الموضوع: Reihe von Klarstellungen über das Corona-Virus und sein verborgenes Geheimnis

صفحة 4 من 4 الأولىالأولى ... 234
النتائج 31 إلى 32 من 32
  1. افتراضي

    -43-
    Imam Nasser Mohammed El-Yemeni


    25-Ramadan-1443 AH
    26-04-2022 AD
    01:14 PM
    (Nach der offiziellen Zeit von Mekka, der Mutter der Städte)
    __________________

    Warnung vor einer Himmelsfinsternis, die eines Tages eintreten wird


    Im Namen Allahs , der Eine, der Allgewaltige, o Menschheit, habt ihr jemals von der Himmelfinsternis gehört?! Ich wiederhole die Frage an jeden vernünftigen Menschen: Haben die Astronomen und Physiker auf der ganzen Welt Ihnen jemals eine Himmelsfinsternis beigebracht?! Natürlich nicht, weil ihr Wissen auf die Daten der Sonnenfinsternis und der Mondfinsternis beschränkt ist.
    Aber ich, Allahs Khalifa, der Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, informiere euch über eine verheerende Himmelsfinsternis, wie es noch nie zuvor in der Geschichte der Zeit gegeben hat, aufgrund der Annäherung des Planeten Saqar an einen nahe gelegenen Ort, obwohl der Planet Saqar zuvor vorbeigegangen ist, aber nur die Sonne allein war total verfinstert, man könnte es am hellichten Tag beobachten. Sie könnten sehen wie die Sonne verfinstert wurde und wie die Sonne verdunkelte, genau wie es zur
    Zeit des Gesandten Allahs, Abraham und Lot geschah , darum sagten die Engel zum Propheten Allahs Lot :
    (Da sprachen die Gesandten: "O Lot! Wir sind Gottes Boten. Sie werden dir nichts antun können. Geh, wenn es nachts dunkel ist, mit deiner Familie fort! Keiner von euch darf sich umdrehen. Deine Frau aber wird erleiden, was sie alle erleiden werden. Die Strafe tritt am nächsten Morgen ein, zu einem genau bestimmten Zeitpunkt, der nicht auf sich warten lässt.") 81-Houd

    Sie meinten, dass er seine Frau nicht aufwecken soll, um mit der Rest der Familie zu gehen, sondern er soll sie schlafen bei die kriminellen Menschen im Dorf lassen, weil sie soll erleiden, was das Volk von Abraham und Lot erleiden werden, möge Allahs Segen und Frieden auf Allahs Propheten sein. Und was mit den Worten der Engel gemeint ist: (Keiner von euch darf sich umdrehen)
    denn das Vorbeiziehen des Planeten Saqar wird eine Sonnenfinsternis nach dem Sonnenaufgang am Vormittag verursachen, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Er sagte: „Hier sind meine Töchter, wenn ihr etwas tun wollt.“ 72 Bei deinem Leben, sie irrten wahrlich in ihrer Trunkenheit umher. 73 Da ergriff sie der Schrei bei Sonnenaufgang, 74 und Wir kehrten das Oberste von ihr zuunterst und ließen auf sie Steine aus gebranntem Lehm regnen.)Al-Hijr
    Der Erhabene sagte: (Als Unsere Entscheidung fiel, stellten Wir die Stadt auf den Kopf und ließen einen Regen von aufgeschichteten Steinen aus gebrannter Erde niederprasseln, 83 bei deinem Herrn gekennzeichnete (Steine). Und sie liegt den Ungerechten nicht fern.) Houd

    Und die Frage, die sich aufdrängt, lautet: Warum sahen die Leute von Abraham und Lot den Planeten Saqar nicht kurz vor seinem Vorbeiziehen, es sei denn, erst nach
    er die Sonne von ihm verdeckte? Trotz, dass die Sonnenfinsternis war total und global,
    das heißt es war sichtbar für jeden der die Sonnenaufgang gesehen hat.
    Warum also leugnet ihr die Worte Allahs in den klaren Versen Seines Buches, glaubt aber den Spöttern? Wollt ihr nicht vernünftig sein? Oder hat Allah euch nicht in den klaren Versen des Großen Korans das Vergehen des Planeten Saqar versprochen? Sprich: Bringt euren Beweis, wenn ihr wahrhaftig seid, oder ich bringe euch meinen aus den klaren Versen des Großen Quran. Und zwar
    nicht etwas ist, das weiterer Interpretation bedarf, sondern eine wortgewandte, direkte und klare Nachricht in den klaren Versen des Großen Quran, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Und sie sagen: „Wann wird dieses Versprechen eintreten, wenn ihr wahrhaftig seid?“ 39 Wenn diejenigen, die ungläubig sind, (es) nur wüssten, (wie es ist,) wenn sie das (Höllen) feuer weder von ihren Gesichtern noch von ihren Rücken zurückhalten können und ihnen auch keine Hilfe zuteil wird!) Al-Anbibiya

    Aber ich stelle fest, dass der Vorbeizug des Planeten Saqar kurz bevorsteht, da er sich einem nahen Ort so weit genähert hat, dass er nicht nur eine Sonnenfinsternis, sondern eine Himmelsfinsternis verursachen wird .
    er verdeckt den gesamten Himmel für die Erden Bewohner. Wie schrecklich wäre das! Ich schwöre bei Allah und betone, dass es ein Tag ist, an dem die jungen Männer vor Schrecken grau werden, gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Wie könnt ihr euch, wenn ihr beim Unglauben bleibt, vor der Strafe eines Tages schützen, der Kinder zu Greisen werden lässt? Der Himmel wird gespalten sein. Gottes Verheißung geht gewiss in Erfüllung.) Al-Muzammil 17-18

    Und diese verheerend erwartete Finsternis hat sich nie ereignet, seit Allah die Himmel und die Erde erschaffen hat, das ist definitiv die Pein einer kommenden verheerenden Tag. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs der Erhabene:
    (und damit diejenigen, denen das Wissen gegeben wurde, wissen, dass dies die Wahrheit von deinem Herrn ist, so dass sie daran glauben und ihre Herzen sich dann davor demütigen. Und Allah leitet wahrlich diejenigen, die glauben, zu einem geraden Weg. 55 Und diejenigen, die ungläubig sind, werden nicht aufhören, daran zu zweifeln, bis plötzlich die Stunde über sie kommt oder die Strafe eines unheilvollen Tages über sie kommt.) 54-55 Al-Hajj

    Wisse, dass die Überquerung des Planeten Saqar unausweichlich ist, so denkt richtig und kehrt zu euren Herrn zurück und glaubt Seinen Worten in den klaren Versen des Großen Quran, bevor ihr die Qualen eines verheerenden Tages erfährt, und damit sein Vergehen von einem nahen Ort
    kühl und sicher auf euch sein wird.
    so glaubt mir und leugnet mich nicht, denn ich schwöre, wer auch immer die wahre Aufklärung durch Allahs Kalifen El-Mahdi Nasser Mohammed leugnete, leugnete nicht ihn oder Allahs Gesandten Mohammed, sondern leugnete die Worte Allahs, des Herrn der Welten, und Allah, der Erhabene, sagte:
    (Wir wissen wohl, dass dich das, was sie sagen, in der Tat traurig macht. Aber nicht dich bezichtigen sie (in Wirklichkeit) der Lüge, sondern die Zeichen Allahs verleugnen die(se) Ungerechten. 34
    Ja, bereits vor dir wurden Gesandte der Lüge bezichtigt. Und da ertrugen sie standhaft, dass sie der Lüge bezichtigt wurden und dass ihnen Leid zugefügt wurde, bis Unsere Hilfe zu ihnen kam. Es gibt nichts, was Allahs Worte abändern könnte. Dir ist ja bereits Kunde von den Gesandten zugekommen.)
    Al-An'am

    Jedenfalls die arabischen Ungläubigen am Tag der Offenbarung des Großen Korans baten um eine Pein, die dem Wort Allahs, des Erhabenen, entsprach:
    (Und als sie sagten: „O Allah, wenn dies tatsächlich die Wahrheit von Dir ist, dann lasse auf uns Steine vom Himmel regnen, oder bringe schmerzhafte Strafe über uns!“
    33 Aber Allah würde sie nimmer strafen, solange du unter ihnen bist; und Allah würde sie nimmer strafen, solange sie um Vergebung bitten.)
    Al-Anfal

    Und das ist so, weil die Zeit seines Vergehens in der Ära von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allahs Khalifa über die ganze Welt liegt, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Die Ungläubigen sagen: "Du bist kein Gesandter Allahs !" Sage: "Es genügt mir, dass Allah mein Zeuge ist und dass Er zwischen euch und mir urteilt, ebenso wie derjenige, der das Wissen vom Buch besitzt.")A-Raad -43

    Auch in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
    (1 Es fragt ein Fragesteller nach einer Strafe, die hereinbrechen wird 2 für die Ungläubigen, (einer Strafe,) die niemand abwehren kann; 3 von Allah, dem Besitzer der Aufstiegswege.
    4 Es steigen die Engel und der Geist zu Ihm auf an einem Tag, dessen (Aus)maß fünfzigtausend Jahre ist. 5 Darum sei standhaft in schöner Geduld. 6 Gewiss, sie sehen sie weit entfernt, 7 Wir aber sehen sie nahe. 8 Am Tag, da der Himmel wie siedendes Öl
    und die Berge wie gefärbte Wolle sein werden 10 und kein warmherziger Freund seinen Freund (irgend etwas) fragt)
    Al-Maarij.

    Auch in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Und wie vielen Städten, die Unrecht taten, gewährte Ich Aufschub! Hierauf ergriff Ich sie, und zu Mir ist der Ausgang. 49 Sag: O ihr Menschen, ich bin euch nur ein deutlicher Warner.50 Diejenigen nun, die glauben und rechtschaffene Werke tun, für sie wird es Vergebung und ehrenvolle Versorgung geben. 51 Diejenigen hingegen, die ständig gegen Unsere Zeichen eifern und ihnen Machtlosigkeit nachweisen wollen, das sind Insassen des Höllenbrandes.) Al-Hajj


    Und weil Saqar der Erde so nahe ist, wird er eine himmlische Finsternis verursachen, was bedeutet, dass er den gesamten Himmel verdunkeln wird, beginnend mit seinem Aufgang auf der Südseite der Erde,
    dann werdet ihr den Kreis des Planeten Saqar sehen, der die Südseite der Erde vom äußersten Südosten bis zum äußersten Südwesten verdunkelt, dann rückt er vor und verdunkelt die Ost- und Westseite zusammen. Er bewegt sich dann vorwärts, um die Umkehrung des Osten und den Westen zu bewirken, so dass der Osten zum Westen wird und umgekehrt, infolgedessen geht die Sonne von ihrem Untergangsort auf, das ist der Tag, an dem die Nacht dem Tag vorausgeht, der der verheerende Tag ist, bevor die Stunde stattfindet, wollt ihr nicht vernünftig sein ?
    Es ist also besser für euch, zu glauben wie die frühgläubigen, rechtschaffenen Vorläufer, die einen festen Glauben haben, geglaubt haben, damit die Pein für die Gläubigen kühl und friedlich läuft ,dann bewahrt ihr euch vor der Qual , die junge Männer grauhaarig werden lässt und den Himmel zerspringen lässt, Allahs Verheißung muss sich erfüllen.
    Außerdem, wenn der löwengleiche schwere Coronavirus ein Viertel der Menschheit auslöschen würde, während ihr immer die, die Theorien von Mutationen und globaler Erwärmung vertreten noch glaubt , werdet die Wahrheit nicht glauben können, wer ist wohl glaubwürdiger in der Aussage als Allah ?
    Und wenn ihr nicht rechtgeleitet seid, dann werden 50 % der Übriggebliebenen von all jene , die ihre Rechtschaffenheit erreicht haben, vernichtet werden, oder zumindest wird Allah die Strafe von ihnen wegnehmen, wenn Er ihren Bittruf erhört hat, nachdem aber ihre Köpfe vom Schrecken der Strafe des zerstörerischen Tages weiß geworden sind . Wisst ihr, wenn ihr glaubt, dass das Zeichen der schweren Pein der Partner des löwenartigen Virus, des gewaltigen und festen Plan Allahs, der aus China kommt,
    um keine bloße virale Mutation handelt ,
    sondern vielmehr um eine schmerzhafte Strafe (Rijz), die vom Herrn der Welten kommt, dann wird Allah euch davor und vor jeder großen Bedrängnis retten.!

    O liebe Ansar, sagt nicht:
    ''Was bleibt dann für Saqar übrig, wenn der kommende
    löwenartige Virus, die Hälfte der Mündigen unter den Menschen auslöschen wird?''

    Und von dort aus sage ich euch:
    Es bleibt die Hälfte der Hälfte der mündigen Menschen übrig, mit anderen Worten:
    Der Covid wird ein Viertel der Menschheit vernichten und etwa drei Viertel übrig lassen, weil er wird nur die Hälfte der Menschen töten, die bereits mündig sind.

    Ich erläutere nochmal dass der Covid die Hälfte der mündigen Menschen auslöschen wird,
    und ihr wisst, dass die, dass die Hälfte der Hälfte ein Viertel ist, weshalb etwa drei Viertel der Menschen übrig bleiben werden

    Und ich habe nicht gesagt, dass alle, die an Corona umgekommen sind, im Höllenfeuer sind, denn von Anfang an waren die Todesfälle wegen Corona sehr gering.
    Vielmehr ist die Ursache für diese Todesfälle entweder auf ihre Verantwortung zurückzuführen, weil sie zur Behandlung nahmen sie Medikamente oder Antibiotika in der Hoffnung, dass sie heilen könnte, besonders am Anfang.
    So fürchtet Allah und tut ihnen kein Unrecht! Ich rede von denjenigen, die vernichtet sind und werden, obwohl sie wissen , dass es die Wahrheit ihres Herrn ist, aber sie verabscheuen sie, und das sind die, die gemeint sind, und sind die die Hölle als Belohnung verdienen, oh je was für ein schlimmer Aufenthalt das ist!

    Die Weisheit, die hinter der geringeren Qual steht, ist, dass ihr euch vielleicht an Allah, meinen Herrn und euren Herrn, wenden könnt.

    Die Qualen des viralen Bündnisses, (Rijz) das derzeit China erobert und durch die Worte der Macht Allahs (das Wort "sei", so ist es) an Macht gewinnt, sind jedoch unausweichlich, da es nicht ansteckend ist, sondern direkt durch die Luft übertragen wird, und deshalb werden soziale Distanzierung, Quarantänen und Abriegelungen euch nicht schützen, da es (das Virus) kann alles durchdringen, auch die hohen, gesicherten, uneinnehmbaren Türme, so dass Sie mit Sicherheit wissen könnt , dass er wirklich um ein lebendiges und autonomes Wesen handelt, und dass ich, Allahs Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, wahrhaftig bin, weil ich euch von Anfang an gesagt habe, dass das so genannte COVID-19 ein Lebewesen ist, das unabhängig und ohne Körper lebt, weil es substantiell ist und keinen Körper braucht, um darin zu leben, wie die
    Atemwegsviren, die ihr kennt. Ich schwöre bei Allah, dass das Virus ein Lebewesen ist, das in der Luft fliegt, indem es seine Flügel benutzt, die die stacheligen Peplomere oder Spikes genannt, sind eigentlich Motoren , die an der Virushülle befestigt sind, und je mehr davon da sind, desto schneller rast das Virus.

    Ein Virus mit stäbchenförmigen Stacheln ist aufgrund des Luftdrucks auf die Triebwerke der Flügel wegen der Abgerundetheit seiner Stacheln extrem schnell.
    Da ein kugelförmiges Virus mit rundem Kopf und stacheligen Flügeln, das aufgrund der Luftdruck, die von den Motoren seiner Flügel erzeugt wird, und aufgrund seiner runden Form mit stacheligen Köpfen ultraschnell ist.

    Wenn sich das virale Lebewesen also nach vorne bewegen will, bewegt es seine Stachelflügel nach hinten, damit sie es wie einen in die Luft abgefeuertes Geschoss nach vorne katapultiert.
    Und wenn er seine Stachelflügel nach hinten bewegt, katapultieren sie ihn mit einer einzigen Bewegung Dutzende von Kilometern weit nach vorne.
    Wenn er bremsen und landen will, bewegt er die Stacheln durch Luftkompression nach vorne, um ein Aufprall zu verhindern.
    Und wenn er nach rechts abbiegen will, bewegt er seine stacheligen Flügel nach links, um auf die rechte Seite katapultiert zu werden.
    Wenn er hingegen nach links abbiegen will, drängt er seine Stachelflügel nach rechts, um in seine Gegenrichtung getrieben zu werden.

    Was die Rundung jedes stacheligen Kopfes betrifft, die Sie sehen, dient dazu, die Geschwindigkeit seiner Bewegungen durch Luftdruck zu verdoppeln, wodurch er sich auf spektakuläre Weise nach vorne katapultieren kann.

    Und aus diesem Grund zählt er sich zu den schnellsten lebenden Geschöpfe in der Luftgeschwindigkeit, er ist transkontinental und transozeanisch und er ist viel schneller als die Flugzeuge.

    Kurz gesagt, ich übertreibe nicht zu Unrecht, sondern es kommt von dem, was Allah mir gezeigt hat.
    Ganz im Gegenteil, meine Fatwa beruht auf einer sorgfältigen Beschreibung.

    Andererseits benutzt es seine Stacheln nicht, um die (virale) Zelle in den Menschen zu injizieren, wie die Ärzte behaupten, sondern es sind Flügel mit abgerundeten Stacheln wie Stecknadelköpfe, die es ihm ermöglichen, schnell in die Luft zu fliegen. Er hat auch ein Gesicht und einen Mund, der eine Betäubungsmittel ausspuckt, die die Blutgerinnung -Thrombose- verursacht, was dazu führt, dass der Immunsystem gelähmt wird und nicht mehr verteidigen kann . Ebenso bewegt er sich spektakulär, und hat erstaunliche Verhaltensweisen, sodass er die Ansichten erschrecken lässt!
    Hinzu kommt, dass Allah ein System für ihn geschaffen hat, um die Temperatur seines Körpers an das Klima anzupassen, und deshalb ist er ein Lebewesen, das in verschiedene Klimazonen überleben kann.

    Wahrlich, in China gibt es einen festen Plan Allahs, der Tausende von viralen Varianten in sich birgt, Partner eines tödlichen viralen Bündnisses einer schmerzhaften Pein, und ich habe eure Informationen nicht nötig, da die meisten von ihnen irreführend sind, und deshalb gebe ich euch eine wahrhaftige Urteil, dass das Virus euer Wissen auf Befehl Allahs gleich Null machen wird,
    damit ihr eure Werte und Fähigkeiten erkennen könnt, und mit dem Allah euch entehren wird, indem Er euren wissenschaftlichen Stolz und eure Arroganz gegenüber dem wahrheitsgemäßen Wissen eines bewaffneten und gut ausgerüsteten Lebewesens von Seiten eines allwissenden Weisen (Allah) verschwinden lässt .
    Gewiss, was ich sage, ist die Wahrheit, und ich soll über Allah nur die Wahrheit sagen, so wie die Wissenschaftler der Medizin, die sich in ihrer Wissenschaft über das, was sie Corona nennen, widersprechen, obwohl es gar nicht Corona ist.

    Aber ich bin Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni , und ich habe für euch die Herausforderungen in Bezug auf ihn genannt , und sie widersprechen euren Wissenschaften allmählich .

    Eure wissenschaftlichen Erkenntnisse sind zu bloßen Prognosen voller Vermutungen und Zweifel geworden, wenn es um das Wissen des kleinsten Soldaten Allahs geht.
    Denn, Vermutungen nützen nichts gegen die Wahrheit, und so hat Allah eure Eitelkeit zerstört.
    Wir haben bereits mehrere Punkte in (Aussagen Reihe über die Blutmücke, O Kinder Adams) was ihr Corona nennt, geäußert, obwohl es in Wirklichkeit nicht Corona heisst.

    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?t=39341

    Denn er ist nicht wie die anderen Grippeviren der Atemwege, sondern es trifft alle Körperorgane eines Menschen mit Allahs Erlaubnis, es handelt aber nicht aus
    eigenem Antrieb. weil der Anführer und der Befehlshaber dieser neuartigen Soldaten ist Allah, ihr seid ihm aber nicht ebenbürtig, denn Allah hat ihn erschaffen und ihm die
    physische Aspekte des menschlichen Körpers beigebracht, trotz ihre winzige Größe, da ihre Größe zum Vergleich zu eurem ist gigantisch, wie der Unterschied zwischen einer Ameise und dem Planet Erde.!

    Und alle Ärzte werden die Realität der medizinischen Wissenschaften kennen, sie werden herausfinden , wozu dieser Virus fähig ist, als ob er den Menschen erschaffen hätte! da es alle Details des menschlichen Körpers und bis zum Details
    kennt, obwohl es nichts über den Menschen weiß, weil es nur eine Kreatur ist, die das Unsichtbare nicht kennt! Außerdem, er ist so klein, dass er sich innerhalb des menschlichen Körpers verliert, der seinerseits riesig und gewaltig ist im Vergleich zu dem kleinsten der im Buch erwähnten Soldaten Allahs Corona (Die Stämme einer bestimmten Mücke), von dem ihr wissenschaftlich keine Ahnung habt .

    Und ich habe nicht gemeint, dass es sich um eine Mücke handelt, wie die sichtbaren und stechenden, die Krankheiten übertragen, sondern um eine Mücke, die sich an die Luft, das Land und das Meer anpasst und bei jedem Klima, winterliche, sommerliche, tropische, tropischer Hitze, polarer Kälte oder in jedem Weltraumklima überleben!

    Und ich übertreibe nicht mit dem, was Sie Corona nennen, denn es kommt nicht aus der Reihe der Atemwegsviren, sondern ein Lebewesen aus Blut, das im Koran als Blutmücke mit Virenstämmen bezeichnet wird, und aufgrund der Anzahl ihrer Hochgeschwindigkeitsmotoren sind schneller als Ihr Kampfflugzeuge!
    Und die neueste Version stellt eine Reihe von Schwärme dar, die wie ein globaler Tsunami aus China auf euch zukommen werden, und in Wirklichkeit ist sie praktisch nicht ansteckend.
    Es ist ein Beweis dafür , dass ich tatsächlich , Allahs Kalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni bin , der von Allah weiß, was ihr nicht wisst,
    und ich sage euch mit Wahrheit, dass der jüngste kaum ansteckend sein könnte, so dass diejenigen, die umkamen, auf Grund von Beweisen umkommen würden und diejenigen, die überlebten, auf Grund von Beweisen leben würden.
    Außerdem habe ich euch von Anfang an gelehrt, dass es sich nicht nur um eine vorübergehende Epidemie handelt, die vorübergehen wird, sondern vielmehr um aufeinanderfolgende Soldaten, die gut ausgerüstet und gekennzeichnet sind.

    Wie gesagt, die nächste Welle ist nicht ansteckend, weil Allah sie zu einem Angreifer gemacht hat, um die uneinnehmbaren Türme in China und in den Welten anzugreifen, wenn sie eintrifft .

    O ihr und die anderen Arroganten, die ihr euch für unbesiegbare Supermächte gehalten habt! Nun hat Allah euch allmählich auf Wege geführt, von denen ihr nichts wusstet.
    und hier habe ich euch gesagt , dass sie durchdringende und professionelle Angriffssoldaten sind, die in der Lage sind, Wolkenkratzer, Paläste und Häuser anzugreifen, und sie befinden sich, wo immer ihr seid.
    Sie greifen auch Krankenhäuser an, um Ärzte zu jagen, die die Menschen zum Glauben an die Wahrheit zurückhalten,
    indem sie ihnen falsche Hoffnungen über die Wirksamkeit von Impfungen machen,
    anstatt sie sich vor Allah demütigen zu lassen, bis sie endlich zum Tatsache kommen, dass die Impfungen und Quarantänen nichts nützen.
    gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Wenn Wir Uns ihrer erbarmten und das Unheil, das auf ihnen ist, hinwegnähmen, würden sie wahrlich in ihrer Auflehnung verharren und umherirren. 76
    Wir haben sie ja mit der Strafe ergriffen. Aber weder unterwarfen sie sich ihrem Herrn noch flehten sie demütig. 77
    Wenn Wir ihnen dann ein Tor zu strenger Strafe öffnen, sind sie darüber sogleich ganz verzweifelt. 78
    Er ist es, Der euch Gehör, Augenlicht und Herzen hat entstehen lassen. Wie wenig dankbar ihr seid!)
    Al-Muminoun

    Nun die Tür der schmerzhaften Strafe steht euch offen, als Belohnung für euren Atheismus gegenüber Allah, dem Allmächtigen und dem Schöpfer aller Dinge, der Sein Reich allein beherrscht.

    Glaubt ihr, dass dies alles anarchisch ist! O ihr Ärzte und alle Wissenschaftler aus verschiedenen Bereichen! O ihr, die ihr der Faszination der physikalischen Wahrheiten verfallen seid und vergessen habt, an Allah zu denken, der die Physik und die gesetzliche Ordnung in der Natur gestaltet hat.
    und kehrten Ihm den Rücken zu, als ob Er nichts Erwähnenswertes wäre, verherrlicht und hocherhaben ist Er über dem, was ihr leugnet und beigesellt!
    Wahrscheinlich werden die Tore Pekings bald abgeriegelt sein, wie es in Shanghai im fernen Osten geschehen ist, und sie werden erklären: "wir müssen die Quarantäne Maßnahmen einführen" .
    Leider wird Ihnen diese Maßnahme wie zuvor in keiner Weise nützen.

    Diese Schließungen waren zu Beginn der Krise nur nützlich gewesen , als das Rad des Lebens und die Kohlendioxidemissionen zu hundert Prozent gestoppt ist, damit ihr eine Sache endlich begreifen könnt, dass die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist,
    und der Grund für die Zunahme der Klimakatastrophen sind nicht wegen die Kohlenstoffemissionen die eure Fabriken in der Atmosphäre freisetzen, wie die Atheisten behaupten.

    Diese Aufgabe wurde zunächst erfolgreich durchgeführt, um die Theorie der globalen Erwärmung aufgrund von Kohlenstoffemissionen in der Erdatmosphäre zu dementieren , damit ihr versteht, dass die Naturkatastrophen auf das Herannahen eines kosmischen Planeten zurückzuführen sind,
    nämlich den Planeten Saqar, der von der Südseite der Erde kommt und die Sonne, die Sterne und den gesamten Himmel verdunkeln wird und euch die Sicht auf den Himmel versperrt, was für eine verheerende Finsternis eines verheerenden Tages bevor die Stunde des Gerichts kommt, wenn ihr es nur wisst!

    So verkündet eure Unterwerfung unter den Befehl Allahs und gehorcht Allahs Kalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der von Allah auserwählt wurde, Sein Kalif auf der ganzen Welt zu sein.

    Gewiss, es ist ein Großer Aufruf, aber
    was glaubt ihr, was Allah tun würde, wenn Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich von Allah auserwählt wurde, und tatsächlich zu Seinem Kalifen auf der ganzen Welt erwählt hat? o Xi Jinping, Chinas Präsident,
    der den Welten den festen Plan Allahs (COVID) verbirgt? denkst du, dass Allah Seinen Willen nicht durchsetzen wird?
    Und ich sehe, bald werdet ihr die Welten
    um Hilfe bitten , aber sie werden weder in der Lage sein, euch zu helfen, noch sich selbst, und alle Schutz Maßnahmen werden euch nicht nützen, denn weder Quarantäne Maßnahmen, noch Impfstoff wird euch vor Bedrängnis und Tod schützen, es gibt kein Entkommen, also wohin werdet ihr dann fliehen? Wenn ihr sagt, ihr werdet mit Covid koexistieren , dann sage ich, und wie könnt ihr mit dem Tod koexistieren, denn Allah hat ihn nicht geschickt, um mit euch zu koexistieren und Frieden zu schließen, sondern um euch widerwillig zu zwingen, dem Khalifa Allahs El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu gehorchen.
    Und möge Allahs Fluch diejenigen treffen, die Lügen gegen Allah ersinnen oder Seine Zeichen entkräften, und denen, die den Herrn der Welten leugnen, die Ungläubigen werden niemals rechtgeleitet sein.

    O,Chinas Präsident Xi Jinping, ich halte die Barmherzigkeit der Barmherzigste aller Barmherzigen gegen dich nicht ab,

    auch wenn du im Buch Allahs als solche verurteilt würdet, die umkommen werden, denn ich weiß, dass Allah , mein Herr, Macht über alle Dinge hat. Und wenn du demütig vor Allah Buße tust und dich Ihm allein unterwirfst, ohne Ihm irgendetwas bei zugesellen, und Ihn allein rufst in dem Glauben, dass es für dich keine andere Zuflucht gibt, und zugeben, dass für dich kein Zuflucht gibt außer bei ihm, dann wird Er dich Sein Schutz gewähren, während niemand vor Ihm schützen kann? und du wirst dich außer Allah weder einen Helfer noch einen Beschützer finden,
    Und ich spreche mit einem freundlichen und sanften Weise zu dir, damit du dich vielleicht zur Besinnung kommst und Allah Allah fürchtest, So fürchte Ihn, mein Blutsbruder von Eva und Adam.
    Und ich schwöre bei Allah dem Großen,

    wenn du dich demütig und unterwürfig an Gott wendest, deine Hände zum Himmel hebst und dann sagst: "Herr! Wir haben uns selbst gegenüber ungerecht gehandelt. Wir besitzen nichts als Deine Barmherzigkeit, und wenn Du uns nicht vergibst und Dich unserer erbarmst, werden wir gewiss zu den Verlierern gehören ".
    Wenn ihr - der Präsident und sein Volk - das in der Absicht sagt, nur Allah zu dienen und euch dem Kalifen Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zu unterwerfen und ihm gehorchen, im Gehorsam gegenüber Allah, der ihn erschaffen und auserwählt hat, dann freut euch über eure Herrlichkeit, wenn ihr Allah um Vergebung bittet und ihm dankt. Wenn ihr aber weiterhin ungläubig bleibt , werdet ihr nicht in der Lage sein, in Flugzeugen zu entkommen, weder in militärischen noch in zivilen, denn COVID wird sie durch den strengen Plan des Herrn der Welten zum Absturz bringen, indem Er den Piloten und den Co-Piloten tötet, um das Flugzeug ohne Steuerung zu machen, und folglich wird es auf die Erde stürzen, wie die Boeing, die vor kurzem abgestürzt ist.


    Und ich schwöre Ihnen bei Allah , dem Allmächtigen, dass es keinen technischen Defekt an dem Flugzeug gab, sondern dass der Pilot von Covid getötet wurde, das ist also der Grund für den Sturzflug, und Sie wissen ganz genau, dass man in der Blackbox keinen technischen Grund für den Absturz gefunden gab.

    Chinas Präsident Xi Jinping und deines gleichen, hört zu:Ich schwöre Ihnen bei Allah , der Covid ist ein fester Plan Allahs , der entwickelt wurde, um sogar Phantomflugzeuge mit Überschallgeschwindigkeit einzuholen und sie zum Absturz zu bringen, indem er der Pilot tötet, und wenn sie den Befehl von den Allmächtigen bekommen, dann handeln sie mit Gottes Macht schneller als einem Wimpernschlag.

    Es tut mir leid, dass die Zahl der Verkehrsunfälle aufgrund des plötzlichen Todes der Fahrer durch den Covid noch weiter ansteigen wird, ebenso wie die Zahl der Todesfälle durch den Covid, die weltweit in die zig Millionen geht!

    Denn Menschen, die an Schlaganfällen oder überraschenden Herzinfarkten sterben, werden nicht zu den Covid-Todesfällen gezählt - Allahs eigensinnige Soldaten -, obwohl das, was sie Covid nennen, hinter all diesen Todesfällen steht.

    Die Todesfälle werden durch Covid viel höher sein, er ist Allahs Robuster Plan, denn er ist ein Globaler Orientalischer Tsunami, der im fernen Osten, an der Küste des Pazifischen Ozeans, im fernen Osten Chinas gestartet ist - und sich auf Peking und den Rest Chinas zubewegt, und allein durch ihn werden die Todesfälle fünfhundert Millionen (500 Millionen) für jede Milliarde betragen.

    Offenbar haben Sie die Macht, diejenigen zu täuschen, die an das Wort der Atheisten glauben und sich vom Wort Allahs, des Herrn der Welten, abwenden, wie die arabischen Muslime, aber nicht Imam El-Mahdi.

    So wehe den Arabern vor einem herannahenden Übel aus dem Osten,
    davon sind jene ausgenommen , derer mein Herr Sich erbarmt .
    Wenn aber die Leugner keine Lektion aus Allahs Krieg gezogen haben und dachten, dass sie vor Allahs Pein -Covid- verschont bleiben, wird ihnen das gleiche Schicksal wie dem saudischen Kronprinzen Mohammad Ben Salman widerfahren.

    Die Dschinns, die Menschen und die Engel des Allerbarmers sollen Zeugen dafür zu sein , dass ich den saudischen Kronprinzen Mohammad ben Salman herausfordere, sich in einer Pressekonferenz oder einem Video mit Ton und Bild zu zeigen und dabei
    über die Aktuellen Themen zu sprechen.

    Das wird niemals geschehen, denn Mohammad ben Salman wird niemals in der Lage sein, sich mit einer Ansprache in einem saudischen Fernsehsender an die Welten zu wenden, bis die Berge von Sarat durch das Loch einer Nadel passen könnten!

    Wen täuschen Sie mit diesen stillen Videos? dachten Sie , dass alle Narren sind? !


    O Al Saud, hier ist ein letzter Rat von mir: Beugt euch dem Urteil Allahs, denn ich habe einen Prinzen aus eurer Mitte ausgewählt , und den Reiter Mutaib bin Abdullah bin Abdul Aziz, für eine Weile zu eurem Oberhaupt ernannt, damit ich sehen kann, ob er gerecht urteilt und entschlossen spricht, andernfalls werde ich ihn durch einen anderen ersetzen, selbst wenn er mein Bruder wäre, würde ich ihn nicht auf Kosten von Allahs Wohlgefallen schmeicheln , und ich suche Zuflucht bei Allah, und Er bewahre mich davor , einer der Unwissenden zu sein.

    Lasst die ganze Welt wissen, dass Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni Allahs Kalif auf der ganzen Welt ist und dass Allah Seinen Willen durchsetzen wird, ob ihr es wollt oder nicht! Und wir werden erfahren, ob es einen anderen gibt als Allah, den Besitzer der Souveränität, der die Herrschaft gewährt, wem er will, und die Herrschaft entzieht, wem er will.
    Ja, wie niederträchtig seid ihr geworden!
    In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:

    (Sprich: "Gott, Du allein hast die Herrschaft in der Hand, Du gewährst die Herrschaft, wem Du willst, und Du entziehst die Herrschaft, wem Du willst. Du erhebst, wen Du willst, und Du demütigst, wen Du willst. In Deiner Hand liegt das Gute. Deine Allmacht hat keine Grenzen.)
    26 Al-Imran

    Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.

    Allahs Khalifa für die ganze Welt, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni.
    ___________

    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=380207


  2. افتراضي

    -46-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed
    El-Yemeni

    04-Dhu'l Hijjah-1443 AH
    03-Juli-2022 AD
    01:30 PM
    (nach der offiziellen Zeitrechnung von Mekka [Mutter der Städte])
    _______________________


    O Joe Biden, roll den roten Teppich aus


    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen, des Allmächtigen, der sich an jedem Hochmütigen in dieser von Lügen durchtränkten Welt rächt, mit Ausnahme derer, die von Allahs Barmherzigkeit verschont bleiben .

    O Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Joe Biden, und der frühere Präsident George Bush Jr. Ich werde mit Allahs Erlaubnis ein Wort aussprechen : Rollt den roten Teppich am Tor des Weißen Hauses aus und seid bereit, um Allahs Kalifen über die ganze Welt, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, als Gast in den Vereinigten Staaten von Amerika zu empfangen. Und der Wahre Herr ist Allah, und die Wahrheit sage ich, Nasser Mohammed El-Yemeni
    gehört nicht zu denen, die Scherz treiben.

    Wenn also Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich Allahs Khalif über den ganzen Welt ist, was würdet ihr dann über Allah denken, der ihn auserwählt hat, Sein Khalif auf den gesamten Welt mit Meere und Länder zu sein, würde Allah Seine Absicht nicht erreichen?, o Araber und Nicht-Araber ,
    was denkt ihr dann über den, mit dem Allah zusammen ist?

    Und warum rettet ihr euch nicht vor den Bedrängnissen, die durch die Kalamitäten des Kosmischen und Coronaren Krieges Allahs verursacht wird?
    wahrlich, ihr seid Allah - dem Herrn der Welten - nicht gleichgestellt, So hört euch diesen Vers mit Bedacht an, mit dem ich von Allah beauftragt wurde, den Welten folgendes zu rezitieren:
    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
    {Sprich: "Allah, Du allein hast die Herrschaft in der Hand, Du gewährst die Herrschaft, wem Du willst, und Du entziehst die Herrschaft, wem Du willst. Du erhebst, wen Du willst, und Du demütigst, wen Du willst. In Deiner Hand liegt das Gute. Deine Allmacht hat keine Grenzen.} 26 Al-Imran

    Es ist einer der klaren Verse, die die unmissverständliche Grundlage des Heiligen Koran bilden.
    Und so kam der Befehl Allahs zu mir, ihn zu rezitieren, wissend, dass es keine neue Offenbarung gibt, es gibt nur die wahre Interpretation des Heiligen Qur'an, die sich in der realen Welt manifestiert.

    O Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Joe Biden, mein Herr ist die Wahrheit, und die Wahrheit sage ich - mit dem entscheidenden Wort, das nicht zur Belustigung dienen soll -, dass Amerika, Russland, China, Großbritannien und alle großen und kleinen Mächte wissen müssen, dass sie nicht in der Lage sind, sich dem Kosmischen und Coronaren Krieg Allahs entgegen zu stellen.
    Vielmehr haben sie gerade in die Phase des Krieges gegen die großen Klimakatastrophen und den Covid eingetreten, und zwar den robusten Soldaten, der die Anweisungen Allahs, des Allmächtigen, des Lobenswerten, ausführt.

    Da ist er nun, der virulenteste Covid , der mit der größten Kraft ausgestattet ist , und doch verursacht er nicht einmal ein bisschen an Krankheitssymptomen, außer einem einzigen, nämlich der Tod
    dem nicht entkommen kann, wer damit getroffen ist, wird er in einem Wimpernschlag getötet.


    Darüber hinaus bin ich Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der über Allah nur die Wahrheit spricht, was die Beschreibung des Covid betrifft. Er repräsentiert Allahs Plan, und er tötet die Kriminellen. Und lassen Sie mich den festen Plan Allahs genauer beschreiben, Er schlägt nicht in einem Wimpernschlag mit dem Tod zu - das ist noch viel mehr.

    Ich schwöre beim Herrn der Erde und der Himmel, dass COVID - Allahs fester Plan trifft schneller als ein Wimpernschlag ,weil er ist intensiv gerüstet durch Allahs Worte.
    Und ich spreche hier über die stärkste Variante , das speziell für die arroganten Ungerechten bestimmt ist, aus seine Schnelligkeit können sie weder ein Testament machen noch zu ihren Familien zurückkehren . Das ist das Geschenk des Herrn der Welten für diejenigen, die Allah und Seinem Khalifa kein Gewicht beimessen.


    Oder habt ihr etwa der Ursprung von Corona (Die Soldaten Allahs) gefunden, und von wo aus hat Allah euch damit überfallen, genau mit das, habe ich euch am Anfang herausgefordert, dass ihr den Ursprung der Corona niemals erfahren könnt.
    In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Lasse Mich allein mit denjenigen , die diese Aussage für Lüge erklären , Wir werden sie stufenweise dem Verderben näherbringen , von wo sie nicht wissen .}
    Al-Qalam 44-45
    Ihr habt Allahs kleine Zeichen für Lügen gehalten, dann der Zeit von
    Allahs Soldaten (Corona) sind gekommen unter dem Befehl ihres Herrn, ihres Schöpfers,der sie lehrte, wie Er den Menschen erschaffen hat und wie sie in ihn eindringen sollen.
    Er rüstete sie mit Seiner Macht gut aus,
    um ihre entscheidende Schlacht zu gewinnen, gegen die arabischen Entscheidungsträger und einige, die Allah aus der Reihe von Nicht-Arabern und ihren Bevölkerungen erwählt hat.
    Viele von ihnen werden in Kürze von der Fernsehbildschirmen verschwinden, die meisten von ihnen sind Arabische Entscheidungsträger und einige von den Nicht-Arabern, die Allah auserwählt hat.
    Gewiss, er wird sie töten , wie es mit dem König Salman und sein Kronprinz Mohammed Ben Salman geschehen ist, auch Khaled Ben Salman, der große Schauspieler, der sich bereit erklärt hat, das Wunder zu behindern, was Allah als
    Ratifizierungszeichen und Ermahnung für arabische und nicht-arabische Entscheidungsträger dient, dasselbe treffen . Dies betrifft sowohl diejenigen, die das akzeptieren und welche die Leute von die Wahrheit zurückweisen, als auch der Gast und der Gastgeber.

    Oh, wie wird Joe Biden die Toten besuchen, und mit ihnen Konferenzen, Treffen , Sicherheits- und Wirtschaftsabkommen im Königreich Saudi-Arabien abzuhalten? Das ist in der Tat eine seltsame Sache! In der Tat, ein wundersames Wunder!

    O amerikanischer Präsident Joe Biden, wenn du wirklich ein Wahrheitssucher bist, wird dir nichts geschehen, und Allah weiß am besten, was in dir ist, also wende dich an deinen Herrn, Er kann dein Herz rechtleiten.
    Vielleicht würde Joe Biden gerne sagen: "O Nasser Mohammed El-Yemeni, sind deine Herausforderungen über den Tod von König Salman und seinen Kronprinzen Mohammed ben Salman mit Covid fix?
    Denn der Termin meines Besuchs auf der Arabischen Halbinsel ist bald ".

    Daraufhin antwortete dir Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni,
    mit einem mächtigen " Ja ", O Joe Biden! Bei meinem Herrn, es ist wahr, ich sage es
    mit Zuversicht, Stolz und vertrauen auf den Allmächtigen, den Weisen. Und sogar andere, die du verpasst hast, haben wie ihre Gefährten gesündigt, wie oft habe ich ihnen geraten, eine Lehre zu erziehen , und sich an Allahs Befehl zu unterwerfen, Seinem Kalifen zu gehorchen, und Allah danken, damit sie sich selbst und ihr Volk leiten, nur so kann Allah ihnen Macht und Ruhm zusätzlich zu ihrer Macht und ihrem Ruhm verleihen.

    Wie oft habe ich ihnen mit der Wahrheit geraten, das zu wählen, was für sie selbst gut ist, aber sie haben das Gegenteil getan, und anstatt eine Lehre und ein Beispiel zu nehmen, sieht ihr, wie sie danach streben, die erbaulichen Zeichen für die Welten zum Scheitern zu bringen, indem sie sich einen Plan ausdenken, um die Menschen vom Glauben an diese Zeichen abzubringen, dann hat Allah einen Plan gegen sie ausgearbeitet, der dem Wort Allahs, des Erhabenen, entspricht:
    {Oder haben sie einen Plan beschlossen? Auch Wir haben dagegen Unseren Beschluß gefaßt.Oder meinen sie, daß Wir ihre Geheimnisse und heimlichen Beratungen nicht hören? Doch, Wir hören sie, und Unsere Boten bei ihnen schreiben alles auf.}
    Az-Zuchruf: 79 - 80]

    Diejenigen mit maskierten Gesichtern, die sich als König Salman und sein Kronprinz Mohammed ben Salman ausgeben, unter der Führung des Hauptdarstellers, Khaled ben Salman, der den menschlichen Verstand sehr missachtet und unterschätzt.

    Ja , man sieht, dass die Personen mit Maskierten Gesichter von Salman und seinem Kronprinzen Mohammed Ben Salman zu ihre Gastgebern bei ihre Umgebung sprechen, weil (der Gast und der Gastgeber) haben sich auf das Theaterstück geeinigt, sie haben jedoch keine Worte an die Welten über den Fernsehbildschirm in Ton und Bild zu aktuellen Themen gerichtet,
    die seit Anfang Februar (03 - 02 - 2022) aktuell sind.

    Weder König Salman noch sein Kronprinz Mohammad ben Salman, werden je das tun
    bis das Kamel durch ein Nadelöhr reingeht.

    Aber Allah hat sie zu einem Beispiel für die übrigen Entscheidungsträger gemacht, und andere Oberhäupter werden sie bald folgen.

    Ich weiß nicht, ob Allah ihnen noch Zeit bis zum Gipfeltreffen der Golfstaaten geben wird, oder ob Allah sie schon vorher von ihren Ämtern entheben wird, und direkt in das Höllenfeuer für alle Ewigkeit befördert !
    dann wirst du niemanden für deinen Besuch finden, O Joe Biden, denn die arabischen Führer sind sich dessen bewusst und verstehen sehr wohl, was Nasser Mohammed El-Yemeni sagt.

    Sie wurden zwar gewarnt, aber sie stellen die Warnungen immer noch in Frage und sind von Arroganz ergriffen, indem sie so tun, als wüssten sie es nicht, obwohl sie sehr wohl wissen, dass Nasser Mohammed El-Yemeni einer der Wahrhaftigen ist.

    Und ich bin nicht verrückt, und Mutmaßungen über Allah äußert, O Joe Biden! Also rolle den roten Teppich aus, um den Khalifa Allahs, El-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni in Washington vor dem Weißen Haus zu empfangen!

    Denn Allah wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass sich Ihr Hals und der von ganzen Welt in völliger Demut vor Allahs Kalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni beugt, vorausgesetzt, dass Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich Allahs Kalifen auf der ganzen Welt ist, O Joe Biden, ich wiederhole es, mit der Erlaubnis Allahs, des Allmächtigen, des Preiswürdigen: "auf der ganzen Welt",

    So verehre Allah allein und keine Partner mit Ihm, o Joe Biden, damit Er deine Macht und Kraft vermehrt, dies verspreche ich dir mit dem entscheidenden Wort, das nicht zum scherzen ist, und verfolge die Geschichte des Todes von König Salman und seinem Kronprinzen Mohammed ben Salman.

    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?t=44282


    Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.

    Allahs Khalif auf der ganzen Welt, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ـــــــــــــــــــــــــــــــ

    اقتباس المشاركة 389159 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

    - 46 -
    الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
    04 - ذو الحجة - 1443 هـ
    03 - 07 - 2022 مـ
    01:30 مساءً
    (بحسب التّقويم الرّسميّ لأمّ القرى)

    [ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?p=389044
    ______________


    اِفرِش السّجاد يا جو بايدن ..


    بِسم الله الرّحمن الرّحيم العَزيز الجبّار المُنتَقم مِن كلِّ مُستَكبرٍ في هذا العالم الكذَّاب إلَّا مَن رَحِم ربّي.

    ويا أيّها الرئيس الأمريكيّ جو بايدن، ويا أيّها الرئيس السّابق بوش الأصغر، هي كلمةٌ أقولها بإذن الله؛ أقول: اِفرشوا السّجاد الأحمر في بوّابة البيت الأبيض وكونوا مُستعدِّين لاستقبال خليفة الله على العالم بأسره الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني ضيفًا على الولايات المُتَّحِدة الأمريكيّة عمّا قريبٍ وربّي الله الحقّ والحقّ أقول؛ وما كان ناصر محمد اليماني مِن اللّاعبين، فإذا كان الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني حقًّا خليفة الله على العالم بأسرِه فما ظنّكم بالله الذي اصطفاه خليفة الله على العالم بأسرِه بَرِّه وبحره؟ أليس الله بالغ أمره يا معشر العَجَم والعَرَب؟! فما ظنّكم بِمَن كان الله معه؟ فلماذا لا تُوَفِّرون على أنفسكم كرب قوارع حربِ الله الكونيّة والكورونيّة؟ فلستم كُفوًا لله ربّ العالَمين.

    فاسمَعوا واعقِلوا هذه الآية التي أمرني ربّي أن أتلوها للعالَمين كما يلي:
    بسم الله الرحمن الرحيم
    {قُلِ اللَّهُمَّ مَالِكَ الْمُلْكِ تُؤْتِي الْمُلْكَ مَن تَشَاءُ وَتَنزِعُ الْمُلْكَ مِمَّن تَشَاءُ وَتُعِزُّ مَن تَشَاءُ وَتُذِلُّ مَن تَشَاءُ ۖ بِيَدِكَ الْخَيْرُ ۖ إِنَّكَ عَلَىٰ كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ ‎﴿٢٦﴾‏} صدق الله العظيم [آل عمران].

    ونَعم هي مِن آيات أمّ الكتاب المُحكَمات في القرآن العظيم، فهكذا جاء أمر الله أن أتلوها فلا وحي جديد؛ بل البيان الحقّ للقرآن المجيد تَجدوه الحقّ على الواقع الحقيقيّ.

    ويا أيّها الرئيس الأمريكيّ جو بايدن، فالحقّ ربّي والحقّ أقول بالقول الفصل وما هو بالهزل: لَتعلَم أمريكا وروسيا والصين وبريطانيا وكافّة الدّول العُظمى والصُّغرى أنّه حقًّا لا قِبَلَ لهم بحرب الله الكونيّة والكورونيّة؛ بل دخلتُم في مرحلة حرب القوارع المُناخيّة الكبرى وكوفيد الجنديّ الشّديد بقيادة الله العزيز الحميد،
    وجاء كوفيد الأشدّ بأسًا وتنكيلًا برغم أنه ليس له أعراض مَرَضيّة ولا مِثقال ذرّة غير عَرَضٍ واحد فقط وهو: الموت فلا فوت لمن أصابه في لمحِ البصر.

    غير أنّي خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني الذي لا يقول على الله إلَّا الحقّ عن وصفِ كوفيد كيد مِن الله متين أنه يَصرعُ المُجرمين؛ وحتى أكون دقيقًا في وصفِ كيد الله المتين فلا أقول أنّه يَصرع في لَمحِ البَصَر هيهات هيهات..
    فوربّ الأرض والسّماوات إنّ كوفيد كيد مِن الله متين يَصرَع مَن أصابَه في أقرب مِن لَمح البَصَر مِن شِدّة قُوّته بكلمات الله ذي الكيد المتين، وأقصد النّوع المُخصَّص للمُجرمين المُستَكبِرين فلا يستطيعون توصيةً ولا إلى أهلهم يَرجِعون؛ هديّة لهم مِن ربّ العالَمين (للذين لم يُقيموا لله ولا لخليفته وزنًا). أم إنَّكم وَجدتُم مَنشأ جُنود الله كورونا مِن أين غَزاكم الله بها؟! كما أعلنّا التّحدِّي بالحقّ مِن بادئ الأمر أن تستطيعوا أن تَعلَموا مَنشأ كورونا تصديقًا لقول الله تعالى: {فَذَرْنِي وَمَن يُكَذِّبُ بِهَٰذَا الْحَدِيثِ ۖ سَنَسْتَدْرِجُهُم مِّنْ حَيْثُ لَا يَعْلَمُونَ ‎﴿٤٤﴾‏ وَأُمْلِي لَهُمْ ۚ إِنَّ كَيْدِي مَتِينٌ ‎﴿٤٥﴾} صدق الله العظيم [القلم].

    فقد كَذَّبتُم بآيات الله الصُّغرى وجاء قَدَر جنودٍ لله ذات كَيدٍ مَتينٍ بأمر ربّها خالقها وقائدها ومُعَلِّمها كيف خَلَق الإنسان وكيف تغزوه، وسَوَّمَها الله لمعركةِ الحَسمِ العالميّة الفاصِلة لصُنّاع القرار العَرَب وما شاء الله مِن العجم ومِن شعوبهم، ولسوف يختفي كثيرٌ عن الشاشات التلفزيونيّة عمّا قريبٍ جدًّا؛ كثيرٌ مِن القِيادات مِن صُنّاع القرار في العرب بالذّات وما شاء الله مِن العَجم فيَصرعهم كمِثل الذي صرعَ الله به الملِك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان ووعدَ الله به كذلك خالد بن سلمان كبير المُمثِّلين والرَّاضين الصّادين عن التّصديق لآية العِظة والعِبرة مِن صُنّاع القرار العرب والعجم، والضّيف والمُستَضيف.

    فيا للعجب الشّديد كيف سوف يَزور جو بايدن الأموات لكي يَعقِد معهم اجتماعاتٍ ولقاءاتٍ واتِّفاقيّات أمنيّة واقتصاديّة في المملكة العربيّة السعوديّة؟ إنّ هذا لشيءٌ عُجاب! بل أعجَب مِن العُجاب!

    ويا أيّها الرئيس الأمريكيّ جو بايدن إذا كنتَ حقًّا باحثًا عن الحقِّ فلن يُصيبك شيءٌ والله أعلمُ بما في نفسك، فأنِب إلى ربّك ليهدي قلبك. وربّما يودّ جو بايدن أن يقول: "يا ناصر محمد اليماني فهل لا تزال تحدّياتُك قائمةً أنه صَرَع كوفيد الموت فلا فَوْت الملِك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان؟ كون موعد زيارة جو بايدن اقتربَ لجزيرة العرب". فمِن ثمّ يردّ عليك خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني وأقول: اللهمّ نعم يا جو بكلِّ ثقةٍ واعتزازٍ بالله العزيز الحكيم بل وغيرهم لم تلحَق بهم لهم ذنوبٌ مثل ذنوب أصحابهم؛ نَصحناهم أن يَعتَبروا فيخضَعوا لأمر الله بطاعة خليفته ويَشكروا فيَهدوا أنفسهم وشعوبهم فيزيدهم الله عِزًّا الى عِزّهم، فَلَكَم نَصحنا لهم بالحقّ أن يختاروا ما فيه الخير لأنفسهم فبدَّلوا غير الذي قيل لهم، فبدَلَ أن يعتبروا تَراهم يَسعَون مُعاجِزين ليَصدُّوا عن آيات العِظة والعِبرة للعالمين، فأبرَموا أمرًا ليَصدّوا الناس عن التّصديق فأبرَم الله أمرًا مُضادًّا من عنده تصديقًا لقول الله تعالى: {أَمْ أَبْرَمُوا أَمْرًا فَإِنَّا مُبْرِمُونَ ‎﴿٧٩﴾‏ أَمْ يَحْسَبُونَ أَنَّا لَا نَسْمَعُ سِرَّهُمْ وَنَجْوَاهُم ۚ بَلَىٰ وَرُسُلُنَا لَدَيْهِمْ يَكْتُبُونَ ‎﴿٨٠﴾}‏ صدق الله العظيم [الزخرف].

    فلكَم استَخفّوا بعقول الناس أصحاب الوُجوه المُقنَّعة للملِك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان بقيادة المُمَثِّل الذي استخفَّ بعُقول الشّعوب (خالد بن سلمان)، ونَعم تجدون أصحاب الوُجوه المُقنَّعة سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان المُنتَحِلين يُكَلِّمون مَن حَولَهم مِن المُستضيفين فهم مُتّفقِون على التَّمثيل (الضّيف والمُستَضِيف) ولكنّهم لا يُكلِّمون العالَمين عبر شاشة التّلفاز صوتًا مَسموعًا وصورةً حيّةً على الهواء مُباشرةً في مواضيع جديدة حدثَت منذ مَطلع فبراير
    (03 - 02 - 2022 مـ) لا الملِك سلمان ولا وليّ عهده محمد بن سلمان حتى يولَج الجَمَل في سَمِّ الخِياط، وإنّما جعلهم الله عِبرةً لصُنّاع القرار ولسوف يَلحَقُ بهم بَهوات فلا أدري هل يُمهلهُم الله إلى يوم انعقاد القمّة الخليجيّة أم يُقيلُهم الله مِن مَناصبهم إلى نار جهنّم خالدين فلا تجد مَن تزور يا جو بايدن كونَ قادة العرب يَعونَ ويَعقِلون ويَفهمون ما يقوله ناصر محمد اليماني، فتمادوا بالنُّذُر واستكبَروا فكأنّهم لا يعلَمون وهم يعلَمون أنّ ناصر محمد اليماني مِن الصّادقين وما كنتُ بمجنونٍ أقول على الله بالظّنّ يا جو بايدن، فافرِش السّجاد لاستقبال خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني في واشنطن أمام البيت الأبيض كون الله حتمًا سوفَ يُخضِع أعناقكم لخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني؛ بل ويُخضِع الله شُعوب العالم بأسرِه لخليفة الله وعبده إن كان ناصر محمد اليماني حقًّا خليفة الله على العالم بأسرِه؛ وأقول: بأسرِه يا جو بايدن بإذن الله العزيز الحميد. فكن مِن الشّاكرين يا جو بايدن يَزِدك الله عِزًّا إلى عِزِّك؛ أعِدُك بالقول الفصل وما هو بالهزل، فتابِعوا قصة وفاة الملك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان.
    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?t=44282

    وسَلامٌ على المُرسَلين والحمد لله ربّ العالَمين..
    خليفة الله على العالم بأسرِه؛ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
    __________________
    اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..

صفحة 4 من 4 الأولىالأولى ... 234
المواضيع المتشابهه
  1. Corona virus explanatory-statements series and its hidden secret..
    بواسطة راضيه بالنعيم الاعظم في المنتدى English
    مشاركات: 61
    آخر مشاركة: 27-09-2023, 12:55 AM
  2. مشاركات: 8
    آخر مشاركة: 05-12-2022, 11:38 PM
  3. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 28-05-2021, 09:12 PM
  4. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 21-12-2020, 04:35 AM
  5. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 22-05-2020, 11:48 AM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •