseligkeit Seines Wohlgefallens auf euch sein. Wenn Impfstoffe von den Regierungen vorgeschrieben sind , ist es in Ordnung für (meine) Anhänger sich impfen zu lassen, weil sie von ihre Behörden gezwungen sind , sonst werden sie ihre staatlichen und zivilen Arbeitsstellen und ihre Reisefreiheit verlieren .Gewiss, Allah genügt euch und möge Er euch beistehen.
    Und sagt: "O Allah, halte das Übel der angeblichen Impfstoffe gegen Corona von uns fern, o Allah, wir bezeugen, daß uns nichts vor deiner Pein bewahren kann als deine Barmherzigkeit, Vergebung und Nachsicht. Erhaben bist Du, und es gibt keinen Gott außer Dir, der die Anbetung würdig ist. O Allah, halte das Übel der Impfstoffe durch Deine Macht und Stärke von uns fern und schütze uns durch Deine Barmherzigkeit vor dem Übel Deiner Strafe . Und lass die Pein über diejenigen hereinbrechen, die sich weigern , dem Rufer Allahs mit der Einsicht ( Koran) von dem Herrn zu folgen, Deinem Diener und Kalifen über die Welten: Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni.
    O Allah, lass Deine schwere Pein jeden hartnäckigen Ungläubigen treffen, der Allahs Rufer hasst, der zu Allahs Wohlgefallen ruft und dem Koran als Richter zu nehmen, O Allah, wir sind Deine schwachen Diener, die Dich brauchen. Wir rufen Dich an aufgrund der Tatsache, dass es keinen Gott außer Dir gibt, und aufgrund der Tatsache Deiner Barmherzigkeit, die Du auf Dich selbst zugeschrieben hast, und weil Dein Wohlgefallen so groß ist, flehen wir Dich an, schütze uns vor dem Unheil der Impfstoffe, wir glauben tatsächlich an Deine deutlichen Zeichen, die von der geringeren Pein sind, genau so, wie es Allahs Khalifa El-Mahdi in allen Einzelheiten klargestellt hat, der sie in einer Reihe von Aussagen, die sich mit der Korona und ihrem gut verborgenen Geheimnis und ihre Stämme des Blutes (Ba-ooda) gelüftet hat und das alles vom Koran.
    O Allah, halte das Übel der gesamten Zeichen Deiner Pein von uns fern, und halte das Übel der großen Pein in der Nacht des Durchgangs des Planeten Saqar von uns fern, der den Menschen von Zeit zu Zeit am Horizont vor dem Tag der Begegnung (der Auferstehungstag) erscheint."

    Nun meine geliebten Anhänger in Allahs Liebe, immerhin, seid wahrhaftig zu Allah und zu euch selbst, denn jeder von euch ist sich bewusst, dass Allah weiß, was in euch selbst vorgeht , also seid vorsichtig!

    Allah weiß genau was in euch vorgeht , also diejenigen die glauben , dass die Corona ein Zeichen vom Allah ist und es handelt sich um ein Krieg von dem Allmächtigen mit Seiner kleinsten Soldaten und zwar ein Kreatur des Blutes und sicher sind, dass es ein herausforderndes Gleichnis im Koran, und dass es sich um Allahs geringere Pein kurz vor der größeren Pein handelt, eine Ermahnung vom Herrn der Welten, damit sie reumütig , mit Einsicht von ihrem Herrn (die wahre Erklärung des Korans) an Allah wenden und den geraden Weg folgen mögen.

    Wisset ihr, dass Allah weiß, was in euch ist, wenn ihr wirklich von euren Regierungen gezwungen werdet, Impfstoffe zu nehmen , so liegt keine Sünde auf euch, weil ihr unter dem Gesetz der gezwungenen wegen der Universitäten und die Arbeitsplätze seid , dann gibt es keinen Einwand und Allah
    ist ausreichend für euch und Er ist ein ausgezeichneter Beschützer, und wer sich auf Allah verlässt, dann ist Er ausreichend für ihn, Wahrlich, Er wird euch vor Schaden der Impfstoffe und der Pein der Corona bewahren.


    Und verkündet den Welten einen neuen und strengen extremen Covid, zusätzlich zu der zunehmenden Kriegsintensität von Allah zu Wasser, zu Lande und in der Luft in Bezug auf die sogenannten" Naturkatastrophen", möge Allah ihre Herzen versiegeln, weil sie nicht glauben, egal was passiert. Außerdem wird zu Seinen kleinen Soldaten eine neue Hilfstruppe hinzugefügt, ein neuer Kovid zusätzlich zu Seinen kleinen Soldaten. dazu kommt Al-Rajefah, (der Asteroid der Pein), und das, was ihm folgt, oder sogar der Planet Saqar, wird den übrigen Zeichen der kleinen Pein vorausgehen, und so beeilt sich Allah mit der großen Qual für die Übeltäter, daher wird den Planeten Saqar, der von Süden her auf die Erde kommen, so daß er die südöstliche Seite und die südwestliche Seite verdunkeln lässt , wenn er aufsteigt.

    Der Grund für die Beschleunigung des "Planeten der großen Qual" - Saqar - für alle Städte ist, dass sie an Allahs Zeichen, die kleinen Qualen nicht geglaubt haben. Und egal, wie oft Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni sie vor jeder einzelnen neuen und schwerwiegenden unterstützenden Kraft gewarnt hat, die zu den Qualen des sogenannten Coronavirus hinzukommt, sagen die Atheisten unter ihnen, "dass ist eine natürliche Sache ! und gehört nicht zu den Vorwarnzeichen der Qualen von Allah, sondern bekannte epidemiologische Mutationen. So haben sie den Verstand der Menschen herabgesetzt und ihnen dann geglaubt, obwohl die Mutation geschieht normalerweise von hoch zu niedrig weil sie schwächer wird und verschwindet schnell wie eine Wolke die vorübergeht und Bleibt nicht ewig.

    Und wenn ich sie vor Allahs kleinen Qualen gewarnt hätte: vor zunehmende Überschwemmungen mit gießendem Wasser, vor Bruchstücken von Bergen, von Hagelkörnern, vor Donnerschlägen, vor Ertrinken, vor Vulkanen und Erdbeben, vor feurigen Wirbelstürmen, die die grünen Wälder verbrennen bis sie die Häuser erreichen, auch vor Wirbelstürme mit spiralförmigen zerstörerischer Wind, und am stärksten ist der verheerende geradlinige Sturm der von extremer Kälte ist, sie würden sagen, dass dies aufgrund der globalen Erwärmung zu erwarten sei, aber sie lügen nur! und sie werden wissen, wenn der Planet Saqar sie aus dem Hinterhalt angreift, dass ich wahrhaftig bin.
    so dass sie in Schrecken versetzt werden, einen extremen Schrecken, dann werden sie sagen: "Wir glauben daran"! So würde Allah die Verbrecher ergreifen, die sich abwenden, daher werden sie in großer Furcht sein und sagen: "Wir glauben daran ", dann wird Allah die Ungerechten, die Feinde des Herrn der Welten die sich von der Wahrheit abwenden, von einem nahen Ort ergreifen, und Er quält die Irregehenden und leitet sie nur dann auf den geraden Weg, wenn sie Allah um Seiner Barmherzigkeit darum bitten, aufgrund der Tatsache, dass es keinen Gott außer Ihm gibt, und weil Er sich selbst Barmherzigkeit zugeschrieben hat,
    Vielleicht schenkt Allah ihnen Seine Barmherzigkeit und befreit sie von der Pein des Planeten der Qualen, nachdem ihr Haare aus dem Schrecken des Planeten ergraut sind, damit sie Seinem großen Buch folgen und Allah und Seinem Kalifen auf den Welten gehorchen. Fürwahr, Allahs Vertraute haben nichts zu fürchten und sollen nicht traurig sein.

    Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

    Allahs Khalifa und Sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=360535

  8. افتراضي

    -25-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    07- Jumada I -1443 AH
    11-12-2021 AD
    08:51 UHR
    (Nach der offiziellen Zeit von Mekka Mutter der Städte)
    _________________



    Allahs kosmischen und covidischen Krieg

    Im Namen Allahs, des Mächtigen, des Einen, Herrn der Himmel und der Erde und alles, was zwischen ihnen liegt, der Herr über alles und ihm gehört alles, der Herr der Welten..

    Wie erstaunlich, o Araber und Nicht-Araber! ihr wisst doch, dass ihr in einem kosmischen Krieg und den Corona-Krieg befindet, und die Frage die sich für alle stellt ist folgendes: wer steckt hinter diesem globalen Krieg und dem Corona-Krieg?, die Intensität von Allahs kosmischem Krieg der geringeren Qualen in den Jahren 2020 und 2021 hat zugenommen, und was noch kommen wird, ist noch intensiver für diejenigen, die nicht begreifen wollen , dass es die Wahrheit von ihrem Herrn ist.

    Die Frage, die sich stellt, ist auch: Warum ist die Eskalation der Klimakatastrophen in der Mitte der globalen Korona-Kriegserklärung so immens geworden ? Das ist eine Weisheit von Allah, damit die Menschen der Welt wissen, dass der Eine, der hinter dem globalen Coronakrieg steht, selbst hinter dem universellen Krieg steht: (Allah, kein Gott außer Ihm, Herr der Himmelreich und der Erde und was auch immer dazwischen ist, Herr des gewaltigen Throns, wenn ihr nur etwas Verstand hättet! Und dies ist ein weitreichender Beweis, aber es nützen keine Zeichen oder Warnungen für Leute, die nicht an Allah, den Herrn der Welten, glauben.
    Natürlich möchte ich keine neue Erklärung schreiben, sondern eher eine Erinnerung an das, was in den früheren Erklärungen vor dieser Erklärung stand. Das ist, damit die Unwissenden nicht denken, dass wir die Erklärungen nach den globalen Ereignissen schreiben.

    Aber ich bin der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der Khalifa Allahs über die Welten, ich weiß von Allah, was ihr nicht wisst - oh ihr Mitläufer, Gemeinschaft von Arabern und Nicht-Arabern - wenn die Nicht-Araber Gutes getan haben, tun sie es auch, und wenn sie Böses getan haben, tun sie Böses nach ihnen, selbst wenn sie in ein Eidechsenloch gehen würden, gehen sie nach ihnen hinein, und wenn die Nicht-Araber Allah, den Herrn der Welten, verleugnen, so verleugnen die arabischen Entscheidungsträger und ihre Gelehrten nach ihnen auch.
    In Anbetracht der Tatsache, dass die Nichtaraber Allah in der Ära der zunehmenden Intensität von Allahs kosmischen und Corona Krieg den Rücken gekehrt haben, folgten die Araber ihnen im Glauben an "den Zorn der Natur und kosmische Katastrophen". Möge Allah die Herzen der Frevler versiegeln, die die Wahrheit von ihrem Herrn kennen, sie aber hassen.
    Und da die Nichtaraber sich ihrem Herrn nicht beugten und ihn nicht demütig flehten, weil sie sowieso Allah, den Herrn der Welten, leugneten, ahmten die Araber sie nach und weder unterwarfen sie sich ihrem Herrn noch flehten sie demütig .
    Wahrlich, diese Nachricht über euch wurde von Allah im Wissen von das Verborgene in den klaren Versen des Großen Quran offenbart, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:

    (Wir haben sie ja mit der Strafe ergriffen. Aber weder unterwarfen sie sich ihrem Herrn noch flehten sie demütig.77 Wenn Wir ihnen dann ein Tor zu strenger Strafe öffnen, sind sie darüber sogleich ganz verzweifelt. 78 Er ist es, Der euch Gehör, Augenlicht und Herzen hat entstehen lassen. Wie wenig dankbar ihr seid! 79 Und Er ist es, Der euch auf der Erde (an Zahl) hat anwachsen lassen, und zu Ihm werdet ihr versammelt werden. 80 Und Er ist es, Der lebendig macht und sterben läßt; und auf Ihn geht der Unterschied von Nacht und Tag zurück. Begreift ihr denn nicht?) [Al-Mu´minoon] 23:76-80

    Vielleicht würden die Fragesteller gerne sagen: "O Nasser Mohammed El-Yemeni, da du das Wissen des Unsichtbaren über wichtige Ereignisse aus den klaren Versen des Buches Allahs, dem Großen Koran, bringst , warum erzählst du uns nichts über das neue "Omicron"?
    Wird es schwächer sein als Corona oder eher stärker ?
    Da Nicht-Araber und Araber immer noch verwirrt sind über den Omicron-Virus, ist er also stärker oder milder? Dann antwortet Allahs Kalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni den Fragestellern auf der Welt und sagt: "Ich hatte die Nachrichten zuvor in Erklärungen ausführlich dargelegt, oder glaubt ihr, dass Allahs Kalif auf den Welten aufgrund von Erwartungen spricht wie ihr?! Findet ihr, dass ich in meinen Aussagen sage: "Ich erwarte ..."?! Nein! Erwartungen sind nichts anderes als bloße Vermutungen, die der Wahrheit nicht im Geringsten nützen, und sind weit von die Wahrheit entfernt , sondern spreche ich Wahrheit, und nichts anderes als die Wahrheit
    wie Er mich gelehrt hat, Der mich als Seinen Khalifen für die Welten auserwählt hat (Allah, mein und euer Herr), dass das, was ihr Omicron nennt, ist eine Qual von einem schmerzhaften Rijz - Pein- die eine Virale Allianz bilden, das ist der Virus wovon ich euch mit Allahs Erlaubnis verkündet habe .

    Ihr seid in das Stadium wo der Peinvollen , schmerzhaften Rijz eingetreten ist, weil ihr Allahs Zeichen verleugnet habt und weil ihr die Menschen vom Glauben daran abgehalten und irregeführt habt. Daher werden die Übeltäter unter euch unweigerlich ihren Anteil an der Pein des schmerzhaften Rejz erhalten,
    gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Und diejenigen, die ständig gegen Unsere Zeichen eifern und ihnen Machtlosigkeit nachweisen wollen, für sie wird es schmerzhafte Strafe von Züchtigung geben.
    6 Und diejenigen, denen das Wissen gegeben worden ist, sehen, (daß) das, was zu dir von deinem Herrn (als Offenbarung) herabgesandt worden ist, die Wahrheit ist und zum Weg des Allmächtigen und Lobenswürdigen führt.)


    Sabae

    Hört also zu und versteht, was ich euch für ein wahrheitsgemäßes Urteil geben werde: Wisst mit Sicherheit , dass die so genannte "Omicron-Variante", wenn tatsächlich
    ein neues Virus aus den Zeichen der Qual eingetroffen ist, dann sollte es nicht weniger schwerwiegend sein als das Brutalität von Coronavirus, weil das Gesetz der geringeren Peinzeichen im Allahs Buch ist : jede Strafe sollte größer sein als als das vorhergehende , bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    ( Und Wir zeigten ihnen kein Zeichen , das nicht größer als das vorherige gewesen wäre , und Wir erfaßten sie mit der Strafe , auf daß sie sich bekehren mögen) .
    Az-zuchrouf 38

    Und basierend auf Allahs Urteil in den klaren Versen Seines Buches in Bezug auf das Gesetz der geringeren Pein in jeder Zeit, dann ist zweifellos die sogenannte Omicron-Variante die Strafe des Herzen die sich in Brüsten befinden, es handelt sich nämlich um Blutigen Lebewesen, die von Allah, ihrem Schöpfer und Befehlshaber, klug und gelehrt sind, so dass sie nach Seinen Anweisungen geschickt, vorbereitet und gelehrt werden, damit sie tun, was ihnen von ihrem Herrn befohlen wird.

    Vor etwa zwei Jahren habe ich - Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni - bezüglich die Ba'ouda, über die ihr kein Wissen habt, eine Fatwa gegeben, dass die so genannten "neuartigen Coronaviren", intelligente, fliegende, nautische, grenzüberschreitende, transkontinentale und transozeanische lebende Organismen sind, die nicht wie bekannte pandemische Viren sind. Außerdem habe ich euch vor zwei Jahren ein Urteil gegeben, dass es einen großen Anführer hat, dem ihr weder gleichgestellt noch vergleichbar seid mit Ihm oder Seinen kleinen Soldaten, da sie unter der Führung Allahs, des Herrn der Welten, stehen, gemäß dem Wort Allahs des Erhabenen:
    (Klage mir nichts mehr vor, und sage mir nichts über die Leute, die die Offenbarung der Lüge bezichtigten! Wir werden sie Schrittt für Schritt zur qualvollen Strafe ziehen, ohne daß sie sich dessen bewußt sind.)
    Al-Qalam –44-45]

    Wahrlich, Allahs Soldaten werden siegen, und ihr werdet es erfahren. Und Allah hat euch kein Unrecht getan, doch ihr habt euch selbst Unrecht getan. Wie oft habe ich euch Tag und Nacht Ratschläge gegeben, aber meine Ratschläge an euch haben euch nur in die Flucht getrieben, und Allah verleugnet, weil ihr euch gegen die Wahrheit sträubt und Ratschläge nicht mögt. Gewiß, der Tod ist zu euch gekommen, und ihr wendet euch weiterhin ab. So ruft diejenigen an, die ihr außer Allah für euch in Anspruch genommen habt, damit Er Seine Pein von euch wegnimmt, wenn ihr wahrhaftig seid, o ihr, die ihr die Existenz Allahs, des Herrn der Welten, leugnet und die lebenden Blutorganismen , winzigen Soldaten des Buches führen immer noch ihren globalen Krieg aus , und die täglichen Statistiken zeigen, dass es täglich Tausende von Infizierten und Toten gibt.
    Ich habe euch viele Male geraten, Allah allein anzubeten und Ihm keine Partner zur Seite zu stellen und Seinem Buch, dem Großen Koran, zu folgen, aber ihr mögt keine Ratgeber.

    Und ihr erleidet immer noch die geringeren Qualen vor den größeren Qualen, damit ihr euch vielleicht reumütig Allah zuwendet, aber Zeichen und Warnungen vor den geringeren Qualen vor den größeren Qualen nützen nichts gegen Menschen, die nicht glauben, weil sie nicht verstehen wollen oder denken können : "Was ist mit diesen klugen Lebewesen, die einen klugen strategischen Plan in ihrem Krieg verwenden?"

    so dass es die Kontrolle über das Herz des Menschen erlangt, dann nimmt es die Herzen in der Brust als strategische Basis, um seinen Krieg gegen das gesamte menschliche System zu führen und letztendlich ihn durch das Blut lahmlegen. Sie bringen das Herz dazu, die Viren durch das Blut in die Venen zu pumpen, weshalb sie sich vom Kopf bis zu den Zehen, wie ein Lauffeuer im Körper ausbreiten, weil sie ja im Blut fließen, genau wie ich euch zuvor gelehrt hatte was ihr vorher nicht wusstet .

    Ich hatte es euch gesagt: "O Leute, das sind Stämme des Blutes Ba'ouda (Lebewesen)", und ihr werdet niemals finden, dass Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni bei irgendeinem Punkt von vielen Punkte was Corona betrifft sich widersprochen hat. ihr habt es Corona genannt, aber das ist keine Corona, sondern sind sie Nachkommen von eine Ba-ooda (winzige Kreatur), über die ihr kein Wissen habt und ich habe euch seit der ersten Erklärung gelehrt, und zwar

    am 25. März 2020
    https://www.mahdialumma.net/showthread.p...379#post324379

    Es handelt sich um eine anhaltende Epidemie, eine globale Pein und nicht nur um eine bloße vorübergehende Epidemie, die sich schnell wie eine Wolke verschwindet ,

    An alle Ärzte, ich habe euch gesagt, dass diese intelligenten lebenden Organismen werden euch total herausfordern und zeigen euch Sachen die ihr nicht erwartet habt, so dass ihr wissenschaftlich niedergemacht werdet ,
    und sie werden euer Wissen gleich auf Null stellen,
    vielmehr würde es euer Wissen wertlos machen und nur bloße Wahrscheinlichkeit sein, nachdem euer physikalisches Wissen präzise war, bis die Menschen, ihr Vertrauen in die Ärzte verlieren, die sich über das Wissen, das sie besaßen freuten, die sind diejenigen die andere davon hindern , zu Allah zu flehen und Ihm und Seinem Kalifen auf der Welt Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu gehorchen abhalten .

    Auch die Mediziner, die Klimaforscher und die Religionsgelehrten haben sie davon abgehalten, dem wahren Rufer Allahs zu gehorchen, und fürwahr, sie werden erfahren, welches böse Ende ihnen bevorsteht.
    Die Mediziner täuschen die Bevölkerung, so dass sie ihnen glauben und nicht an die Worte Allahs des Koran glauben lassen ,
    sie werden niemals in der Lage sein, sie vor Allahs Pein zu schützen , auch die Armee der weißen Gewänder (die Mediziner), wird nicht in der Lage sein, sich selbst vor Seiner Pein zu retten.

    Schon bald wird diese Versammlung besiegt werden, der Bund wird geschlagen werden, und sie werden die Flucht ergreifen, sie werden vor dem fliehen, was sie an Infektionen und Tod erleben, infolgedessen werden die Gesundheitsministerien zusammenbrechen . Darüber hinaus werden die klugen Soldaten Allahs in die Impfstofffirmen eindringen, während sie sich dessen nicht bewusst waren , denn sie haben die Welten abgelenkt, indem sie auf ihre Impfstoffe warteten, anstatt zu Allah zu flehen, sich Ihm zuzuwenden und Seinem Buch, dem Großen Koran, zu folgen.


    O ihr rechtschaffenen Anhänger, ich mache mir auch Sorgen um euch von Corona.

    Da ihr bei der Übermittlung (der Erklärungen) nachgelassen habt und auf eine neue Erklärung wartet, und so zwingt ihr Allahs Kalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, eine neue Erklärung zu schreiben, obwohl ich euch zuvor Erklärungen vor den Ereignissen ausführlich über das Unsichtbare Wissen informiert habe.
    Hält ihr es für besser, die Erklärung vor dem Ereignis oder nach dem Ereignis zu veröffentlichen?!
    Und wir verbieten es, irgendeine Erklärung zu zitieren, es sei denn, ihr fügt das Datum der Erklärung vor dem Ereignis hinzu.
    Und wisst mit Gewissheit, dass alles, was ich in meinen Aussagen klargestellt habe, mit Allahs Erlaubnis in der tatsächlichen Realität wahr werden wird, da die Aussagen von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni nicht auf Vermutungen beruhen,
    So legt Zeugnis davon ab, also seid Zeugen über euch selbst und eure Nation, indem ihr die wahren Klarstellungen des Großen Quran an die Welten insgesamt überbringt.

    Lasst also nicht nach so gut ihr könnt um mehr Menschen zu retten.

    Und wer auch immer auf der Welt die vollständige Heilung von Corona sich wünscht oder möchte, dass Allah Corona Strafe von ihm abwendet,so ist nach Allahs Fatwa die vollständige Heilung für das, was in den Brüsten ist, in der Erklärung, die ich geschrieben habe und zwar am
    (26. Ramadan für das Jahr 1441 AH)
    (Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus).
    https://www.mahdialumma.net/showthread.p...751#post330751
    Und wer das Bittgebet zu Allah in dieser Erklärung ablehnt und hochmütig wird und es verschmäht, das vollständige, vollständige Bittgebet in dieser Erklärung anzurufen, der hat sich gemäß der Fatwa des Barmherzigen selbst Unrecht getan, denn darin ist eine Heilung für das, was die Herzen betrübt, nämlich gegen die blutigen Lebewesen die sich in Herzen befinden.


    Für den Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, die Identität dessen, was ihr als Koronavirus bezeichnet, ist nicht unbekannt, und ich kenne mit Allahs Erlaubnis alle seine strategischen Bewegungen und seinen gesamten Plan. Und ich bringe euch seine Nachrichten aus dem großen Koran und ich erkläre sie vollständig und detailliert, zusätzlich zu den anderen wahren detaillierten Aussagen des Buches .

    O meine Anhänger in den verschiedenen Gebieten der Welt, lasst nicht nach und gebt nicht auf, die Reihe der Aussagen über Allahs kosmischen und covidischen Krieg zu überbringen, damit ihr vielleicht die Welten rettet, um euch eurem Herrn gegenüber der Ermahnungspflicht zu entledigen und in der Hoffnung, sie würden gottesfürchtig werden.


    Friede sei mit den Gesandten und Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs Khalifa und Sein Diener, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni


  9. افتراضي


    - 28 -
    Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    27 - Jomadah I - 1443
    31 - 12 - 2021
    05:43 AM
    (Nach dem offiziellen Kalender von Mekka.)
    _______

    Omicron ist eine globale Katastrophe

    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen... Von Allahs Kalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni an den geschätzten amerikanischen Präsidenten (Joe Biden), und alle Führungspersönlichkeiten der Welt und ihren Völkern insgesamt , ich bin Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, den Allah als Seinen Kalifen für die ganze Welt auserwählt hat. Und, oh Joe Biden, der angesehene Präsident von Amerika, zusammen mit allen Entscheidungsträger in der Welt, wie denkt ihr über Allah, den Herrn der Welten, wenn Er wirklich Nasser Mohammed El-Yemeni zu Seinem Kalifen auf der Welt ernannt hätte? Seht ihr, dass Allah Seinen Willen durchsetzen wird?

    O Joe Biden, der amerikanische Präsident, und Führungskräfte auf der ganzen Welt, hört zu und versteht, was ich euch mit der Wahrheit sagen werde: Wenn ich ein Lügner wäre, wäre es zu meinem eigenen Schaden, und euch würde kein Unheil widerfahren, und wenn ich wirklich der auserwählte Kalif Allahs bin und ihr weigert euch, Allahs Kalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu unterwerfen und gehorchen, Ich schwöre bei Allah, dem Großen, dem Herrn der Himmel und der Erde und dessen, was zwischen ihnen ist, und dem Herrn des Großen Thrones, dass Er die sogenannte "Omicron"-Variante zur mächtigsten an Härte und stärke für alle Ungläubigen machen wird, und Er wird Omicron mit Seinen Machtworten, dem Wort "So sei es"
    an zusätzliche Kraft hinzu verleihen, und lässt euch erleben, was ihr nicht ahntet.

    Jetzt steht ihr an der Front eines dritten globalen Krieges zwischen euch und dem, was ihr Corona nennt, es ist aber keine Corona, es ist eine Pein von Nachkommen eine bestimmte Ba-ooda (kleinste Kreatur), von dem ihr kein Wissen darüber besitzt.
    Es handelt sich um blutige Lebewesen, sie dringen in die Herzen die sich in Brüsten befinden ein und die Gesundheit von Allah ausgewählte Menschen beeinträchtigen lassen .
    Es wird auch von aufeinanderfolgenden unterstützenden Kräften unterstützt, und jede Verstärkung ist virulenter als die vorhergehende, das ist ein fester Plan Allahs, und wahrlich, ihr könnt euch Allahs Allmacht niemals entziehen.

    Wisse mit Gewissheit, dass es sich um Stämme von etwas wie einer Mücke handelt, von denen ihr wissenschaftlich nichts wisst. Es sind Blutstämme, die einen globalen Krieg von Allah führen, wie wollt ihr also Soldaten besiegen, deren Führer Allah ist? Gepriesen und hocherhaben ist Er!
    Ich Schwöre bei Allah, der keinen Gott gibt außer Ihm, dass sie euch zwingen werden, sich dem Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zu unterwerfen, und Sie werden euch gegen euren Willen und mit aller Demütigung unterwerfen lassen , ob es euch gefällt oder nicht.
    Erhebt eure Hände zum Himmel und erklärt eure Kapitulation und Niederlage zu Allahs globalem Krieg, während ihr gedemütigt seid, und unterwerft euch Allah, dem Herrn der Welten, damit ihr heil herauskommt. Folgt auch Seinem Buch, dem Großen Koran, um vor Seiner Pein bewahrt zu werden, denn ihr habt kein Vetorecht bei der Wahl von Allahs Kalif auf der ganzen Welt, gepriesen und hocherhaben ist Allah der Große.


    Ich bin der Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, wahrlich, sage nichts über Allah außer der Wahrheit, es ist wahr, dass ihr euch mitten in Allahs Weltkrieg befindet, mit Soldaten, die sich aus blutrünstigen Stämmen vermehren, und mit denen Allah euch die rechte Seite des Herzens nehmen wird. Und das ist für jeden arroganten Widerstrebenden reserviert, auf den Allah Seine mächtige Strafplan herabsenden wird, und ihm dann die Herzader durchschnitten . Und ihr werdet außer Allah niemanden finden, der euch davor bewahren kann, und ihr werdet außer Ihm keine Zuflucht finden, wohin wollt ihr denn gehen? Nein, keine Zuflucht! Und es gibt kein Entrinnen vor Seiner Macht, des Einen und Höchsten Herrschers, ich habe keine Lüge gegen Allah geschmiedet, dass Er mich zu Seinem Kalifen auf der Erde, ernannt hat, und wenn ich ein Lügner wäre, hier ist das Wort Allahs:
    Äußerst ungerecht ist derjenige, der über Gott Lügen erfindet oder Gottes einleuchtende Beweise für Lügen erklärt. Den Ungerechten ist gewiß kein Erfolg beschieden}. 21. Al -Anaam

    O Herr, Du weißt, dass ich über Dich nicht lüge, dass Du mich zum Khalifa für Dich über die ganze Welt ernannt hast und zum Träger der Wahrheit, die im Heiligen Qur'an offenbart ist, den Du Mohammed, dem Gesandten Allahs, herabgesandt hast, möge Allah ihn loben und Frieden schenken, und den übrigen Gesandten, denen ich meine Grüße schenke, vom ersten von ihnen bis zum Siegel von ihnen, der des Lesens und Schreibens unkundig ist, der Prophet Mohammed, dem Überbringer des Heiligen Korans, Allahs Botschaft an die Welten.
    Und ich fordere die Welten auf zu tun, was alle Propheten und Gesandten getan haben, nämlich Allah allein anzubeten und Ihm keine Partner zur Seite zu stellen, und aufrichtige und gehorsame Anbeter Ihm gegenüber zu sein. Wahrlich, ich gehöre nicht zu den Polytheisten, sondern bin der auserwählte Kalif Allahs auf den Welten.
    O Herr, wenn ich ein Lügner bin, so wird meine Lüge zu meinem Schaden sein, und sende auf diejenigen, die Lügen gegen Dich ersinnen, einen blutrünstigen Stamm, der eine starke List hat.
    Wer könnte also Allahs Plan gegen die Übeltäter in den Welten aufhalten? Gewiß, die Ungläubigen sind in Wahnvorstellungen verloren. Oder wer würde Allahs Pein gegen Nasser Mohammed El-Yemeni aufhalten, wenn er im Namen Allahs etwas erfinden würde, und dass Allah ihn zu Seinem Kalifen auf Erden gemacht hat, gelogen hat? O mein Herr, Du weißt, dass ich nicht erfunden habe, dass ich tatsächlich Imam Mahdi Nasser Mohammed bin, Allahs Kalif auf den Welten mit der Macht des Wissens, der wahrheitsgemäßen Auslegung des Heiligen Korans. O Wahrlich, Du hast es gesagt, und Deine Worte sind in der Tat die wahrhaftigsten:
    {38 Nein! Ich schwöre bei dem, was ihr seht, 39 und dem, was ihr nicht seht. 40 Das sind wahrlich die Worte eines edlen Gesandten, 41 das sind nicht die Worte eines Dichters. Wie wenig ihr glaubt! 42 Und es sind auch nicht die Worte eines Wahrsagers. Wie wenig ihr bedenkt!
    43 (Es ist) eine Offenbarung vom Herrn der Weltenbewohner. 44 Und wenn er sich gegen Uns einige Aussprüche selbst ausgedacht hätte, 45 hätten Wir ihn sicherlich an der Rechten gefaßt 46 und ihm hierauf sicherlich die Herzader durchschnitten, 47 und niemand von euch hätte (Uns) dann von ihm abhalten können. 48 Er ist wahrlich eine Erinnerung für die Gottesfürchtigen. 49 Und Wir wissen wahrlich, daß es unter euch Leugner gibt. 50 Und er ist wahrlich (ein Grund zum) Gram für die Ungläubigen. 51 Und er ist wahrlich die reine Gewißheit. 52
    Darum preise den Namen deines Allgewaltigen Herrn.}
    [Al-Hãqqah]
    Gepriesen und hocherhaben bist Du, mein Herr, über das, was sie mit Dir beigesellen , erhaben ist Allah der Große.

    O mein Herr, laß mich siegen über die, die mich der Lüge zeihen mit dem festen Plan von COVID, denn sie haben mich verleugnet. Und leite viele dadurch und führe viele dadurch in die Irre, denn Du bist allumfassend über die Ungerechten. O Allah, es gibt keine frohe Botschaft für die Frevler, die den Bund Allahs brechen, nachdem sie ihn geschlossen haben, und das trennen, was Allah zu verbinden befohlen hat, und Verderben auf Erden verursachen, die sind die wahren Frevler.

    Erhaben ist dein Herr, der Gewaltige, über allem, was sie erdichten.
    Und Friede sei mit den Gesandten. Und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
    Allahs Khalifa auf den Welten und Sein Diener, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=366381

  10. افتراضي

    - 30 -
    Imam
    Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    12- Dschumada II - 1443 AH
    15-Januar-2022 AD
    08:52 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
    ______________

    COVID ist ein fester Plan von Allah

    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen und der Mächtige, der Unvergängliche. O ihr Welten, hier ist die sichere Kunde vom Herrn der Welten in Bezug auf die Fortsetzung von Allahs kosmischem und globalem Krieg, bis das Versprechen Allahs, Seinen Diener und Kalifen Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allahs Kalifen auf den Welten, zu ermächtigen, kommt. Und niemand, weder ihr noch ich haben in dieser Angelegenheit Mitspracherecht! Im Einklang mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Und dein Herr erschafft, was Er will, und wählt. Ihnen aber steht es nicht zu, zu wählen. Preis sei Allah! Erhaben ist Er über das, was sie (Ihm) beigesellen. 69 Und dein Herr weiß, was ihre Brüste verhehlen und was sie offenlegen. 70 Und Er ist Allah. Es gibt keinen Gott außer Ihm. (Alles) Lob gehört Ihm in der diesseitigen und in der jenseitigen Welt! Ihm gehört das Urteil, und zu Ihm werdet ihr zurückgebracht.)
    Al-Qasas

    O Entscheidungsträger und ihre Völker in den Welten, ich, Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni,
    ich erteile euch eine Wahre Fatwa über Allahs Entscheidung in Seinem entscheidenden Buch, dem großen Koran, über den Fortbestand des Unheils von Allahs klimatischem und kosmischem Krieg aufgrund der Annäherung des Planeten Saqar, der von der Südseite der Erde auf euch zukommen wird. Zusätzlich zu der globalen Unheil des Coronakrieges, die euch leiden lässt, bis das Versprechen Allahs, die internationale Khilafah zu errichten, eintrifft, und vervollkommnet Er Sein Licht mit Seinem Diener, obwohl die Verbrecher sein Erscheinen hassen. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Gäbe es ein Buch, das Berge in Bewegung setzen oder die Erde spalten oder die Toten zum Sprechen bringen könnte, wäre es dieser Koran. Gott verfügt über alles. Die Gläubigen geben die Hoffnung nicht auf, daß die Trotzigen doch an Gott glauben. Wollte Gott es, hätte Er alle Menschen rechtgeleitet. Die Ungläubigen trifft wegen ihrer üblen Taten immer wieder Unheil, oder sie sehen, wie das Unheil in die Nähe ihrer Wohnstätten fällt, bis Gottes Verheißung eintrifft. Gott setzt Sein Versprechen durch und bricht es niemals.) A-Raad .31
    Und was euch in euch selbst durch Allah trifft, das ist die Frucht Seines Coronakrieges, der eure Herzen angreift, die in euren Brüsten verborgen sind, und ihr werdet die Wirkung des Planes Allahs sehen, der alle eure Berechnungen übersteigt. Und was das Wort Allahs des Erhabenen betrifft : (Oder in der Nähe ihrer Wohnstätten.) Fürwahr, das ist Allahs allgemeiner Krieg durch das, was ihr Klimakatastrophen zu Lande, zu Wasser und in der Luft nennt.

    O liebe Staatsoberhäupter und ihrer Völker, glaubt ihr, dass der Dritte Weltkrieg in eurem neuen Jahr 2022 leichter als Allahs Kosmischer und Corona-Krieg der Jahre 2020 und 2021 sein wird ?! Nein, und beim Herrn der Himmel und der Erde, dass Allahs Weltkrieg für das Jahr 2022 viel heftiger und virulenter für die Verbrecher sein wird. Und mit dem Allah die Ungerechten und ihre Verbündeten grob ergreifen wird.


    Und, O liebe Entscheidungsträger und ihre Mitbürger in den Regierungen, hört auf, Allah zu ignorieren, meinen Herrn und euren Herrn, den Anführer des kosmischen und globalen Krieges. Das ist Allah, der Herr der Welten. Außerdem erinnere, warne und mahne ich alle Entscheidungsträger in arabischen und nicht-arabischen Regierungen, Allah nicht hinter eurem Rücken zu vernachlässigen. Das bedeutet, dass ihr Ihn nicht hinter eurem Rücken stellen sollt, indem ihr euch vor Seinen Plänen sicher fühlt, als ob Er nicht derjenige wäre, der hinter dem kosmischen und gemeinschaftlichen Krieg steht. O ihr, die ihr vor Allah erniedrigt seid, wem gegenüber handelt ihr arrogant? Was könntet ihr sein vor den Händen dessen, der die größte Macht in den Himmeln und auf der Erde besitzt, mein Herr und euer Herr, Herr der Welten? Sieht ihr, daß eure Schöpfung (bei Allah) größer ist als die Schöpfung des Königreichs der Himmel und der Erde?

    Hört und merkt euch also diese großartige Nachricht: Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, hat in einer wahren Vision den Himmeln, der Erde und den Bergen laut eine Frage gestellt. Er fragte sie, ob einer von ihnen "Allah" sein wolle. Sie antworteten dem Kalifen Allahs, El-Mahdi, mit einer einheitlichen Antwort, als ob es ein Echo der Stimme Imam Mahdis wäre. Sie sagten: "Nein! Unsere Freude liegt darin, Diener Allahs zu sein", antwortete ich mit Tränen in den Augen aus Freude über ihre wahrheitsgemäße Antwort an ihren Kalifen Allahs: "Ihr habt die Wahrheit gesagt ", und Allah ist Zeuge und Wächter über das, was ich sage, und Allah genügt als Zeuge. Fürwahr, sie sind meine Unterstützer bei Allah. Die Vision endete mit Allahs Befehl, und sie gilt nur für mich.

    Auch Allahs Khalifa , El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, sagt was auch die Himmel, die Erde und die Berge sagen, dass es mir ein Vergnügen ist, ein Diener Allahs zu sein. Und das ist der gute Grund, warum Er mich erschaffen hat, damit ich der Diener bin, der Ihm allein dient, Ihm allein, ohne Ihm einen anderen Gott zur Seite zu stellen! Gepriesen sei Er und rein! Er ist höher und unendlich erhaben über das, was sie Ihm beigesellen.
    Also seid Diener Allahs wie der Khalifa Allahs - El-Mahdi Nasser El-Yemeni. Und bittet Allah, euch eure Sünden zu vergeben, und betet ihn an, Ihn allein, macht keinen Partner mit Ihm, um die Weisheit zu erlangen, wofür Er euch erschaffen hat, die darin besteht, Allah allein anzubeten und keine Partner mit Ihm, der mich und euch, die Himmel und die Erde und das, was zwischen ihnen ist, erschaffen hat.

    Von nun an sollt ihr Ihn nicht hinter euren Rücken stellen, und seid auf der Hut, das ist besser für euch, o liebe Entscheidungsträger! Andernfalls schwöre ich bei Allah, dem Einen und Höchsten Herrscher, dass ihr mit dem Griff eines Erhabenen , Allmächtigen erfasst werdet .
    Dann werdet ihr sicherlich zu Ihm flehen, aber Er wird euer Flehen nicht erhören, bis ihr die schlimmen Folgen eures Tuns aufgrund eurer Arroganz und Unfug die ihr auf der Erde anrichtet , zu spüren bekommt.
    Wahrlich, Er weiß am besten um die Unheilstifter unter euch, die Schuldigen unter den Nichtarabern und den Arabern. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Wenn Wir dann diejenigen von ihnen, die üppig leben, mit der Strafe ergreifen, flehen sie sogleich laut um Hilfe.
    65 „Fleht nicht um Hilfe heute, denn euch wird von Uns nicht geholfen.66 Meine Zeichen wurden euch bereits verlesen. Aber ihr pflegtet auf euren Fersen
    kehrtzumachen, 67 indem ihr euch davon hochmütig in eurem Nachtgeplauder abwandtet.“ 68 Haben sie denn nicht über das Wort nachgedacht, oder ist zu ihnen gekommen, was nicht zu ihren Vorvätern kam? 69 Oder haben sie ihren Gesandten nicht erkannt, so daß sie ihn (nun) verwerfen? 70 Oder sagen sie: „Er leidet an Besessenheit?“ Nein! Vielmehr kam er zu ihnen mit der Wahrheit, aber den meisten von ihnen ist die Wahrheit zuwider. 71 Wenn die Wahrheit ihren Neigungen gefolgt wäre, gerieten die Himmel und die Erde und wer in ihnen ist wahrlich ins Verderben. Aber nein! Wir kamen zu ihnen mit ihrer Ermahnung, sie aber wenden sich von ihrer Ermahnung ab. 72 Oder verlangst du von ihnen eine Entlohnung? Aber die Entlohnung deines Herrn ist besser, und Er ist der beste Versorger. 73 Und du lädst sie wahrlich zu einem geraden Weg ein. 74 Jene, die nicht an das Jenseits glauben, weichen fürwahr vom Weg ab.)

    Al-Muminoon

    O Mohammad Ben Salman Ben Abdo Al-Aziz Al-Saud, meine Geduld ist nun am Rande des Limits wegen die Inhaftierung meiner Anssars in den Gefängnissen des Königreichs Saudi-Arabien, die nun schon über drei Jahre andauert, und an deren Spitze (Abdo Al-Aziz Mohyi Mocharraf Al-Shehri). Und ich bin Der Khalifa Allahs, Al-Mahdi Nasser Mohammad El-Yemeni, O Mohammad Ben Salman, ich flehe dich nicht in der Tat um ihre Freilassung an. Vielmehr ist es ein Befehl und keine Bitte, ich befehle dir, den Befehl zu erlassen, um sie alle unverzüglich freizulassen.
    Mehr noch, du sollst sie für ihre ungerechtfertigte Inhaftierung finanziell entschädigen, nur weil sie Anhänger von Al-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni sind, der dazu aufruft, Allah allein anzubeten, ohne irgendwelche Gottheiten mit ihm zu vereinen, die Ungerechtigkeit des Menschen gegenüber seinen Mitmenschen zu beseitigen und weltweiten Frieden zwischen den Völkern sowie ein friedliches Zusammenleben zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen zu erreichen. Gewiss, wer sich mir in dieser Hinsicht widersetzt, widersetzt sich Allah, Seinen Gesandten und Seinem Kalifen.

    O Mohammad Ben Salman und deine Verbündeten, wahrlich, Allah hat mir befohlen, zu jedem, der sich gegen Allah und Seinen Khalifa stellt, folgendes zu sagen :
    (Was denkt ihr über den, mit dem Allah ist?).


    O Mohammad bin Salman, lass meine inhaftierten Anssars, die Saudis und Nicht-Saudis, aus den Gefängnissen von KSA, frei, und achte auf Allahs Pläne, nämlich seid sicher, dass Allah streng ist in der Bestrafung derer, die sich gegen Allah und Seinen Khalifa stellen! Und alle Menschen werden wissen, dass das gute Ende nur für die Gottesfürchtigen reserviert ist. Und dass die Erde Allah gehört, und sie wird von Seinen Guten Dienern ererbt werden. In der Tat werden die Menschen alle gemeinsam erfahren, wie Allah Seinen Befehl vollendet und dass Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich El-Imam El-Mahdi der Khalifa Allahs für die Welten ist. Und wenn ich lüge, so wird meine Lüge gegen mich sein, und euch wird kein Schaden widerfahren, und wir werden abwarten und sehen, denn das Gericht gehört Allah, dem Schnellsten im Planen und Abrechnen ist.
    ihr werdet wissen - du und deinesgleichen unter den Arabern und Nicht-Arabern, alle, die hinter der Verhaftung meiner Anssar im Königreich Saudi-Arabien stehen, und alle, die sie ungerecht und missbräuchlich verurteilt haben -, dass die gesamte Macht bei Allah liegt, o Mohammad bin Salman!

    Wir werden also sehen, wie Allah, der hart bestrafen kann, mit ihnen umgehen wird, und was sie haben, wird ihnen nichts nützen.
    Ich werde keine Raketen aus dem Jemen auf euch abfeuern, denn ich besitze sie nicht, sondern die Huthis verfügen über sie, ausserdem ich benötige sie nicht. Im Gegenteil, Allah wird eine Covid auf euch abfeuern, die dir und deinesgleichen in den Welten zu viel Schaden zufügen wird. So wird Allah ihn mit noch größerer Kraft verstärken, und Er wird ihn mit Seinen Worten (sei! Und es wird) zu einem neuen Covid machen, der letztlich eine mächtige Strategie von Allah sein wird, um in die Brust der Verbrecher einzudringen. Und es wird nicht nur für dich gerichtet sein, O Mohammad Ben Salman! Sondern für alle, die sich gegen Allah und Seinen Khalifa unter den Entscheidungsträgern in den verschiedenen Ecken der Welt widersetzen. Auf diese Weise wird Er sie alle durch einen Befehl von Ihm vernichten oder sie hart bestrafen, wann immer es Ihm gefällt. Wahrlich, Er ist der Allwissende und Allweise, und zu Ihm kehren alle Angelegenheiten zurückgebracht.
    Außer denen, die bereuen und zu ihrem Herrn zurückkehren, um ihre Herzen zu leiten und ihre Sünden zu vergeben, Allah allein anzubeten, und Ihm keine Partner zur Seite zu stellen, und sich Allahs Kalifen auf den Welten, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, im Gehorsam gegenüber Allah, meinem Herrn und eurem Herrn, unterwirft, der wird Allah ganz gewiss als allvergebend und barmherzig erfahren, denn wahrlich, ich bin ein deutlicher Warner für euch. O Allah, ich habe die Botschaft überbracht, so Herr, sei mein Zeuge.

    Friede sei mit den Gesandten und Lobpreis gehört Allah , Herr der Welten...

    Allahs Khalifa und Diener, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=367847


صفحة 2 من 4 الأولىالأولى 1234 الأخيرةالأخيرة
المواضيع المتشابهه
  1. Corona virus explanatory-statements series and its hidden secret..
    بواسطة راضيه بالنعيم الاعظم في المنتدى English
    مشاركات: 61
    آخر مشاركة: 27-09-2023, 12:55 AM
  2. مشاركات: 8
    آخر مشاركة: 05-12-2022, 11:38 PM
  3. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 28-05-2021, 09:12 PM
  4. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 21-12-2020, 04:35 AM
  5. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 22-05-2020, 11:48 AM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •