الموضوع: Al Qadr Nachts Datum , die besser als tausend Monate ist, wird veröffentlicht , an jeden unter euch, der vorankommen oder zurückbleiben will

النتائج 1 إلى 2 من 2
  1. افتراضي Al Qadr Nachts Datum , die besser als tausend Monate ist, wird veröffentlicht , an jeden unter euch, der vorankommen oder zurückbleiben will

    Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El- Yemeni
    18- Rajab - 1442 AH
    02/03/2021 AD
    16:12 Uhr
    (Nach der offiziellen Zeit von Mekka)
    __________


    Al Qadr Nachts Datum , die besser als tausend Monate ist, wird veröffentlicht , an jeden unter euch, der vorankommen oder zurückbleiben will


    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

    1 Ḥā-Mīm. 2 Bei dem deutlichen Buch! 3 Wir haben es wahrlich in einer gesegneten Nacht herabgesandt – Wir haben ja (die Menschen) immer wieder gewarnt –, 4 in der jede weise Angelegenheit einzeln entschieden wird, 5 als eine Angelegenheit von Uns aus – Wir haben ja immer wieder (Warner) gesandt –, 6 als eine Barmherzigkeit von deinem Herrn – gewiss, Er ist der Allhörende und Allwissende –, 7 dem Herrn der Himmel und der Erde und dessen, was dazwischen ist, wenn ihr überzeugt seid. 8 Es gibt keinen Gott außer Ihm. Er macht lebendig und lässt sterben, (Er), euer Herr und der Herr eurer Vorväter. 9 Aber nein! Sie sind im Zweifel und treiben ihr Spiel. 10 So erwarte den Tag, an dem der Himmel deutlichen Rauch hervorbringt, 11 der die Menschen überdecken wird. Das ist eine schmerzhafte Strafe. 12 „Unser Herr, nimm die Strafe von uns hinweg; wir sind (jetzt) ja gläubig.“ 13 Wie soll ihnen (jetzt) die Selbstbesinnung nützen, wo bereits ein deutlicher Gesandter zu ihnen kam, 14 sie sich hierauf aber von ihm abkehrten und sagten: „Einer, dem vorgesagt wird, ein Besessener“? 15 Wir werden die Strafe ein wenig hinwegnehmen. Ihr werdet sicher zurückkehren.16 Am Tag, da Wir mit der größten Gewalt zupacken werden, gewiss, da werden Wir Vergeltung üben.

    AD-Dukhan

    Vom Allahs Khalifa auf der Welten, der Erwartete Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni an die ganze Menschheit an fernen und nahen Gebieten im Osten und Westen der Erde! seid Zeugen gegen euch selbst (alle Menschen, sowohl Muslime als auch Ungläubige), und Allah genügt mir als Zeuge zwischen mir und euch , dass ich euch verkündet habe, dass die Sonne den Mond überholt hat, weil die Mondsichel vor der zentralen Paarung der Sonne und Mond geboren wurde, und die Sonne traf ihn während er ein Sichel war, Allah machte es
    als Warnung für die Menschen, aber Warnungen nützen nichts gegen die Menschen, die als ob sie Vieh wären, die nicht verstehen, egal wie oft die Sonne den Mond
    mit zwei Nächte oder drei sogar überholt hat, aber sie leugnen dieses kosmische Zeichen, die als Zeichen für den Khalifa Allahs Nasser Mohammed El-Yemeni
    und gleichzeitig ein Zeichen von die großen Zeichen der Stunde ist , als ob sie nicht gesehen haben , dass der Mond vor (seiner Zeit) in Mitte des Monats sich vollendet hat . sie leugnen diese Zeichen als ob sie Viehherden wären sogar sie sind viel schlimmer als Vieh, weil sie trauen ihre Augen und Gehör nicht und folgen sie jedem hartnäckigen Arroganten Astronomen , deren Stolz zur Sünde getrieben hat , halten sie andere ab an die Zeichen des Koran zu glauben, oder sie gehorchten ihren Führern, um die Zeichen der Ratifizierung für Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu verbergen, obwohl wenn sie den Khalifa Allahs Nasser Mohammed El-Yemeni geglaubt hätten, dann wird Allah ihre Sünden verzeihen und ihnen zusätzliche Kraft verleihen. Wie können sie also das Zeichen des Vollmonds leugnen, oder wollen sie warten, bis dem Tag die Nacht vorausgeht, bzw. ein direkter Befehl von Allah mit "Sei und es ist" gekommen ist, wenn es so ist, dann werden sie keine Hilfe finden . Allah, der Erhabene, sagte :

    ( Wenn doch (irgend)eine Stadt geglaubt hätte, so dass ihr Glaube ihr genützt hätte! (Keine tat es), außer dem Volk des Yūnus. Als diese glaubten, hoben Wir die schändliche Strafe im diesseitigen Leben von ihnen auf und gewährten ihnen Nießbrauch auf Zeit. 99 Und wenn dein Herr wollte, würden fürwahr alle auf der Erde zusammen gläubig werden. Willst du etwa die Menschen dazu zwingen, gläubig zu werden? 100 Keiner Seele ist es möglich zu glauben, außer mit Allahs Erlaubnis. Und Er legt den Gräuel auf diejenigen, die nicht begreifen. 101 Sag: Schaut, was in den Himmeln und auf der Erde ist! Aber die Zeichen und die Warnungen werden den Leuten, die nicht glauben, nicht nützen. 102 Haben sie denn etwas anderes zu erwarten, als was den Tagen derer gleicht, die vor ihnen dahingegangen sind? Sag: So wartet ab! Ich bin mit euch einer von denen, die abwarten. 103 Dann werden Wir Unsere Gesandten und diejenigen, die glauben, erretten. So ist es Uns eine Pflicht: Wir retten die Gläubigen. 104 Sag: O ihr Menschen, wenn ihr über meine Religion im Zweifel seid, so diene ich nicht denjenigen, denen ihr anstatt Allahs dient, sondern ich diene Allah, Der euch abberuft. Und mir ist befohlen worden, einer der Gläubigen zu sein. 105 Und: Richte dein Gesicht aufrichtig zur Religion hin als Anhänger des rechten Glaubens, und gehöre ja nicht zu den Götzendienern! 106 Und rufe nicht außer Allah an, was dir weder nützt noch schadet! Wenn du es tust, dann gehörst du folglich zu den Ungerechten.)
    Younus

    Und möge Allah mich davor bewahren, zu den Ungerechten zu gehören, denn es ist Allah, den ich anbete, und Ihm allein widme ich meine Anbetung, und mir wurde befohlen, zu den Muslimen zu gehören, die von Anhängern des Gesandten Allahs Mohammeds - (Allahs Vergebung und Frieden seien auf ihm und seiner Familie) - sind. Allah hat mich nicht als Erneuerer gesandt, sondern ich folge die Einsicht des Siegels der Propheten und Gesandten, Mohammed, was ihn Allah offenbart hat, nämlich mit dem Koran. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:

    (Wie viele Zeichen gibt es in den Himmeln und auf der Erde, an denen sie vorbeigehen, wobei sie sie unbeachtet lassen! 106
    Und die meisten von ihnen glauben nicht an Allah, ohne (Ihm andere) beizugesellen.107
    Glauben sie denn, sicher zu sein davor, dass eine überdeckende Strafe von Allah über sie kommt oder dass plötzlich die Stunde über sie kommt, ohne dass sie merken? 108
    Sag: Das ist mein Weg: Ich rufe zu Allah aufgrund eines sichtbaren Hinweises, ich und diejenigen, die mir folgen. Preis sei Allah! Und ich gehöre nicht zu den Götzendienern.)
    Youssuf


    In meinem Namen (
    Nasser Mohammed ) stellte Allah meine Aufgabe fest, das heißt Unterstützer von Mohammed, den Imam Mahdi Nasser Mohammed sollte nie ein Unterstützer von
    die gespaltenen und heuchlerischen Parteien sein oder werden , Seien Sie aufmerksam, hören Sie zu und denken Sie gut nach! Gewiss, Allah, der Erhabene und Preiswürdige, hat mich mit der wahren Auslegung des Heiligen Qur'an gesandt, und Er hat ihn zu meiner rechten Hand gelegt wie ein wohlgeformtes eisernes Schwert, so dass ich die Zunge jedes widerspenstigen Tyrannen herausschneiden kann. Und zwar nicht mit Blutvergießen, sondern mit wissenschaftlicher Macht , bis ich euch vor zwei Wahlmöglichkeiten stelle: Entweder an den Heiligen Koran zu glauben oder an Allahs Ruf , den Heiligen Koran, zu leugnen. Und wer sich entscheidet , ungläubig zu sein, dessen Schicksal wird in der Hölle sein, und wer wählt Allahs Khalifa, der Erwartete Mahdi Nasser Mohammed, der eigentlich zum Quran ruft, der wird auf einen geraden Weg geführt.
    Ich habe niemals die Menschen aufgefordert sich gegenseitig das Blut zu vergießen , wer also glauben will, möge glauben, und wer ablehnen will, möge ablehnen. Denn Allah hat den Quran nur als Barmherzigkeit für die Welten herabgesandt, um sie zu Wegen des Friedens untereinander zu führen. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (O Leute der Schrift, Unser Gesandter ist nunmehr zu euch gekommen, um euch vieles von dem klarzumachen, was ihr von der Schrift verborgen gehalten habt, und er verzeiht vieles. Gekommen ist, nunmehr zu euch von Allah ein Licht und ein deutliches Buch, 16 mit dem Allah diejenigen, die Seinem Wohlgefallen folgen, die Wege des Heils leitet und sie aus den Finsternissen hinaus mit Seiner Erlaubnis ins Licht bringt und sie zu einem geraden Weg leitet. 17 Ungläubig sind ja diejenigen, die sagen: „Allah ist ja al-Masīḥ, der Sohn Maryams“. Sag: Wer vermag denn gegen Allah etwas (auszurichten), wenn Er Al Masīḥ, den Sohn Maryams, seine Mutter und all diejenigen, die auf der Erde sind, vernichten will? Allah gehört die Herrschaft der Himmel und der Erde und dessen, was dazwischen ist. Er erschafft, was Er will. Und Allah hat zu allem die Macht.) Al-Maida


    O liebe Muslime, Juden, Christen und alle Irregeleiteten Menschen! Ihr seid in der Tat auf nichts, bis ihr der Klarheit dessen folgt, was euer Herr im Heiligen Koran zu euch herabgesandt hat, der das Unrecht verbietet, das der Mensch seinem Bruder nicht unterdrücken darf , und Blutvergießen unter den Menschen verbietet, und verbietet auch den Ungläubigen an Allah unter dem Vorwand seines Unglaubens zu töten, und verbietet, den Muslim unter dem Vorwand seiner Glaube zu töten. Denn die Abrechnung für jeden einzelnen ist Allah zuständig. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Und sag: (Es ist) die Wahrheit von eurem Herrn. Wer nun will, der soll glauben, und wer will, der soll ungläubig sein. Gewiss, Wir haben den Ungerechten ein Feuer bereitet, dessen Zeltdecke sie umfangen hält. Und wenn sie um Hilfe rufen, wird ihnen mit Wasser wie geschmolzenem Erz geholfen, das die Gesichter versengt – ein schlimmes Getränk und ein böser Rastplatz! 30 Diejenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun – gewiss, Wir lassen den Lohn derer nicht verlorengehen, die die besten Taten begehen.)Al-Kahf

    Der Heilige Koran lehnt ausdrücklich den Terrorismus eines Ungläubigen gegen einen Muslim ab und verbietet dem Muslim ebenso, einen Ungläubigen zu terrorisieren. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Sag: O ihr Ungläubigen, 2 ich diene nicht dem, dem ihr dient, 3 und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. 4 Und ich werde (auch) nicht dem dienen, dem ihr gedient habt, 5 Und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene. 6 Euch eure Religion und mir meine Religion)Al-Kafiroun

    Vielleicht würde einer gerne fragen und sagt : "O Nasser Mohammed, sollte die Sure Al-Kafiroun nicht so sein , dass nur die folgenden Verse ausreichend sind :
    (Sag: O ihr Ungläubigen, 2 ich diene nicht dem, dem ihr dient, 3 und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.)?
    Warum werden dann die gleichen Verse in einer Sura wiederholt? Schauen Sie sich die Wiederholung in Sura Al-Kafiorun an, Allah der Erhabene sagte: wie folgt:(Sag: O ihr Ungläubigen, 2 ich diene nicht dem, dem ihr dient, 3 und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.4 Und ich werde (auch) nicht dem dienen, dem ihr gedient habt, 5 Und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene. 6 Euch eure Religion und mir meine Religion)Al-Kafiroun

    Dann antwortet der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Khalifa Allahs über die Welten, auf diese Frage und ich sage: bezüglich den Befehl Allahs, des Erhabenen, an Seinen Gesandten, als sie mit ihm verhandelten abwechseln anbeten, einmal soll der Prophet ihre Götter anbeten, dafür sollen sie andermal Allah allein anbeten, dann befahl ihm Allah damals zu sagen:
    (Sag: O ihr Ungläubigen, 2 ich diene nicht dem, dem ihr dient, 3 und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.)

    Das heißt, jeder soll anbeten was er will , wer Allah allein anbeten will, der soll es tun , und wer sich entscheidet, etwas anderes als Allah anzubeten, der kann es auch tun , und sein Abrechnung findet er zuletzt bei seinem Herrn. Was Sie aber glauben, dass es sich um wiederholte Verse in Seinem Wort handelt :
    ( ich diene nicht dem, dem ihr dient,)er meinte damit ihr habt nicht das Recht mich zu zwingen eure Götter zu dienen . Was aber mit dem Wort gemeint : (und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.) das bedeutet : ich habe nicht das Recht euch an meinem Gott, Allah, meiner und eurer Herr zu glauben, denn bei Allahs Religion gibt kein Zwang . Und was folgende Allahs Wort bedeutet :( Euch eure Religion und mir meine Religion)ist, es bedeutet Allah hat den Menschen die Freiheit in der Glaube gegeben, indem Er sagte: du hast deine Religion und ich habe meine Religion.
    Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    ({Sag: Allah (allein) diene ich und bin dabei Ihm gegenüber aufrichtig in meiner Religion. 15 So dient nun, wem ihr wollt, anstatt Seiner. Sag: Die (wahren) Verlierer sind diejenigen, die am Tag der Auferstehung sich selbst und ihre Angehörigen verlieren. Sicherlich, das ist der deutliche Verlust.)Az-Zumar

    Vielleicht möchte einer fragen :" Du Nasser Mohammed, hat etwa Allah nicht gesagt :

    (Und haltet für sie bereit, was ihr an Kraft und an kampfbereiten Pferden (haben) könnt, um damit den Feinden Allahs und euren Feinden Angst zu machen, sowie anderen außer ihnen, die ihr nicht kennt; Allah aber kennt sie! Und was immer ihr auf Allahs Weg ausgebt, wird euch in vollem Maß zukommen, und es wird euch kein Unrecht zugefügt. 61 Und wenn sie sich dem Frieden zuneigen, dann neige auch du dich ihm zu und verlasse dich auf Allah! Gewiss, Er ist ja der Allhörende und Allwissende.)
    Al-Anfal

    Dann antwortet Imam El-Mahdi denen, die fragen, und ich sage: Alles, was Allah meint, ist, dass ihr die Kampfausrüstung vorbereiten sollt und für den Kampf bereit sein sollt. So werden sie sich Angst bekommen gegen euch zu kämpfen .
    Auf diese Weise werdet ihr zumindest vor deren Übel fernbleiben , die euch für eure Religion bekämpfen würden, und besonders, wenn sie euch in Bereitschaft sehen, um eure Religion, euch selbst, euer Land und eure Häuser zu verteidigen. Dann werden sie sich nicht mehr trauen, euch für eure Religion zu bekämpfen, euch aus euren Häusern zu vertreiben und gegen euch Übertretung zu üben ,weil sie sehen, dass ihr gut vorbereitet und gut ausgerüstet seid, gleichzeitig werdet ihr von dem Übel andere Feinde , die für euch noch unbekannt sind, verschont bleiben , weil sie auch sehen , dass ihr in voller Bereitschaft seid. Also die Ausrüstung und Vorbereitung dienen zur Abschreckung gegen eure Feinde , seien es diejenigen, die ihre Missgunst euch gegenüber offen zeigen, oder diejenigen, die insgeheim ihre List aushecken um euch zu Fall zu bringen.
    Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Und haltet für sie bereit, was ihr an Kraft und an kampfbereiten Pferden (haben) könnt, um damit den Feinden Allahs und euren Feinden Angst zu machen, sowie anderen außer ihnen, die ihr nicht kennt; Allah aber kennt sie! Und was immer ihr auf Allahs Weg ausgebt, wird euch in vollem Maß zukommen, und es wird euch kein Unrecht zugefügt.) 60. Al-Anfal

    Und wer von den Ungläubigen einen Muslim
    wegen seiner Glaube (Islam) - Unterwerfung
    unter Allah der Herr der Welten - tötet , Allahs Urteil über der Ungläubigen Attentäter , ist die Todesstrafe. Und wenn ein Muslim einen Ungläubigen tötet wegen seiner Glaube , dann die Todesstrafe ist auch sein Urteil wegen seine Tat.
    Allah erlaubt euch nicht, Menschen unter dem Vorwand des Glaubens zu übertreten,
    und Kriege anzuzetteln oder Menschen anzugreifen, die euch nicht angegriffen haben , außer diejenigen, die euch zu Unrecht und missbräuchlich bekämpfen wollen , dann habt ihr hier das Recht, euch auf Allahs Weg zu kämpfen , um euch zu verteidigen. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    { Für Gottes Sache sollt ihr gegen den Feind Krieg führen, aber erst dann, wenn ihr angegriffen werdet. Überschreitet nicht das Maß ! Gott liebt diejenigen nicht, die Überschreitungen begehen.)19- Albaqara

    Denn diejenigen, die ihre Hände vom Kampf gegen euch abhalten , dann dürft ihr gegen sie nicht vorgehen. Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    { Wenn sie sich von euch fernhalten, nicht gegen euch kämpfen und euch Frieden anbieten, dürft ihr gegen sie nicht vorgehen.}An-Nissa . 90

    Und vor allem sollt ihr nicht denjenigen zum Frieden aufrufen, die euch ungerecht und missbräuchlich bekämpfen wollen , denn der Aufruf zum Frieden wird dem Übeltäter als Unterwerfung verstanden , was ihn noch frecher und Zurückweisender werden lässt. Und dies ist die wahre Interpretation des Wortes Allahs, des Erhabenen:
    {O die ihr glaubt, gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten und macht eure Werke nicht zunichte. 34 Gewiss, diejenigen, die ungläubig sind und von Allahs Weg abhalten und hierauf als Ungläubige sterben, so wird Allah ihnen nicht vergeben. 35 So werdet nicht schwach und ruft (nicht) zum Frieden, wo ihr doch die Oberhand haben werdet, denn Allah ist mit euch, und Er wird euch nicht um eure Werke bringen}. Mohammed

    O ihr lieben Menschen, Allah hat diesen Heiligen Quran als eine Barmherzigkeit gesandt, um euch auf die Wege des Friedens zu leiten, es verbietet das Blutvergießen, Plünderung von Eigentum und jede Handlung verbietet, die die Ehre unter euch zu übertreten , außerdem zwingt Er die Menschen nicht zum Glauben, jeder Mensch ist frei zu wählen, was er anbeten möchte, und ebenso hat Allah verboten, die Gottheiten der anderen zu beleidigen, damit sie Allah nicht unwissend und ungerecht beleidigen. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    { Ihr sollt die Götzen, die die Ungläubigen anstelle Gottes anbeten, nicht schmähen, sonst würden sie vor Wut aus Unwissenheit Gott beschimpfen. Wir haben jedes Volk dabei belassen, sein Verhalten gut zu finden. Am Jüngsten Tag werden alle Völker zu Gott geführt, Der ihnen ihre Taten vor Augen führen und sie dafür zur Rechenschaft ziehen wird.} 108. Al-An'am

    Und jedem ist die freie Wahl über seine Überzeugung und Religion gewährt , dann wenn er zu Allah zurückkehrt , wird Er
    ihm zu Rechenschaft ziehen. Also hört auf mit dem Unheil Stiftung , Blutvergießen und Übertretungen zu begehen , und Allah verbietet jede Sünde und Aggression gegeneinander zu üben , und Er befiehlt den Muslimen, die Ungläubigen gut zu behandeln und sich mit ihnen auf respektvolle Weise zu verhalten, wie es in dem Islam steht , nämlich ohne Groll und ohne Aggression eines Muslims gegenüber einem Ungläubigen. Und genauso verbietet Er die Feindseligkeit und Hass von einem Ungläubigen gegenüber einem Muslim.
    Im Gegenteil, Er hat den Muslimen befohlen, sich mit den Ungläubigen, den Polytheisten und den Atheisten, die euch nicht für eure Religion bekämpfen, gut zu verhalten, damit sie mit euch in Frieden zusammenleben können. Allah hat euch befohlen, sie gut zu behandeln und ihnen gegenüber gerecht zu sein, indem ihr Gerechtigkeit, Handelsbeziehungen und Freundschaft aufrechtzuerhalten und ihnen gegenüber Freundlichkeit und Brüderlichkeit zeigt, denn ihr seid alle Kinder eines Mannes und einer Frau, ihr seid Blutsbrüder von Adam und Eva. Wahrlich, befolgt Allahs Befehl in Seinem Buch, dem Quran, in dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Vielleicht setzt Allah zwischen euch und denjenigen von ihnen, mit denen ihr verfeindet seid, Zuneigung! Und Allah ist Allmächtig. Und Allah ist Allvergebend und Barmherzig.
    8 Allah verbietet euch nicht, gegenüber denjenigen, die nicht gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch nicht aus euren Wohnstätten vertrieben haben, gütig zu sein und sie gerecht zu behandeln. Gewiss, Allah liebt die Gerechten.}
    Al-Mumtahana

    Und es mag sein, dass diejenigen, die keine Ahnung haben , sagen :"hat nicht Allah, der Erhabene doch gesagt: {Du findest keine Leute, die an Allah und den Jüngsten Tag glauben und denjenigen Zuneigung bezeigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, auch wenn diese ihre Väter wären oder ihre Söhne oder ihre Brüder oder ihre Sippenmitglieder. Jene – in ihre Herzen hat Er den Glauben geschrieben und sie mit Geist von Sich gestärkt. Er wird sie in Gärten eingehen lassen, durcheilt von Bächen, ewig darin zu bleiben. Allah hat Wohlgefallen an ihnen, und sie haben Wohlgefallen an Ihm. Jene sind Allahs Gruppierung. Sicherlich, Allahs Gruppierung, dies sind diejenigen, denen es wohl ergeht.}
    22. Al-Mujadalah

    Und darauf antwortet der Erwartete Mahdi Imam Nasser Mohammed El-Yemeni denen, und sage: " der Koran ist ein klares arabisches Buch , und Allah meint mit Seinem Wort:
    {{Diejenigen, die sich Allah und Seinem Gesandten widersetzen }}.Das heißt, sie kämpfen gegen Allah und Seinen Gesandten. Allah hat uns befohlen, diese und ihre Gehilfen gegen die Muslime nicht als Verbündete zu nehmen. Nach dem Wort Allahs, des Erhabenen: {Allah verbietet euch nicht, gegenüber denjenigen, die nicht gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch nicht aus euren Wohnstätten vertrieben haben, gütig zu sein und sie gerecht zu behandeln. Gewiss, Allah liebt die Gerechten. 9 Er verbietet euch nur, diejenigen, die gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch aus euren Wohnstätten vertrieben und zu eurer Vertreibung Beistand geleistet haben, zu Schutzherren zu nehmen. Diejenigen, die sie zu Schutzherren nehmen, das sind die Ungerechten.}Al-Mumtahana

    So fürchtet Allah und folgt dem Ruf des Khalifen von Allah der Erwarteten Mahdi Nasser Mohammed , um den Weltfrieden zwischen dem Menschen und seinem Mitmenschen zu errichten, auch um eine friedliche Koexistenz zwischen dem Muslim und dem Ungläubigen zu erreichen , für mehr Sicherheit, Gerechtigkeit sorgen, das
    Ackerland und die Nachkommenschaft nicht vernichten und den gegenseitigen Terror des Ungläubigen gegen den Muslim wegen seine Glaube und den Terror vom Muslim gegen den Ungläubigen wegen seine Unglaube auszumerzen. Dann werdet ihr alle zu Brüdern.
    Und vielleicht möchte das ganze muslimische Volk einstimmig sagen: O Nasser Mohammed El-Yemeni, du hast uns wirklich mit dem Titel Bayan erfreut, dass du uns lehren wirst, wann die Nacht von Al-Qadr im Monat Ramadan für dieses Jahr 1442 ist, sage uns bitte, wann ist die Nacht des Al-Qadr im kommenden Monat Ramadan, wenn du wahrhaftig bist, dass die Sonne den Mond überholt hat und die Sichel vor ihrer festgesetzten Zeit geboren wurde, also kannst uns über die Nacht des Al-Qadr , die besser ist als tausend Monate, sagen, wie können wir es mit voller Sicherheit erkennen ? "
    daraufhin antwortet El-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, es wird in eurem Jahr 1427 sein . Und es mag sein, dass alle muslimischen Völker sagen möchten: Was denn, o Nasser-Mohammed, machst du dich über uns lustig ? oder schläfst du? vom Monat Ramadan 1427 bis zum Monat Ramadan des Jahres 1442 sind fünfzehn Jahre vergangen !".

    infolgedessen antwortet El-Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni ihnen mit den Worten: Natürlich ist es ja, ich weiß das mit aller Gewissheit, und ich mache mich nicht über euch lustig, möge Allah mich davor bewahren, zu den Unwissenden zu gehören.

    Andererseits, das Mondjahr im Heiligen Quran entspricht dreißig Jahren, und ein halbes Mondjahr ist fünfzehn Jahre wert. Deshalb lade ich Allah ein, Zeuge zu sein, und Allah genügt mir als Zeuge, dass die Hälfte des Monats Ramadan für dieses Jahr mit Gewissheit nach dem Sonnenuntergang von Sonntag sein wird, der die Nacht von Montag entspricht, in die Nacht wo der Vollmond aufgeht in diesem
    Ramadan dieses Jahres 1442 .

    Das liegt daran, dass die Sonne den Mond einholen wird, und der neue Sichel von Ramadan wird am Sonntag geboren, und er wird am selben Tag untergehen bevor dass, der Sonnenuntergang von Sonntag geschieht, und die Sonne wird sich bei Tagesanbruch von Montags am: 1 - Ramadan - 1442 mit ihm zusammen treffen. Aber der Sichel ist für alle unsichtbar , weil er ist im Zustand der Aufholung
    weil die Sonne wird die Mondsichel des Ramadan einholen, darum bleibt in dieser Zeit verborgen, wie wollt ihr denn eine Mondsichel sehen, der untergeht
    vor der Sonnenuntergang selber, weil die Sichel vor der Sonnenfinsternis geboren wurde, und die Sonne sich dem Mond in der Sichelphase angeschlossen hat .



    Aber die Gegner des Zeichen der kosmischen Überholung, verhindern euch an Allahs Allahs Kosmische Zeichen zu glauben, obwohl es euch klar wurde , dass es die Wahrheit ist, dann beginnt ihr mit ihnen darüber zu streiten und debattieren :"
    "Wie kann der Mond vor Monatsmitte Vollmond werden? Das bedeutet, dass wir
    zu spät mit dem Fasten begonnen haben ,
    und so Einige Tage vom Ramadan verpasst haben "!
    Und weil die Astronomen haben keine Antwort für euch, begannen sie mit eurem Verstand zu spielen und versuchen sie euch zu überzeugen, dass dieses Ereignis liegt an die geometrische Position der Erde !

    Bei Allah, der keine andere Gottheit außer Ihm gibt , sie sagen euch dies von sich selbst heraus obwohl sie wissen, dass sie
    euch belügen, trotz sie Physiker sind, wollen sie aber das wissenschaftliche kosmische Prinzip der Physik nicht aufgeben,
    natürlich seitdem Allah die Erde und Himmel erschaffen hat, durfte der Neumond niemals vor der zentralen Konjunktion von Sonne und Mond geboren werden, denn dies ist eine einheitliche kosmische physikalische Regel, über diese Tatsache sind alle Astronomen einig , ob sie
    Muslime , Polytheisten oder Atheisten wären , denn der Zeitpunkt der zentralen Konjunktion von Sonne und Mond findet zu einer genau berechneten Weltzeit nach Stunde, Minute und Sekunde statt .

    In der Tat, zur Zeit der Vollmondphase wird der dunkle Mondseite auf die Erde ausgerichtet, und das ist ohne Zweifel von den Astrophysikern bestätigt und auf die reale Ebene wahr und richtig gefunden haben , genau wie die Berechnung in der Mathematik 1+1=2 richtig ist. das ist eine Regel der kosmischen Physik,
    Und El-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni bestätigt auch dieses astrophysikalische Gesetz, die von Allah im Quran , Al-Orjoon Al-Qadim genannt ist,
    Nach dem Wort Allahs, des Erhabenen:

    {Und für den Mond haben Wir Lichtgestalten bestimmt, bis er wie ein alter Orjoon wiederkehrt. [36:40] Nicht geziemte es der Sonne, dass sie den Mond einholte, noch darf die Nacht dem Tage zuvorkommen. Sie schweben ein jedes in (seiner) Sphäre.}
    Yassin

    man nennt ihn die alte Orjoon , wenn der Mond noch in keine Stationen ist, und noch im Dunkeln Phase ist. Und dieser Zustand dauert an, bis sich die Mondscheibe östlich von der Sonne trennt, dann beginnt sich die Mondsichel zu bilden und laut dem Heiligen Koran wird sie erst nach dem Ablauf von zwölf Stunden nach Sha'bans ende zur Sichel. Und das geschieht nach den Horizonten Abenddämmerung. Bestätigen mit dem Wort Allahs des Erhabenen:

    {Der Monat Ramaḍān (ist es), in dem der Qurʾān als Rechtleitung für die Menschen herabgesandt worden ist und als klare Beweise der Rechtleitung und der Unterscheidung. Wer also von euch während dieses Monats anwesend ist, der soll ihn fasten, wer jedoch krank ist oder sich auf einer Reise befindet, (der soll) eine (gleiche) Anzahl von anderen Tagen (fasten). Allah will für euch Erleichterung; Er will für euch nicht Erschwernis, – damit ihr die Anzahl vollendet und Allah als den Größten preist, dafür, dass Er euch rechtgeleitet hat, auf dass ihr dankbar sein möget}
    185 -Al-Baqarah

    O liebe Astrophysiker, ich gehöre nicht zu den Unwissenden, und ich bestätige eure Wissenschaft, solange euer Wissenschaft mit dem Physik des Heiligen Koran nicht im Widerspruch steht .
    O Gemeinschaft der Astrophysiker , (ich meine natürlich nicht die Irregeleiteten Astrologen, die über Wahrsagerei, Horoskope, Glück und bösen Omen und Blödsinn sprechen , dazu einige von ihnen sind treue Anhänger des Satans, und die Astrologen, die mit den Satanen verbündet sind, lügen nur, sondern ich rede über wahre Astrophysiker, die über Zeiten der Sonnen- und Mondfinsternis und die Rotation der Planeten nach physikalischen Berechnungen sprechen .
    Und was ich zu denen sagen wollte, ist, dass die Regel von Al-Öorjoune Al-Qadim ist das , was ihr die zentrale Konjunktion von Mond und Sonne genannt habt, und es ist ein physikalisches Gesetz, das so gemacht wurde, seitdem Allah die Himmel und die Erde erschaffen hat. Nur es wird nicht bis in die Unendlichkeit konstant bleiben, denn das diesseitige Leben hat ein Ende, das mit der Ankunft der Großen Zeichen der Stunde beginnt. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen :
    ( Bei der Sonne und ihrer Morgenhelle . 2 und dem Mond, wenn er ihr folgt, 3 und dem Tag, wenn er sie erscheinen lässt, 4 und der Nacht, wenn sie sie überdeckt )As-Schams
    Und unter diesen Zeichen gibt es das Einholen der Sonne den Mond, und ihm dann folgt , weil der Neumond vor seinem fälligen Termin kommt, und so er vor der Konjunktion geboren ist , dann trifft die Sonne mit ihm, während es nur eine neue Mondsichel ist. und genau so wird am
    Sonntag den 29. Shaaban für dieses Jahr 1442 passieren .
    Am Ende des Monats Sha`ban, mit dem Sonntag, bildet sich die dunkle Mondphase schon am Tag von Sonntag, dann beginnt die Bildung der Mondsichel (Hilal) des Monats Ramadan vor der Konjunktion, so dass der Mond vor dem Sonnenuntergang in der Nacht von Sonntag auf Montag untergeht und sich in der Mondsichelphase (Hilal) befindet.
    Und die Mondsichel (Hilal) des Ramadan wird in seinen ersten Tagen nicht sichtbar sein, da die Sonne den Mond überholt hat, ein Zeichen, das unter den Zeichen der apokalyptischen Großen Stunde wiederholt wird. Und wenn man bedenkt, dass die Sonne den Mond im fernen Osten überholt hat, bedeutet dies, dass es sich um eine große Einholung der Größe XX handelt,
    was den Vollmond in der Nacht des (Laylat Al-Qadr, ist besser als tausend Monate) betrifft, von Ramadan des Jahres 1442
    Es wird in der Nacht von Sonntag auf Montag sein, das heißt, sie beginnt nach Sonnenuntergang von Sonntag bis
    Morgendämmerung von Montag .


    Vielleicht alle Astronomen der Welt, sowohl Muslime als auch Ungläubige, möchten zu mir sagen:
    "O Nasser Mohammed El-Yemeni, das ist ja das Unmögliche.
    Da die Nacht des Vollmonds mit der Nacht des Mondmonatsanfangs übereinstimmt und selbst in die Nacht der Mondmonatsmitte fällt,
    Sie scheinen keine Ahnung von physikalisch-astronomischen Berechnungen zu haben!
    Weißt du nicht, Nasser Mohammed, dass die lunare Dunkelphase des Monats Shaban am Montagmorgen um 5:31 Uhr sein wird?
    das ist also unmöglich, dass der Mitte des Monats Ramadan 1442 AD nach Sonnenuntergang von Sonntag Abend sein wird. Denn dies ist eine sehr präzise physikalische und astronomische Wissenschaft, über diese Tatsache lässt sich nicht streiten.

    Diese Ereignis ist weltweit und wird die zentrale Konjunktion der Sonne mit dem Mond im Zustand von Al-Mohaq genannt, und dies wird nur für den Mond in der Morgendämmerung des Tages von Montag um fünf Uhr und einunddreißig Minuten nach dem Kalender des Heiligen Mekka stattfinden.
    und dies wird nur in der Morgendämmerung von Montag um 05:31h nach dem Kalender des Heiligen Mekka stattfinden. Darüber sind alle einig , denn es ist eine globale Zeit
    d.h. um 02:31 UTC, nach der koordinierten Weltzeit".

    Dann antwortet Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni auf die gesamten Fragesteller und sage: Ich bin ein Zeuge darüber, dass die Mondsichel des neuen Monats niemals vor der zentralen Konjunktion geboren werden sollte. Denn es gibt die Konjunktion der Sonne mit dem Mond während er im Dunkeln Phase ist.
    In der Tat, seit Allah die Himmel und die Erde erschaffen hat, sollte die Sonne niemals den Mond überholen, gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:

    {Und dem Mond haben Wir das rechte Maß in Himmelspunkten festgesetzt, bis er wieder wie ein alter Dattelrispenstiel wird.
    Weder ziemt es der Sonne, den Mond einzuholen, noch wird die Nacht dem Tag zuvorkommen; alle laufen in einer (jeweils eigenen) Umlaufbahn. }
    40 Yassin

    Aber dies ist ein übernatürliches kosmisches Wunder der Astrophysik,
    Allah machte es als ein globales Zeichen für die Ratifizierung Allahs Khalifa über die Welten, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni,
    und es wird ihm allein beigebracht. Niemand weiß davon, außer dem Khalifa Allahs und Seinem Diener, El-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Und der Aufgang des Vollmondes für die Hälfte des Monats Ramadan wird nach dem Sonnenuntergang von Sonntag stattfinden.
    weil die Sonne den Mond einholen wird, so dass die Mondsichel am Sonntag geboren wird , dann wird die Sonne (Morgendämmerung) Al-Fajr Gebetszeit , nach Mekka-Zeit mit ihm zusammen treffen, und wird sie vor dem Sonnenuntergang von Sonntag nach Mekka-Zeit untergehen, natürlich diese Mondsichel wovon wir reden, ist der Beginn vom Ramadan und nicht von Shaabansende , allerdings die erste Tage des Ramadan bleiben unsichtbar für alle, weil die Sichel des Ramadan kurz vor Sonnenuntergang von Sonntag untergehen wird,

    Was den Aufgang des Vollmondes für den Monat Ramadan dieses Jahres 1442 AH betrifft, so wird er nach dem Sonnenuntergang von Sonntag -der Nacht zum Montag- stattfinden und der Mond wird für die Beobachter überall auf der Welt vollständig erscheinen. In die Hälfte des Fastenmonat dieses Jahr 1442 ist die Schicksalsnacht, die besser ist als tausend Sonnenmonate.
    Der Sonnenmonat besteht nämlich aus tausend Monaten, mit euer Zeit gerechnet ist dreiundachtzig Jahre und vier Monate wert, was die dreiundachtzig Jahre betrifft
    so enden sie mit dem Ende des Monats Ramadan, und was die vier heiligen Monate betrifft, so enden sie mit dem Ende des Monats Moharram, des vierten Monats der heiligen Monate, der tatsächlich der zwölfte Monat des Mondjahres ist.
    Seid ihr also gläubig, bevor die festgesetzte Zeit der Eroberung durch den Planeten der Strafe Saqar kommt oder ein Befehl von Allah direkt eintritt, dann werdet ihr bereuen?

    O jemenitische Volk, wenn bei euch die gewaltigen kleinen Soldaten Allahs
    noch nicht eingetroffen sind, dann seit sicher, dass der Flut von Saba - bald euer Land treffen wird. Dieses Zeichen kommt sicher.

    O Leute der Welt, wir verkünden euch aufeinanderfolgende Zeichen der Strafe, durch Luft-Meer und Land, zusätzlich zu dem, was Allah erschaffen hat was ihr Corona nennt, ist aber keine Corona . macht euch bereit für die neue Welle der Neuen Soldaten informiert, die mit einer furchteinflößenden Kraft des von Ihnen so genannten Coronavirus ausgestattet sind, der unerwartet in Sie eindringen wird. Wie das arabische Sprichwort sagt: "Du hast jetzt nur ein Haar auf dem Ohr des Kamels gesehen". Im Gegenteil, die sichere List wird sehr bald vom Herrn der Welten kommen, um alle eure Impfungen scheitern zu lassen, und sie werden euch vor Allahs List nichts nützen, sie ist wie eine Fata Morgana in einer Wüstenebene, die der Durstige für Wasser hält. Als er dann dort ankommt, stellt er fest, dass es nichts war.


    O Volk des Jemen, wenn Allah euch mit dem Soldaten der Corona heimgesucht hat, wird Er euch nicht den Kopf streicheln und euch von was auf dem Weg zu euch ist verschonen, während ihr euch abwendet, obwohl der Imam Mahdi unter euch lebt. Deshalb bestätige ich, Al-Imam Al-Mahdi, euch das der Sintflut - verheerende Überschwemmungen der Dämme und des Flusses Iram - kommt , und es wird allgemein im ganzen Jemen sein.
    Und kommt nicht an das heran, was die Flut offenbaren wird, sie gehört Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, dem Khalifen Allahs für den Jemen und die ganze Welt. Jeder von euch bekommt einen Anteil, und die wirtschaftlich zusammenbrechenden Länder bekommen auch ihren Anteil.
    Denn der Jemen wird die Hauptstadt des weltweiten islamischen Khilafats sein. Andererseits hat Allah den Reichtum der ersten jemenitischen Völker nicht umsonst aufbewahrt, sondern mit einer Vorherbestimmung , das für den Khalifen Allahs über die Welten geschrieben wurde, um den Jemen wieder aufzubauen, der die Hauptstadt des globalen islamischen Khilafats ist. Dies wird also erst geschehen, nachdem die Hälse der Parteien im Jemen vor dem Khalifa Allahs, El-Imam El-Mahdi Nasser (Anhänger) Mohammed, gebeugt sind. Und für jedes Ereignis gibt's eine Rede.



    O Ali Abdellah Saleh, die Fluten werden dich aus deinem verborgenen Unterschlupf herausbringen , wo immer du dich befindest. Ich weiß, dass ich keine Lügen über Allah erfunden habe , dass du ein wahres Zeichen für die Welten bist, gegen deinen Willen,
    und bald werdet ihr wissen, dass ich in allen Angelegenheiten wahrhaftig bin , Und ich nenne nicht den Zeitpunkt der Strafe, aber ich bestätige ihre Ankunft. Am Ende gehört das Urteil Allah, denn Er ist der beste Richter.


    Friede sei mit den Gesandten Allahs .
    Gelobt sei Allah , dem Herr der Welten.
    Allahs Khalifa und Sein Diener
    Imam El Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ____________________

    اقتباس المشاركة 344417 من موضوع إعلان موعد ليلة القدر خيرٌ من ألف شهر لمن شاء منكم أن يتقدّم أو يتأخّر ..

    الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
    18 - رجب - 1442 هـ
    02 - 03 - 2021 مـ
    04:12 مساءً
    ( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

    [ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
    https://www.mahdialumma.net/showthread.php?t=41928
    _____________



    إعلان موعد ليلة القدر خيرٌ من ألف شهر لمن شاء منكم أن يتقدّم أو يتأخّر ..

    بسم الله الرحمن الرحيم
    { حم ﴿١﴾ وَالْكِتَابِ الْمُبِينِ ﴿٢﴾ إِنَّا أَنزَلْنَاهُ فِي لَيْلَةٍ مُّبَارَكَةٍ ۚ إِنَّا كُنَّا مُنذِرِينَ ﴿٣﴾ فِيهَا يُفْرَقُ كُلُّ أَمْرٍ حَكِيمٍ ﴿٤﴾ أَمْرًا مِّنْ عِندِنَا ۚ إِنَّا كُنَّا مُرْسِلِينَ ﴿٥﴾ رَحْمَةً مِّن رَّبِّكَ ۚ إِنَّهُ هُوَ السَّمِيعُ الْعَلِيمُ ﴿٦﴾ رَبِّ السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضِ وَمَا بَيْنَهُمَا ۖ إِن كُنتُم مُّوقِنِينَ ﴿٧﴾ لَا إِلَـٰهَ إِلَّا هُوَ يُحْيِي وَيُمِيتُ ۖ رَبُّكُمْ وَرَبُّ آبَائِكُمُ الْأَوَّلِينَ ﴿٨﴾ بَلْ هُمْ فِي شَكٍّ يَلْعَبُونَ ﴿٩﴾ فَارْتَقِبْ يَوْمَ تَأْتِي السَّمَاءُ بِدُخَانٍ مُّبِينٍ ﴿١٠﴾ يَغْشَى النَّاسَ ۖ هَـٰذَا عَذَابٌ أَلِيمٌ ﴿١١﴾ رَّبَّنَا اكْشِفْ عَنَّا الْعَذَابَ إِنَّا مُؤْمِنُونَ ﴿١٢﴾ أَنَّىٰ لَهُمُ الذِّكْرَىٰ وَقَدْ جَاءَهُمْ رَسُولٌ مُّبِينٌ ﴿١٣﴾ ثُمَّ تَوَلَّوْا عَنْهُ وَقَالُوا مُعَلَّمٌ مَّجْنُونٌ ﴿١٤﴾ إِنَّا كَاشِفُو الْعَذَابِ قَلِيلًا ۚ إِنَّكُمْ عَائِدُونَ ﴿١٥﴾ يَوْمَ نَبْطِشُ الْبَطْشَةَ الْكُبْرَىٰ إِنَّا مُنتَقِمُونَ ﴿١٦﴾ } صدق الله العظيم [ سورة الدخان ].

    من خليفة الله على العالمين الإمام المهدي ناصر محمد اليماني إلى كافة البشر في البوادي والحضر في مشارقِ الأرض ومغاربها، كونوا شهداء على أنفسكم (جميع البشر المسلم منهم والكافر) وكفى بالله شهيدًا بيني وبينكم أنِّي أعلنتُ لكم أنَّ الشمس أدركت القمر فوُلد الهلال من قبل الاقتران المركزي للشمس والقمر واجتمعت به الشمس وقد هو هلالًا؛ نذيرًا للبشر وما تُغني النّذر عن البشر الذين لا يعقلون كالبقر مهما أدركت الشمس القمر ليلتان أو ثلاثًا، فسوف يكذّبون آية التصديق الكونيّة لخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني وتصديق شرط من أشراط الساعة الكبر وكأنّهم لا يبصرون القمر أشرقَ بدرًا قبل ليلة النصف من الشهر، بل هم كالأنعام بل هم أضلّ سبيلًا من الأنعام الذين يكذّبون سمعهم وأبصارهم وعقولهم ثم يتّبعون كل متكبّر عنيد يصدّ عن حقائق آيات القرآن المجيد من علماء الفلك المستكبرين الذين أخذتهم العزة بالإثم من بعد ما تبيّن لهم أنّها الحقّ من ربّهم أو أنّهم أطاعوا قاداتهم لإخفاء آية التصديق لخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني، برغم أنّ قادات المسلمين والعالمين لو صدّقوا خليفة الله المهدي ناصر محمد لغفر الله لهم إسرافهم في أمرهم ولَما زادهم الله إلّا عزًّا إلى عزّهم، فكيف يُنكرون آية القمر البدر قبل موعده بسبب أنّ الشمس أدركت القمر؟ ويستخفّون بعقول الضالّين من المسلمين الذين يُصدِّقون المستكبرين الصادّين ويكذّبون عقولهم وأبصارهم أولئك لا يعقلون ولا يبصرون، أم يريدون أن يترقّبوا حتى يسبق اللّيل النهار أو أمرًا من عند الله مباشرةً بكُن فيكون ثم لا يُنصَرون؟ وقال الله تعالى:
    { فَلَوْلَا كَانَتْ قَرْيَةٌ آمَنَتْ فَنَفَعَهَا إِيمَانُهَا إِلَّا قَوْمَ يُونُسَ لَمَّا آمَنُوا كَشَفْنَا عَنْهُمْ عَذَابَ الْخِزْيِ فِي الْحَيَاةِ الدُّنْيَا وَمَتَّعْنَاهُمْ إِلَىٰ حِينٍ ﴿٩٨﴾ وَلَوْ شَاءَ رَبُّكَ لَآمَنَ مَن فِي الْأَرْضِ كُلُّهُمْ جَمِيعًا ۚ أَفَأَنتَ تُكْرِهُ النَّاسَ حَتَّىٰ يَكُونُوا مُؤْمِنِينَ ﴿٩٩﴾ وَمَا كَانَ لِنَفْسٍ أَن تُؤْمِنَ إِلَّا بِإِذْنِ اللَّـهِ ۚ وَيَجْعَلُ الرِّجْسَ عَلَى الَّذِينَ لَا يَعْقِلُونَ ﴿١٠٠﴾ قُلِ انظُرُوا مَاذَا فِي السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضِ ۚ وَمَا تُغْنِي الْآيَاتُ وَالنُّذُرُ عَن قَوْمٍ لَّا يُؤْمِنُونَ ﴿١٠١﴾ فَهَلْ يَنتَظِرُونَ إِلَّا مِثْلَ أَيَّامِ الَّذِينَ خَلَوْا مِن قَبْلِهِمْ ۚ قُلْ فَانتَظِرُوا إِنِّي مَعَكُم مِّنَ الْمُنتَظِرِينَ ﴿١٠٢﴾ ثُمَّ نُنَجِّي رُسُلَنَا وَالَّذِينَ آمَنُوا ۚ كَذَٰلِكَ حَقًّا عَلَيْنَا نُنجِ الْمُؤْمِنِينَ ﴿١٠٣﴾ قُلْ يَا أَيُّهَا النَّاسُ إِن كُنتُمْ فِي شَكٍّ مِّن دِينِي فَلَا أَعْبُدُ الَّذِينَ تَعْبُدُونَ مِن دُونِ اللَّـهِ وَلَـٰكِنْ أَعْبُدُ اللَّـهَ الَّذِي يَتَوَفَّاكُمْ ۖ وَأُمِرْتُ أَنْ أَكُونَ مِنَ الْمُؤْمِنِينَ ﴿١٠٤﴾ وَأَنْ أَقِمْ وَجْهَكَ لِلدِّينِ حَنِيفًا وَلَا تَكُونَنَّ مِنَ الْمُشْرِكِينَ ﴿١٠٥﴾ وَلَا تَدْعُ مِن دُونِ اللَّـهِ مَا لَا يَنفَعُكَ وَلَا يَضُرُّكَ ۖ فَإِن فَعَلْتَ فَإِنَّكَ إِذًا مِّنَ الظَّالِمِينَ ﴿١٠٦﴾ } صدق الله العظيم [ سورة يونس ].

    وأعوذ بالله أن أكون من الظالمين، بل الله أعبد مخلصًا له ديني وأُمرت أن أكون من المسلمين التابعين لمحمد رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم أدعو إلى الله على بصيرة محمد رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم، ولم يبعثني الله مبتدِعًا بل متّبعًا خاتم الأنبياء والمرسَلين محمد رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم، وإنّما اتّباعه هو أن أُحاجّ النّاس بالبصيرة التي تنزّلت عليه من ربّه القرآن العظيم، تصديقا لقول الله تعالى:
    { وَكَأَيِّن مِّنْ آيَةٍ فِي السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضِ يَمُرُّونَ عَلَيْهَا وَهُمْ عَنْهَا مُعْرِضُونَ ﴿١٠٥﴾ وَمَا يُؤْمِنُ أَكْثَرُهُم بِاللَّـهِ إِلَّا وَهُم مُّشْرِكُونَ ﴿١٠٦﴾ أَفَأَمِنُوا أَن تَأْتِيَهُمْ غَاشِيَةٌ مِّنْ عَذَابِ اللَّـهِ أَوْ تَأْتِيَهُمُ السَّاعَةُ بَغْتَةً وَهُمْ لَا يَشْعُرُونَ ﴿١٠٧﴾ قُلْ هَـٰذِهِ سَبِيلِي أَدْعُو إِلَى اللَّـهِ ۚ عَلَىٰ بَصِيرَةٍ أَنَا وَمَنِ اتَّبَعَنِي ۖ وَسُبْحَانَ اللَّـهِ وَمَا أَنَا مِنَ الْمُشْرِكِينَ ﴿١٠٨﴾ } [ سورة يوسف ].

    وقد جعل الله في اسمي خبري (
    ناصر محمد )، فما ينبغي للإمام المهديّ ناصر محمد أن يبعثه الله ناصرًا لأحدٍ من أحزاب الشِّقاق والنّفاق حتّى يوم التّلاق، فاسمعوا وعوا واعقلوا! لقد ابتعثني الله العزيز الحميد بالبيان الحقّ للقرآن المجيد فجعله في يميني كالسيف المسلول من حديد حتى أبتر به لسان كلّ جبّارٍ عنيد، وليس بسفك الدّم بل بسلطان العلم فأجعلكم بين خيارين اثنين، إمّا الإيمان بالقرآن العظيم وإمّا الكفر بذِكر الله القرآن العظيم؛ ومن كفر فمصيره إلى الجحيم ومن اتّبع داعي الله خليفته المهديّ ناصر محمد إلى اتّباع القرآن العظيم فقد هُدي إلى صراط مستقيم، وما دعوت البشر إلى سفك دماء بعضهم بعضًا! فمن شاء فليؤمن ومن شاء فليكفر، وما أرسل الله القرآن العظيم إلّا رحمةً للعالمين ليهديَهم إلى سُبل السلام فيما بينهم، تصديقًا لقول الله تعالى: { يَا أَهْلَ الْكِتَابِ قَدْ جَاءَكُمْ رَسُولُنَا يُبَيِّنُ لَكُمْ كَثِيرًا مِّمَّا كُنتُمْ تُخْفُونَ مِنَ الْكِتَابِ وَيَعْفُو عَن كَثِيرٍ ۚ قَدْ جَاءَكُم مِّنَ اللَّـهِ نُورٌ وَكِتَابٌ مُّبِينٌ ﴿١٥﴾ يَهْدِي بِهِ اللَّـهُ مَنِ اتَّبَعَ رِضْوَانَهُ سُبُلَ السَّلَامِ وَيُخْرِجُهُم مِّنَ الظُّلُمَاتِ إِلَى النُّورِ بِإِذْنِهِ وَيَهْدِيهِمْ إِلَىٰ صِرَاطٍ مُّسْتَقِيمٍ ﴿١٦﴾ لَّقَدْ كَفَرَ الَّذِينَ قَالُوا إِنَّ اللَّـهَ هُوَ الْمَسِيحُ ابْنُ مَرْيَمَ ۚ قُلْ فَمَن يَمْلِكُ مِنَ اللَّـهِ شَيْئًا إِنْ أَرَادَ أَن يُهْلِكَ الْمَسِيحَ ابْنَ مَرْيَمَ وَأُمَّهُ وَمَن فِي الْأَرْضِ جَمِيعًا ۗ وَلِلَّـهِ مُلْكُ السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضِ وَمَا بَيْنَهُمَا ۚ يَخْلُقُ مَا يَشَاءُ ۚ وَاللَّـهُ عَلَىٰ كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ ﴿١٧﴾ } [ سورة المائدة ].

    ويا معشر المسلمين واليهودَ والنّصارى والضّالين من الناس أجمعين، فلستُم على شيء حتى تتّبعوا مُحكم ما أنزل إليكم من ربّكم في القرآن العظيم يمنع ظلم الإنسان عن أخيه الإنسان؛ فيمنع سفك الدّم بين البشر ويحرّم قتل الكافر بالله بحجّة كفره ويحرّم قتل المسلم بحجة إسلامه، فكلٌّ حسابه عند ربّه، فمن شاءَ فليُؤمن ومن شاءَ فليَكفُر، تصديقًا لقول الله تعالى:
    { وَقُلِ الْحَقُّ مِن رَّبِّكُمْ ۖ فَمَن شَاءَ فَلْيُؤْمِن وَمَن شَاءَ فَلْيَكْفُرْ ۚ إِنَّا أَعْتَدْنَا لِلظَّالِمِينَ نَارًا أَحَاطَ بِهِمْ سُرَادِقُهَا ۚ وَإِن يَسْتَغِيثُوا يُغَاثُوا بِمَاءٍ كَالْمُهْلِ يَشْوِي الْوُجُوهَ ۚ بِئْسَ الشَّرَابُ وَسَاءَتْ مُرْتَفَقًا ﴿٢٩﴾ إِنَّ الَّذِينَ آمَنُوا وَعَمِلُوا الصَّالِحَاتِ إِنَّا لَا نُضِيعُ أَجْرَ مَنْ أَحْسَنَ عَمَلًا ﴿٣٠﴾ أُولَـٰئِكَ لَهُمْ جَنَّاتُ عَدْنٍ تَجْرِي مِن تَحْتِهِمُ الْأَنْهَارُ يُحَلَّوْنَ فِيهَا مِنْ أَسَاوِرَ مِن ذَهَبٍ وَيَلْبَسُونَ ثِيَابًا خُضْرًا مِّن سُندُسٍ وَإِسْتَبْرَقٍ مُّتَّكِئِينَ فِيهَا عَلَى الْأَرَائِكِ ۚ نِعْمَ الثَّوَابُ وَحَسُنَتْ مُرْتَفَقًا ﴿٣١﴾ } [ سورة الكهف ].

    ويُحرّم القرآن العظيم الإرهاب من كافرٍ على مسلم ويحرّم الإرهاب من مسلمٍ على كافر، تصديقا لقول الله تعالى:
    { قُلْ يَا أَيُّهَا الْكَافِرُونَ ﴿١﴾ لَا أَعْبُدُ مَا تَعْبُدُونَ ﴿٢﴾ وَلَا أَنتُمْ عَابِدُونَ مَا أَعْبُدُ ﴿٣﴾ وَلَا أَنَا عَابِدٌ مَّا عَبَدتُّمْ ﴿٤﴾ وَلَا أَنتُمْ عَابِدُونَ مَا أَعْبُدُ ﴿٥﴾ لَكُمْ دِينُكُمْ وَلِيَ دِينِ ﴿٦﴾ } صدق الله العظيم [ سورة الكافرون ].

    وربّما يودّ أحد السائلين أن يقول: يا ناصر محمّد، أليست سورة (الكافرون) من المفروض أن تكفي الآيات التالية فقط وهي قول الله تعالى:
    { قُلْ يَا أَيُّهَا الْكَافِرُونَ ﴿١﴾ لَا أَعْبُدُ مَا تَعْبُدُونَ ﴿٢﴾ وَلَا أَنتُمْ عَابِدُونَ مَا أَعْبُدُ ﴿٣﴾ } صدق الله العظيم؟ فلماذا تكرّرت نفس الآيات في سورة واحدة؟ فانظر للتكرار في سورة (الكافرون)، قال الله تعالى:{ قُلْ يَا أَيُّهَا الْكَافِرُونَ ﴿١﴾ لَا أَعْبُدُ مَا تَعْبُدُونَ ﴿٢﴾ وَلَا أَنتُمْ عَابِدُونَ مَا أَعْبُدُ ﴿٣﴾ وَلَا أَنَا عَابِدٌ مَّا عَبَدتُّمْ ﴿٤﴾ وَلَا أَنتُمْ عَابِدُونَ مَا أَعْبُدُ ﴿٥﴾ لَكُمْ دِينُكُمْ وَلِيَ دِينِ ﴿٦﴾ } [ سورة الكافرون ].

    فمن ثم يردّ على السائلين الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ خليفة الله على العالمين وأقول: بالنسبة لأمر الله تعالى إلى رسوله حين أرادوا أن يُساومِوه ليعبد آلهتهم تارة ويعبدون الله وحده تارة أخرى فأمره الله أن يقول:
    { قُلْ يَا أَيُّهَا الْكَافِرُونَ ﴿١﴾ لَا أَعْبُدُ مَا تَعْبُدُونَ ﴿٢﴾ وَلَا أَنتُمْ عَابِدُونَ مَا أَعْبُدُ ﴿٣﴾ } صدق الله العظيم. ويقصد كلٌّ يعبد ما يشاء فمن أراد أن يعبد الله وحده فليعبده ومن أراد أن يعبُد شيئًا غير الله بَاطلًا فليعبده وحسابه على ربّه، وأمّا ما تظنّونها آياتٍ مكرّرة في قوله: { وَلَا أَنَا عَابِدٌ مَّا عَبَدتُّمْ ﴿٤﴾ }؛ ويقصد: ولا يحقّ لكُم أن تُكرِهوني على أن أعبد آلهتكم.

    وأمّا المقصود بقوله:
    { وَلَا أَنتُمْ عَابِدُونَ مَا أَعْبُدُ ﴿٥﴾ } ويقصد: ولا يحقّ لِي أن أُكرِهكم على عبادةِ إلهي؛ الله وحده ربّي وربّكم؛ فلا إكراه في دين الله، وأمّا قوله: { لَكُمْ دِينُكُمْ وَلِيَ دِينِ ﴿٦﴾ } صدق الله العظيم، ويقصد حرّية المعتقد في التّعبد بين الإنسان وأخيه الإنسان، لكم دينكم ولي دينِ، تصديقا لقول الله تعالى: { قُلِ اللَّـهَ أَعْبُدُ مُخْلِصًا لَّهُ دِينِي ﴿١٤﴾ فَاعْبُدُوا مَا شِئْتُم مِّن دُونِهِ ۗ قُلْ إِنَّ الْخَاسِرِينَ الَّذِينَ خَسِرُوا أَنفُسَهُمْ وَأَهْلِيهِمْ يَوْمَ الْقِيَامَةِ ۗ أَلَا ذَٰلِكَ هُوَ الْخُسْرَانُ الْمُبِينُ ﴿١٥﴾ } صدق الله العظيم [ سورة الزمر ].

    وربما يودّ أحد السائلين أن يقول: يا ناصر محمد، ألم يقل الله تعالى:
    { وَأَعِدُّوا لَهُم مَّا اسْتَطَعْتُم مِّن قُوَّةٍ وَمِن رِّبَاطِ الْخَيْلِ تُرْهِبُونَ بِهِ عَدُوَّ اللَّـهِ وَعَدُوَّكُمْ وَآخَرِينَ مِن دُونِهِمْ لَا تَعْلَمُونَهُمُ اللَّـهُ يَعْلَمُهُمْ ۚ وَمَا تُنفِقُوا مِن شَيْءٍ فِي سَبِيلِ اللَّـهِ يُوَفَّ إِلَيْكُمْ وَأَنتُمْ لَا تُظْلَمُونَ ﴿٦٠﴾ وَإِن جَنَحُوا لِلسَّلْمِ فَاجْنَحْ لَهَا وَتَوَكَّلْ عَلَى اللَّـهِ ۚ إِنَّهُ هُوَ السَّمِيعُ الْعَلِيمُ ﴿٦١﴾ } صدق الله العظيم [ سورة الأنفال ].

    فمن ثمّ يردّ الإمام المهديّ على السائلين وأقول: إنّما يقصد الله أن تعدّوا عدّة الاستعداد للقتال حتى يَرهَبُوا قِتالكم وإخراجكم من دياركُم فتكفّون شرّ مَن أرادَ أن يقاتلكم في دينكم حين يرونكم مستعدّين للدّفاع عن دينكم وأنفسكم وأرضكم ودياركم ثم يَرهَبُون قتالكم في دينكم وإخراجكم من دياركم والعُدوان عليكم فيرجعوا عن قتالكم؛ كونهم يرونكم مُعدّين ومستعدّين لقتال من أراد أن يعتدي عليكم، وكذلك يقصد أنّكم كذلك سوف تكفّون بالإعداد شرّ أعداء لكم آخرين لا تحيطون بهم علمًا؛ فيَرهَبُونكم فلا يعتدون عليكم بسبب إعدادكم واستعدادكم للقتال دفاعًا عن أنفسكم فيَرهَبُون الاعتداء عليكم فتكفّون شرّهم فيصرِفُون النّظر عن المكر بقتالكم فتكفّون شرّهم وعدوانهم بسبب الإعداد والاستعداد لقتال من أراد قتالكم عدوانًا وظلمًا برغم أنّ منهم من لا تحيطون بهم علمًا أنّهم أعداء لكم ولكنّكم تكفّون شرّهم بسبب الإعداد سواء الذين أظهروا العداوة لكم أو الذين يُخفون في أنفسهم العداوة لكم فيُبيّتون في السّر المكر بكم، فكذلك تكفّون شرّ أعدائكم الظاهرين والخفيّين بسبب إعداد عدّة القتال للاستعداد للدفاع عن أنفسكم، تصديقًا لقول الله تعالى:
    { وَأَعِدُّوا لَهُم مَّا اسْتَطَعْتُم مِّن قُوَّةٍ وَمِن رِّبَاطِ الْخَيْلِ تُرْهِبُونَ بِهِ عَدُوَّ اللَّـهِ وَعَدُوَّكُمْ وَآخَرِينَ مِن دُونِهِمْ لَا تَعْلَمُونَهُمُ اللَّـهُ يَعْلَمُهُمْ ۚ وَمَا تُنفِقُوا مِن شَيْءٍ فِي سَبِيلِ اللَّـهِ يُوَفَّ إِلَيْكُمْ وَأَنتُمْ لَا تُظْلَمُونَ ﴿٦٠﴾ } [ سورة الأنفال ].

    ومن قتل مسلمًا بحجّة إسلامه لله ربّ العالمين فحُكم الله قتل ذلك الكافر المعتدي، ومن قتل كافرًا بحجّة كُفره بالله ربّ العالمين فحُكم الله قتل ذلك المسلم المعتدي، فلم يأمر الله أن تعتدوا على الناس بحجّة كفرهم بل فقط من أراد قتالكم عدوانًا وظلمًا، فهنا يحقّ لكم الجهاد في سبيل الله للدّفاع عن أنفسكم تصديقًا لقول الله تعالى:
    { وَقَاتِلُوا فِي سَبِيلِ اللَّـهِ الَّذِينَ يُقَاتِلُونَكُمْ وَلَا تَعْتَدُوا ۚ إِنَّ اللَّـهَ لَا يُحِبُّ الْمُعْتَدِينَ ﴿١٩٠﴾ } صدق الله العظيم [ سورة البقرة ].

    كون الذين يكفّون أيديهم عن قتالكم فأولئك لم يجعل الله لكم عليهم سبيلًا، تصديقًا لقول الله تعالى:
    { فَإِنِ اعْتَزَلُوكُمْ فَلَمْ يُقَاتِلُوكُمْ وَأَلْقَوْا إِلَيْكُمُ السَّلَمَ فَمَا جَعَلَ اللَّـهُ لَكُمْ عَلَيْهِمْ سَبِيلًا ﴿٩٠﴾ } صدق الله العظيم [ سورة النساء ].

    ولا تَدعُوا إلى السِّلمِ من يريدُ قتالكم عدوانًا وظلمًا كون دعوة المعتدي إلى السّلام سوف يعتبره استسلامًا فيزداد عتوًّا ونفيرًا، فذلك هو المراد من قول الله تعالى:
    { يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا أَطِيعُوا اللَّـهَ وَأَطِيعُوا الرَّسُولَ وَلَا تُبْطِلُوا أَعْمَالَكُمْ ﴿٣٣﴾ إِنَّ الَّذِينَ كَفَرُوا وَصَدُّوا عَن سَبِيلِ اللَّـهِ ثُمَّ مَاتُوا وَهُمْ كُفَّارٌ فَلَن يَغْفِرَ اللَّـهُ لَهُمْ ﴿٣٤﴾ فَلَا تَهِنُوا وَتَدْعُوا إِلَى السَّلْمِ وَأَنتُمُ الْأَعْلَوْنَ وَاللَّـهُ مَعَكُمْ وَلَن يَتِرَكُمْ أَعْمَالَكُمْ ﴿٣٥﴾ } [ سورة محمد ].

    ويا معشر البشر، إنّ هذا القرآن العظيم أرسله الله رحمةً لكم ليهديَكم إلى سُبل السلام ويحرّم سفك دماء بعضكم بعضًا ويحرّم سرقَة أموال بعضكم بعضًا ويحرّم نهب أموال بعضكم بعضًا ويحرّم الاعتداء على أعراض بعضكم بعضًا، ولا يُكره الناس على الإيمان فلكلٍّ حريّة المعتقد بين الإنسان وأخيه الإنسان، وحرّم الله سبّ آلهةِ بعضكم بعضًا حتى لا يسُبّوا الله عَدْوًا بغير علم، تصديقًا لقول الله تعالى:
    { وَلَا تَسُبُّوا الَّذِينَ يَدْعُونَ مِن دُونِ اللَّـهِ فَيَسُبُّوا اللَّـهَ عَدْوًا بِغَيْرِ عِلْمٍ ۗ كَذَٰلِكَ زَيَّنَّا لِكُلِّ أُمَّةٍ عَمَلَهُمْ ثُمَّ إِلَىٰ رَبِّهِم مَّرْجِعُهُمْ فَيُنَبِّئُهُم بِمَا كَانُوا يَعْمَلُونَ ﴿١٠٨﴾ } [ سورة الأنعام ].

    فكلٌّ له معتقده ودينه وإلى الله إيابه ثم إنّ عليه حسابه، فيكفي فسادًا في الأرض وسفك الدماء! ويحرّم الله الإثم في حقّ بعضكم بعضًا، ويحرّم العدوان على بعضكم بعضًا، ويأمر المسلمين أن يبرّوا الكافرين ويعاملوهم بمعاملة دين الإسلام بكل احترام بعدم البغضاء والعداوة من المسلم اتّجاه الكافر، وكذلك يحرّم العداوة والبغضاء من كافرٍ اتّجاه مسلم، بل أمر المسلمين أن يبرّوا الكافرين والمشركين والمُلحدين الذين لا يقاتلونكم في دينكم فيعيشون معكم مسالمين؛ فأمركم الله أن تبرّوهم وتُقسِطوا إليهم بالعدل وإقامة العلاقات التجاريّة والصداقة وإظهار المودّة لهم والأخوّة من باب الإنسانية كونكم أبناء رجل وامرأة إخوة في الدّم من حواء وآدم، فأطيعوا أمر الله في محكم كتابه القرآن العظيم في قول الله تعالى:
    { عَسَى اللَّـهُ أَن يَجْعَلَ بَيْنَكُمْ وَبَيْنَ الَّذِينَ عَادَيْتُم مِّنْهُم مَّوَدَّةً ۚ وَاللَّـهُ قَدِيرٌ ۚ وَاللَّـهُ غَفُورٌ رَّحِيمٌ ﴿٧﴾ لَّا يَنْهَاكُمُ اللَّـهُ عَنِ الَّذِينَ لَمْ يُقَاتِلُوكُمْ فِي الدِّينِ وَلَمْ يُخْرِجُوكُم مِّن دِيَارِكُمْ أَن تَبَرُّوهُمْ وَتُقْسِطُوا إِلَيْهِمْ ۚ إِنَّ اللَّـهَ يُحِبُّ الْمُقْسِطِينَ ﴿٨﴾ } صدق الله العظيم [ سورة الممتحنة ].

    وربمّا يود الّذين يهرِفون بما لا يعرفون أن يقولوا: يا ناصر محمد اليماني، ألم يقل الله تعالى:
    { لَّا تَجِدُ قَوْمًا يُؤْمِنُونَ بِاللَّـهِ وَالْيَوْمِ الْآخِرِ يُوَادُّونَ مَنْ حَادَّ اللَّـهَ وَرَسُولَهُ وَلَوْ كَانُوا آبَاءَهُمْ أَوْ أَبْنَاءَهُمْ أَوْ إِخْوَانَهُمْ أَوْ عَشِيرَتَهُمْ ۚ أُولَـٰئِكَ كَتَبَ فِي قُلُوبِهِمُ الْإِيمَانَ وَأَيَّدَهُم بِرُوحٍ مِّنْهُ ۖ وَيُدْخِلُهُمْ جَنَّاتٍ تَجْرِي مِن تَحْتِهَا الْأَنْهَارُ خَالِدِينَ فِيهَا ۚ رَضِيَ اللَّـهُ عَنْهُمْ وَرَضُوا عَنْهُ ۚ أُولَـٰئِكَ حِزْبُ اللَّـهِ ۚ أَلَا إِنَّ حِزْبَ اللَّـهِ هُمُ الْمُفْلِحُونَ ﴿٢٢﴾ } صدق الله العظيم [ سورة المجادلة ]؟

    فمن ثم يردّ على السائلين الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني وأقول: "إنّ القرآن قرآنٌ عربيّ مبين، ويقصد الله بقوله يحادّون الله ورسوله: أي يحاربون الله ورسوله، أولئك نهانا الله عن ولايتهم وعن ولاية من يظاهرونهم على الاعتداء على المسلمين، تصديقًا لقول الله تعالى:
    { لَّا يَنْهَاكُمُ اللَّـهُ عَنِ الَّذِينَ لَمْ يُقَاتِلُوكُمْ فِي الدِّينِ وَلَمْ يُخْرِجُوكُم مِّن دِيَارِكُمْ أَن تَبَرُّوهُمْ وَتُقْسِطُوا إِلَيْهِمْ ۚ إِنَّ اللَّـهَ يُحِبُّ الْمُقْسِطِينَ ﴿٨﴾ إِنَّمَا يَنْهَاكُمُ اللَّـهُ عَنِ الَّذِينَ قَاتَلُوكُمْ فِي الدِّينِ وَأَخْرَجُوكُم مِّن دِيَارِكُمْ وَظَاهَرُوا عَلَىٰ إِخْرَاجِكُمْ أَن تَوَلَّوْهُمْ ۚ وَمَن يَتَوَلَّهُمْ فَأُولَـٰئِكَ هُمُ الظَّالِمُونَ ﴿٩﴾ } صدق الله العظيم [ سورة الممتحنة ]."

    فاتّقوا الله واستجيبوا لداعي خليفته المهديّ ناصر محمد لتحقيق سُبل السلام العالمي بين الإنسان وأخيه الإنسان وتحقيق التعايش السلمي بين المسلم والكافر وتحقيق الأمن والأمان والعدل وعدم إهلاك الحرث والنسل ونسف إرهاب الكافر على المسلم بحجّة إسلامه ونسف إرهاب المسلم على الكافر بحجّة كفره فتصبحون بنعمة الله إخوانًا.

    وربَما يودّ كافّة شعوب المسلمين أن يقولوا بلسانٍ واحد: يا ناصر محمد اليماني، لقد أفرحتنا بعنوان البيان أنّك سوف تُعلمنا متى ليلة القدر في شهر رمضان لعامنا هذا 1442، فأخبرنا متى ليلة القدر في شهر رمضان القادم إن كنت من الصادقين أنّ الشمس أدركت القمر فولد الهلال من قبل موعده واجتمعت به الشمس وقد هو هلالًا، فأخبرنا كيف نعلم علم اليقين ليلة القدر خير من ألف شهر؟.. فمن ثمّ يردّ عليكم الإمام المهديّ ناصر محمد وأقول: "إنّها في عامكم هذا 1427"، ولربما يودّ كافّة شعوب المسلمين أن يقولوا: "أتتّخذنا هزوًا يا ناصر محمد؟ فأين أنت نايم؟ فقد انقضى من شهر رمضان لعام 1427 إلى شهر رمضان لعام 1442 خمسة عشر عامًا"، فمن ثم يردّ عليكم الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني: "اللّهم نعم، وأعلم ذلك علم اليقين، فإنّي لا أستهزئ بكم وأعوذ بالله أن أكون من الجاهلين، بل عام القمر ثلاثون عامًا في محكم القرآن العظيم، ونصف عام القمر خمسة عشر عامًا، وعليه فإنّي أشهد لله وكفى بالله شهيدًا أنّ ليلة النصف لشهر رمضان لعامكم هذا حتمًا سوف تكون بعد غروب شمس الأحد ليلة الإثنين ليلة شروق القمر البدر لشهر رمضان لعامكم هذا 1442؛ ذلكم كون الشمس سوف تدرك القمر فيتولّد هلال رمضان يوم الأحد فيغرب قبل غروب شمس الأحد وقد هو هلالًا وهو في حالة إدراك فتجتمع به الشمس وقد هو هلالًا فجر يوم الإثنين تاريخ 1\ رمضان /١٤٤٢/ بحسب غرّة الإدراك التي لا ولن يراها كافة البشر كون الشمس سوف تدرك هلال شهر رمضان، فكيف ترون هلالًا سوف يغرب قبل غروب الشمس؟ وإنّا لصادقون، ذلك كوني أعلم علم اليقين أنّ الشمس أدركت القمر فوُلد الهلال من قبل الكسوف واجتمعت به الشمس وقد هو هلالًا، ولكنّ الصادّون عن آية الإدراك الكونيّة الخارقة للفيزياء الكونيّة يصدّونكم عن التصديق من بعد ما يتبيّن لكم أنّه الحق فتبدأون في جدال علماء الفلك فتقولون: كيف يُبدر القمر قبل ليلة النصف من الشهر؟ فهذا يعني أنّه فات علينا من صيام شهر رمضان! فما كان من علماء الفلك إلّا أن يستخفّوا بعقولكم فيقنعوكم بخزعبلات من عند أنفسهم أنّ هذا يعود للوضع الهندسيّ للأرض! ألا والله الذي لا إله غيره أنّهم لَيقولون لكم ذلك من عند أنفسهم وهم يعلمون أنّهم لكاذبون برغم أنّهم علماء فيزيائيّون ولكنّهم لا يريدون أن يتنازلوا عن المسلّمة العلمية الفلكية اليقينيّة الفيزيائيّة الحقّ منذ أن خلق الله السماوات والأرض؛ أنّه لا ينبغي لهلال الشهر الجديد أن يولد من قبل الاقتران المركزيّ للشمس والقمر، فتلك قاعدة فيزيائيّة كونيّة واحدة موحّدة لا يختلف عليها اثنان من البشر من علماء الفلك الفيزيائيّين سواءً المسلمين أو المشركين أو الملحدين، كون لحظة الاقتران المركزيّ للشمس والقمر تحدث في لحظة عالميّة محسوبة بالساعة والدقيقة والثانية؛ فيكون ليل القمر المُحاق باتّجاه الأرض، فهذا ما وجدوه علماء الفلك الفيزيائيّين على الواقع الحقيقي لا شكّ ولا ريب بالحسبة الفيزيائيّة في منتهى الدقة 1+1=2، فتلك قاعدة فيزيائيّة كونيّة لا يختلف عليها اثنان من علماء الفلك في البشر مسلمهم والكافر، كون هذا ما وجدوه على الواقع الحقيقي وأنّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني على تلك القاعدة الفلكيّة الفيزيائيّة لَمِن الشاهدين، ويُسمِّي الله تلك القاعدة الفلكيّة العُرجون القديم في مُحكم القرآن العظيم، تصديقًا لقول الله تعالى:
    { وَالْقَمَرَ قَدَّرْنَاهُ مَنَازِلَ حَتَّىٰ عَادَ كَالْعُرْجُونِ الْقَدِيمِ ﴿٣٩﴾ لَا الشَّمْسُ يَنبَغِي لَهَا أَن تُدْرِكَ الْقَمَرَ وَلَا اللَّيْلُ سَابِقُ النَّهَارِ ۚ وَكُلٌّ فِي فَلَكٍ يَسْبَحُونَ ﴿٤٠﴾ } صدق الله العظيم [ سورة يس ].

    ألا وأنّ العُرجون القديم هو وجه القمر قبل منازل أهلّة نور هلال الشهر؛ كون ليل القمر باتّجاه الأرض، ويستمرّ ذلك الوضع حتى ينفصل قرص القمر عن الشمس شرقًا فمِن ثمّ يبدأ الهلال بالتكوين فيصير هلالًا بعد انقضاء اثنتي عشرة ساعة في القرآن العظيم فيصبح هلال منزلة ليلة الشهر الأولى بعد انقضاء شهر شعبان، فكلٌّ حسب أفق غروبه تصديقًا لقول الله تعالى:
    { شَهْرُ رَمَضَانَ الَّذِي أُنزِلَ فِيهِ الْقُرْآنُ هُدًى لِّلنَّاسِ وَبَيِّنَاتٍ مِّنَ الْهُدَىٰ وَالْفُرْقَانِ ۚ فَمَن شَهِدَ مِنكُمُ الشَّهْرَ فَلْيَصُمْهُ ۖ وَمَن كَانَ مَرِيضًا أَوْ عَلَىٰ سَفَرٍ فَعِدَّةٌ مِّنْ أَيَّامٍ أُخَرَ ۗ يُرِيدُ اللَّـهُ بِكُمُ الْيُسْرَ وَلَا يُرِيدُ بِكُمُ الْعُسْرَ وَلِتُكْمِلُوا الْعِدَّةَ وَلِتُكَبِّرُوا اللَّـهَ عَلَىٰ مَا هَدَاكُمْ وَلَعَلَّكُمْ تَشْكُرُونَ ﴿١٨٥﴾ } صدق الله العظيم [ سورة البقرة ].

    فلستُ من الجاهلين يا معشر علماء الفلك الفيزيائيّين! فإنّي مصدّق بعلمكم بشرط أن لا يُخالف لفيزياء القرآن في علوم الفلك، ولكن يا معشر علماء الفلك الفيزيائيّين (ولا نقصد المُنجّمين أصحاب الحظِّ والتطيُّر الضّالين، بل أقصد علماء الفلك الفيزيائيّين) فلا تجدونهم يتكلّمون عن الحظِّ والخرابيط والإفك (حاشا عليهم) بل تجدونهم يكلّمونكم عن مواعيد الكسوف الشمسي والخسوف القمري ودوران الكواكب بناءً على حسابات فيزيائيّة؛ فليس لديهم تنجيم، وأصحاب حظوظ الأبراج تفاهات وخزعبلات وإفك ما أنزل الله به من سلطان، ومنهم أولياء الشياطين وكذبَ المنجّمون أولياء الشياطين؛ بل نقصد علماء الفلك الفيزيائيّين، فما أريد أن أقوله لهم جميعًا أنّ قاعدة العُرجون القديم للقمر والشمس وهي بما تسمّونها بالاقتران المركزي للقمر والشمس قاعدة فلكيّة فيزيائيّة منذ أن خلق الله السماوات والأرض، غير أنّها ليست إلى ما لا نهاية كون للحياة الدنيا نهاية تبدأ بحدوث أشراط الساعة الكبرى، تصديقًا لقول الله تعالى: بِسْمِ اللَّـهِ الرَّحْمَـٰنِ الرَّحِيمِ
    { وَالشَّمْسِ وَضُحَاهَا ﴿١﴾ وَالْقَمَرِ إِذَا تَلَاهَا ﴿٢﴾ وَالنَّهَارِ إِذَا جَلَّاهَا ﴿٣﴾ وَاللَّيْلِ إِذَا يَغْشَاهَا ﴿٤﴾ } صدق الله العظيم [ سورة الشمس ].

    ومنها أن تدرك الشمس القمر فتَلاها بسبب حدوث المُحاق قبل ميعاده فيولد الهلال من قبل الاقتران فتجتمع به الشمس وقد هو هلالًا، فهذا ما سوف يحدث في تأريخ يوم الأحد 29 شعبان لعامكم هذا 1442، ففي يوم الأحد يحدث المُحاق لنهاية شهر شعبان ويبدأ التكوين لهلال شهر رمضان من قبل الاقتران فيغرب قبل غروب شمس الأحد ليلة الإثنين وقد هو هلالًا؛ بمعنى أنّ غُرّة شهر رمضان بحساب الإدراك هي مساء يوم الأحد ليلة الإثنين، ولن يشاهد هلال رمضان في أوائله كون الشمس أدركت القمر شرط تكرّر من أشراط الساعة الكُبَر، وبما أنّ الشمس أدركت القمر في أقصى الشرق فهذا يعني أنّه إدراك كبير من نوع إكس إكس، وأمّا بدر شهر ليلة القدر (خيرٌ من ألفِ شهر) لشهر رمضان القادم لعامكم هذا 1442 فهو مساء يوم الأحد ليلة الإثنين؛ أي بعد غروب شمس يوم الأحد ليلة الإثنين.

    وربما يودّ كافّة علماء الفلك في البشر مسلمهم والكافر أن يقولوا: "يا ناصر محمد اليماني هذا هو المستحيل، كون ليلة البدر هي نفسها غرّة الشهر القمري وهي ذاتها تأتي ليلة النصف من الشهر القمري، فيبدو أنّك تجهل الحسابات الفلكيّة الفيزيائيّة! ألا تعلم يا ناصر محمد أنّ محاق قمر شعبان سوف يكون الساعة الخامسة وواحد وثلاثين دقيقة فجر الإثنين؟ فهذا يستحيل أن تكون ليلة نصف شهر رمضان لعامنا هذا 1442 بعد غروب شمس الأحد ليلة الإثنين؟ فهذا علم فيزيائيّ فلكيّ في منتهى الدّقة لا يختلف عليه كافّة علماء الفيزياء الفلكيّة ولو في ثانية واحدة! وهي لحظة عالميّة تسمّى الاقتران المركزيّ للشمس والقمر المُحاق، ولن يحدث مُحاق قمر شعبان إلّا فجر يوم الإثنين الساعة الخامسة وواحد وثلاثين فجر الإثنين بتوقيت مكة المكرمة، ولا يختلف عليها اثنان من البشر لحظة عالميّة؛ يعني الساعة الثانية وواحد وثلاثون بالتوقيت العالمي".

    فمن ثم يردّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني على كافة السائلين وأقول: " وأنا على ذلك من الشاهدين أنّ هلال الشهر الجديد لا ولن ينبغي له أن يولد من قبل الاقتران المركزيّ؛ كون اقتران الشمس بالقمر ووجهُه مظلم تمامًا من الضياء؛ لا الشمس ينبغي لها أن تُدرك القمر منذ أن خلق الله السماوات والأرض، تصديقًا لقول الله تعالى:
    { وَالْقَمَرَ قَدَّرْنَاهُ مَنَازِلَ حَتَّىٰ عَادَ كَالْعُرْجُونِ الْقَدِيمِ ﴿٣٩﴾ لَا الشَّمْسُ يَنبَغِي لَهَا أَن تُدْرِكَ الْقَمَرَ وَلَا اللَّيْلُ سَابِقُ النَّهَارِ ۚ وَكُلٌّ فِي فَلَكٍ يَسْبَحُونَ ﴿٤٠﴾ }
    [ سورة يس ].

    ولكنّ هذه معجزة كونيّة خارقة للفيزياء الفلكيّة جعلها الله آية عالميّة للتّصديق بخليفة الله على العالمين الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني؛ له وحده لا يعلم بها غير خليفة الله وعبده الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني علم اليقين، ويشرق القمر البدر لِلَيلة النصف من شهر رمضان بعد غروب شمس يوم الأحد ليلة الإثنين؛ ذلك كون الشمس سوف تدرك القمر فيولد الهلال يوم الأحد ويغرب قبل غروب شمس يوم الأحد ليلة الإثنين بتوقيت مكّة المكرّمة وقد هو هلال أوّل الشهر (رمضان) وليس هلال آخرِ الشهر (شعبان)، فلستُ من الجاهلين وأعلم أنّه لن يُشاهِد هلال أوّل شهر رمضان بعد غروب شمس الأحد ليلة الإثنين ليلة غرّة رمضان أحدٌ في العالمين؛ كون هلال رمضان سوف يغرب قُبيل غروب شمس يوم الأحد ليلة الإثنين وهو في حالة إدراك فتجتمع به الشمس وقد هو هلالًا في ميقات إقامة صلاة الفجر عند ميقات بداية الظّل بتوقيت مكة المكرمة، وأمّا شروق القمر البدر لشهر رمضان لعامكم هذا 1442 فبعد غروب شمس الأحد ليلة الإثنين يشرق القمر بدرًا للنّاظرين في كافّة مشارق العالمين بعد غروب شمس الأحد ليلة الإثنين؛ ليلة النصف لشهر رمضان لعامكم هذا 1442 خيراً من ألف شهر شمسيّ، ألَا وأنّ طول الشهر الشمسيّ ألف شهر ويعدل ثلاثة وثمانون عامًا وأربعة أشهر مِمّا تعدّون، فأمّا ثلاثة وثمانون عامًا فتنتهي بنهاية شهر رمضان، وأمّا الأربعة أشهر فتلك الأشهر الحُرم تنتهي بنهاية شهر محرّم الرابع من الأشهر الحُرُم وهو ذاته الشهر الثاني عشر من السنة القمريّة، فهل أنتم مؤمنون قبل أن يأتي وعد الفتح بكوكب العذاب سقر؟ أو أمر من عند الله مباشرةً فتصبحوا نادمين.

    ويا أهل اليمن، إذا لم يَغْزُكم الله بعدُ بجنود الله الصغرى الأشدّ بطشًا فاعلموا علم اليقين أنّ آية طوفان سبأ -سيل العرم- على اليمن (عموم) آية حتميّة الوقوع.

    ويا معشر العالمين، نبشّركم بآيات عذاب تترى جوًّا وبرًّا وبحرًا للعالمين إضافة إلى ما سوف يملي عليهم الله ممّا يسمّونه كورونا، وما هو بكورونا! فأبشروا بجنود جديدة وشديدة البأس ممّا تسمّونها فيروسات كورونا ما لم تكونوا تحتسبون! فكما يقول المثل العربيّ: (فلم تروا بعدُ إلا شعرة من أذن البعير)، بل الكيد المتين آتٍ من ربّ العالمين في القريب العاجل وتبطل كافّة لقاحاتكم فلا تُغني عنكم من كيد الله شيئًا إلّا كما يُغني الظمآن سراب بِقِيعَةٍ في صحراء يحسبه الظمآنُ ماءً حتى إذا جاءه لم يجده شيئًا.

    ويا أهل اليمن، إذا لم يصبْكم الله بجنود كورونا فلن يمسح على رؤوسكم وأنتم معرِضون والإمام المهديّ بينكم! وعليه فإنّي الإمام المهديّ أؤكّد لكم مجيء آية طوفان سيل العرم ووادي إِرَم وعلى عموم اليمن، ولا تقربوا ما سوف تكشفه الفيضانات فإنّها ملكُ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني خليفة الله على اليمن والعالم بأسره، ولكلٍّ منكم منها نصيب وللأقطار المنهارة اقتصاديًّا في دول العالمين نصيب كون اليمن عاصمة الخلافة الإسلاميّة العالمية، وما خبّأ الله مُلك الأمم الأولى اليمانيّة عبثًا؛ بل لخليفة الله على العالمين بقَدَر مقدور في الكتاب المسطور لبناء اليمن عاصمة الخلافة الإسلاميّة العالميّة، فبعد أن تخضع أعناق الأحزاب في اليمن لخليفة الله الامام المهديّ ناصر محمد فلكلّ حادثٍ حديث.

    ويا علي عبد الله صالح، لَسوف تُخرجك الفيضانات من وَكرك الخفيّ أينما كنت! فإنّي أعلم أنّي لم أفترِ على الله أنّك آية تصديق للعالمين رغم أنفك! ولسوف تعلمون إنّا لَصادقون في كل شيءٍ بإذن الله! ولا أحدّد ميقات العذاب وإنّما نؤكّد مجيئه، والحُكمُ لله خير الفاتحين، وسلامٌ على المُرسَلين والحمدُ للهِ ربِّ العالمين..

    خليفة الله على العالمين الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
    ____________

    اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..

  2. افتراضي

    جزى الله المترجمين خير الجزاء وكذلك المبلّغين احباب رب العالمين
    ​noor

المواضيع المتشابهه
  1. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 01-01-2021, 11:13 PM
  2. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 19-04-2017, 09:37 PM
  3. مشاركات: 1
    آخر مشاركة: 16-01-2016, 03:09 AM
  4. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 09-09-2015, 02:30 AM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •